>

Bigbamboo

64296

#
Audrey schrieb:

Muharharhar! Stimmt! Blöde Frage! Warum sollte sich eine im richtigen Leben aktive Gruppe in einem Forum äußern, dass zu überwiegenden Teilen aus Premiere guckenden Tastenhelden besteht?  

Warum äußerst Du Dich hier?
#
FelixGnadenlos schrieb:
Prinzipiell neben dem Geschäftsgebaren haben die doch folgende Probleme:

- Hoffenheim
- Wolfsburg
- Leverkusen
- Cottbus
- Bochum
...

Idiot! Kauf Dir 'ne Gazprom Fahne.
#
Cino schrieb:

tut mir leid, aber das kann ich so nicht unterschreiben. das von denen versucht wird nach nem gegentor die mannschaft nach vorne zu treiben halte ich für ein gerücht. das war vielleicht vor einigen jahren noch so, aber zuhause ist unsere ganze kurve nur ein schatten früherer tage. ich will auch gar nicht großartig das runter reden was sie bisher geleistet haben, aber man sollte auch nicht übertreiben. und wer seine emotionen bei einem tor von uns unterdrückt und sich nicht freut kann sooo viel nicht für die eintracht tun. aber das ist wohl jedem selbst überlassen wie man das beurteilt. ich fands zum kotzen.

Auch gerne genommen: Nach einem Tor der Eintracht die Entlassung des Trainers fordern.
#
Stoppdenbus schrieb:
Der_Maulwurf schrieb:
Und wer etwas anderes behauptet, betreibt bewusste Verfälschung der Geschichte, so wie Herr Ramelow.

Das ist eine infame Unterstellung Herrn Ramelow gegenüber, gerade weil er in seinen Aussagen differenziert. Es ist nunmal ein Unterschied, ob gegen geltendes Recht verstoßen wird oder nicht. Wenn du nicht differenzieren kannst, ist das in erster Linie dein Problem.

Die Rassengesetze waren auch mal geltendes Recht.
#
borchers schrieb:
ultras von frankfurt ihr könnt euch mit dresden ,erfurt vergleichen ( super, gebt doch einfach die dauerkarten ab) macht so weiter und wir sind bald in der dritten liga.danke ultras der dfb läst sich nicht erpressen.

Was möchtest Du damit sagen, außer das Du ein Depp bist?
#
Gregor04 schrieb:
AlexandreVinokourov schrieb:
Dann hab ich mich vertan.

Irgendwann wer ich aber nach Frankfurt zur einen Heimspiel der Eintracht kommen aber nicht gegen Schalke sonder gegen eine neutralen Gegner.

Weißt Du was? Ich freu mich drauf. Wird dann zwar mein letztes Spiel für die kommenden drei Jahre, aber das ist ein fairer Tarif.

Homoehe Schalke, BVB!
#
Maggo schrieb:
... Kuranyi gegen Russ - das geht ja gar nicht. Und Westermann gegen irgendwen - das geht ja gar nicht. Und so weiter!!! Sieg - das geht ja gar nicht.

Maggo und vernünftige Kommentare - das geht ja gar nicht.
#
JoRe schrieb:

Und das Lebenslänglich mit anschliessender Sicherheitsverwahrung    

Gilt natürlich auch für die ganzen Leute, die mit selbstgemalten Fahnen oder ähnlichen nicht lizensierten Fanartikeln im Stadion rum hampeln.
#
eintracht08 schrieb:
Meine Meinung ist, das Fälschungen sowie Kopien strafrechtlich härter verfolgt werden müssen, denn alle die sich z.B ein gefälschstes Trikot kaufen schaden dem jenigen Verein.

...  

Auf jeden Fall! Ab in's Arbeitslager mit den Fälschern.
#
Filzlaus schrieb:
weil ich eben sex hatte    

Schlecht. Wenn das tatsächlich zutreffen sollte, dann gewinnen dieses Jahr kein weiters mal mehr.  
#
Watt denn, watt denn? Die Börliner übernehmen hier wohl langsam alles, wa? Erst Suhrkamp, jetzt das Forum - mit den Milliarden aus dem Länderfinanzausgleich klauen sie Frankfurt alle intellektuellen Perlen, wa?  

Freut mich.    
#
Wenn sich dann bitte auch alle mal hinsetzten würden und mit dem Rumwedeln irgendwelcher Fahnen aufhören könnten.
#
Bruno_P schrieb:
???????    Na, warten wir es ab. Erspare mir erst einmal jeden Kommentar bis nach dem Spiel. Gehe einfach mal davon aus, daß es sich um Nebelkerzen handelt. Obwohl?    

Funkel ist jetzt Ultra?  
#
eagle_hb schrieb:

Und was ist mit einem möglichen Geisterspiel?

Die Drohung vom DFB ist schwammig! Wann beginnt man laut denen die Grenze zu überschreiten?

Das für diese Saison Schluss ist, sollte klar sein.

Und der DFB wird uns wohl kaum Punkte abziehen oder ein Geisterspiel aufdrücken, wenn am dritten Advent mal wieder drei Fackeln brennen.
#
eagle_hb schrieb:

Das Problem ist doch ein Lösungsansatz! Der fehlt!

Wie soll die Pyrosache gelöst werden?
...

Ganz einfach: Keine Leuchtspur, ab und an mal ein paar bengalische Lichter und gut ist.

Dürfte die einzige Chance sein.
#
Gregor04 schrieb:

Ich würde jetzt nicht schlechter sagen aber Korruptar würde schon ganz gut passen.

Wenn der Statt die Milliarden in denn Bergbau rein pumpen würde und nicht in die Banken die sich noh nicht mal untereinander vertrauen. Würde es jetzt ganz anders aussehen und Deutschland währe nicht von denn Russen abhängig.

Und schon wieder ein neuer Tiefpunkt auf der nach unten offenen Gregor-Skala.
#
grinch schrieb:
Daumen hoch.
Sehr gut veranschaulicht.

Von der ersten Veröffentlichung war ich noch nicht sehr angetan, aber hier wird schlüssig und leidenschaftlich argumentiert. ...

Jepp, geht mir genau so!
#
Gregor04 schrieb:

Das roblem ist, das in Russland Korruption gang und gebe ist.

Während in Deutschland (angeblich ein Rechtsstadt) es schon ganz anders aussieht was mit Korruption passieren sollte, geschweige denn mit denn Steuergeldern.

Eure Banken in Frankfurt muss ich jetzt auch noch mit meinen Steuern retten, ein Skandal wie in Hessen gewirtschaftet wird.

Jedesmal wenn ich denke, Dein Niveau könnte nicht tiefer sinken, belehrst Du mich eines Bessern.
#
kasi1981 schrieb:
http://www.lostboys99.de/fotos/2008-2009/vfb-hoffenheim/vfb-hoffenheim.htm

Sehr, sehr schön!
#
Gregor04 schrieb:
isnmfde schrieb:
http://www.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2004/FraportFischerAuswaeAmt260204.pdf

Meinst du diese?  

Das ist ja grausam.

Ich wusste gar nicht das der Sponsor von der Eintracht so korupt ist.

Wieso regen die sich dann über Wolfsburg, Leverkusen, Schalke, Dortmund oder Bayern auf, deren Sponsor ist doch noch viel schlimmer. Erst auf sich gucken bevor auf die anderen gezeigt wird liebe Eintracht.

Geh' nach Russland und sorg' dort für die Abschaffung der Korruption.

Solange kannste noch ein wenige mit Deinem Gazprom-Fähnchen wedeln.