Bigbamboo
64296
#
Bigbamboo
... selbst 50 Mann und die Linda nicht genug waren; Da werden wir auch mit 10 Uschis und dem Dschärmen fertig.
Grabi65 schrieb:simima schrieb:
..
Und jetzt bitte zu !!! Im übrigen finde ich es ne Frechheit, hier über einen Boykott-Aufruf zu lesen. Obwohl, dann bleiben die "wahren" Fans eben draußen. Dann haben wir Eventis wenigstens unsere Ruhe.
Typischer Fall von Penis-Choreo-Neid!
Schwanzloses Gesindel.
Brady schrieb:
Schau dir bei Gelegenheit mal den Touch an...
Hab' ich schon. Finde ihn aber zu groß und zu unstabil. Für mich muss so ein Player, ähnlich wie ein Handy, einiges abkönnen, z.B. auch mal 24 Stunden Auswärts-Fußball überstehen. Und da habe ich bei dem Display einfach meine Bedenken.
Maxfanatic schrieb:
...
Allgemein erstaunlich, dass sich hier ja jetzt angeblich jeder mit diesem Beitrag so super identifizieren kann, der anderswo noch die Hetzschiene auspackt. Ich find den Beitrag teilweise gut, teilweise auch völligen Unsinn. Aber mir scheint, das kann man hier ja kaum noch schreiben, und muss sich kniefallartig bedanken.
Nö. Der Beitrag fordert ja gerade dazu auf miteinander zu reden. Aber sogar ohne dies Aufforderung würde mich eine detaillierte Antwort interessieren.
Zeuge-Rostocks schrieb:
Was mich mal interessieren würde:
Wie würden die, die jetzt HBs Vorgehen auf die Aktion am Samstag scharf kritisieren, an seiner Stelle (wohlgemerkt an SEINER Stelle in seiner offiziellen Funktion bei der Eintracht und nicht als Fan des Vereins!) reagieren?
Im Ergebnis aus den oben beschrieben Gründen (DFB, Schadenabwehrpflicht, etc.) vermutlich genau so. Ich hätte mir aber bereits am Sonntag morgen die Wortführer der Ultras in's Büro zitiert. Ja, zitiert!
Dortelweil-Adler schrieb:
...
Und falls nicht, kann mir mal jemand sagen, wieviele Menschen in Deutschland durch Pyro verletzt oder getötet worden sind und für was konkret das Verbot gut ist.
DA
Das ist wie mit dem Zigaretten-an-Kerzen-anzünden: Da stirbt ja jedes mal ein Seemann, bei jedem Bengalo stirbt dann halt ein Hoffenheimer oder so. ,-)
Audrey schrieb:
... Nur die AG ist das Krebsgeschwür, nicht der Verein! ...
Klar. Und die AG hat sich auch selbst gegründet und gehört zu gleichen Teilen Uli Hoeness und Dietmar Hopp.
btw: Kleiner Soundtrack für die 'alle-Ultras-rauswerfen-und-ich-gebe-gerne-meine-persönlichen-Daten-preis'-Fraktion.
FelixGnadenlos schrieb:
Also ich würde den Flughafen vorziehen:
- wärmer
- heller
- sicherer
Da kannst Du drei Stunden locker plattmachen.
Z. B. im McDonalds im Terminal 2
oder das Terminal 1 erkunden.
Auf jeden Fall dürfte das kurzweiliger und interessanter sein, gerade wenn Du da noch nicht so oft warst, wie das asoziale Bahnhofsviertel mit den ganzen Bettlern, Junkies, Puffs, usw.
Es sei denn Du willst einen weg stecken, dann viel Spaß im Bahnhofsviertel.
Dann konkretisiere auf was Du stehst. Auf Thais (m/w), Osteuropäerinnen, deutsche Frauen, Striptease oder wie es neuerdings heißt Table Dance. Konkretisiere und es gibt sicherlich Herrschaften hier, die Dir helfen können.
Ansonsten gilt Fraport allez.
Jo, der Flughafen ist vor allem um diese Uhrzeit mit Sicherheit ungleich spannender. :neutral-face