>

Bigbamboo

64296

#
gotcha24 schrieb:
1. siehe 5. ansonsten keine deutschen Marken bei privater kleidung
2. Hugo Boss
3. Siemens??
4. verschiedene?
5. Hugo Boss  

Hugo Boss nix deutsch.
#
weidenadler69 schrieb:
Jetzt kommen die schwarz-gelben mit ins Boot. Auf in die Schlacht

Hier gibt's wirklich nichts, was es nicht gibt...  
#
petko schrieb:
.... Zweitens könnte diese paradoxe Aufstellung den Gegner derart überraschen, dass die Eintracht am Ende gewinnt. ...

Auf so etwas hatte ich ja nach dem befürchteten Fenin-Ausfall gegen Abwrackprämienburg gehofft.
#
Bigbamboo schrieb:
Ach ja, wenn wir schon dabei sind: Könnte bitte jemand mal den Museums-Fred entweder reparieren, so dass bei diesem neue Beiträge angezeigt werden oder diesen schließen und und neu eröffnen?

DaZke.  

Und diesen Fred bitte auch.
#
Die Nachricht ist ein alter Hut.

Und teils Schadenfreude wer da all seine Kohle verloren hat...besonders GROSSE beim "Prinzen" der die BRD verklagen und an seine paar Euronen Rente jetzt will aber seine adoptierten .s.i Buben werden ihm schon unter die Arme greifen
#
eagle_hb schrieb:

Über die erste markierte Stelle kann man streiten.
...  

Nein, eigentlich nicht.

eagle_hb schrieb:

...
Aber über die zweite eigentlich nicht. Geanu richtig! Jeder weiß bescheid, was passiert, wenn man Pyro mitnimmt. Wenn dies nicht als erzieherische Maßnahme hilft (sprich Pyro gezündet wird) hat er es auch nicht anders verdient. Denn aus Versehen nimmt man Pyro nicht mit ins Stadion! Das ist pure Absicht. Wenn man nicht in der Lage ist sich für den Fußball zu entscheiden, kann man auch hierbei nicht mehr von Fans reden!  

Was mich in diesem Zusammenhang immer wieder wundert, ist das es beim Skispringen, Biathlon, etc. nicht regelmäßig zu Hunderten Toten kommt. Ob dort andere bengalische Lichter verwendet werden?
#
Hmm. Das Problem nervt ein wenig...
#
janaage01 schrieb:
Ich habe meinen FireFox auf die Version 3.0.6 upgedatet. Seit dem kommt es zu Totalabstürtzen, wenn ich eintracht.de öffne. Gibt es Erkenntnisse, dass einige Addons nicht mit der Page hier kompatibel sind?

Bei mir kommt es immer dann zum Crash, wenn Firefox wieder mit den zuletzt genutzten Seiten starten will und sich unter diesen, was bei mir nur ganz selten passiert    , eintracht.de befindet.
#
Stoppdenbus schrieb:

1. Kik
2. Kik
3. Tedi
4. Kik
5. Kik

Daher Dein Hang zum VfL Bochum.

Was hast Du eigentlich an der folgenden Aussage nicht verstanden?

Kollersfan schrieb:
...
Nur ernst Diskussion. Danke schoen .

#
So, der nächste Fall, allerdings bisher nur 8.000.000.000,- US$:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,608282,00.html
#
Vereinsmeier müssen draußen bleiben

Scheint so, als wäre die FAZ nun auch mit Anzeigenaufträgen von Hopp zugeschissen wird. Widerlich.

Zwei Anmerkungen:

- Vereinsmitglieder haben in Hoffenheim wirklich nichts zu sagen - aber das ist der FAZ nicht mal einen Nebensatz wert.

- Ärzte scheinen für FAZ keine Akademiker zu sein: Ärzte Fan-Club des 1. FC Kaiserslautern e. V.,  Ärztefanclubs Mainz 05 e. V, etc.

Echte Profis, dort bei der FAZ.
#
Alles Gute!
#
Wenn wir schon bei Graf Zahl sind:

Einschätzung eines unserer Haus-Schalker
#
RedZone schrieb:
Is schon spät, heut...gell  ,-)  

Ich hab' zweimal hintereinander den KSC Song gehört - schlimmer als 'ne Kiste Bier!
#
reggaetyp schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
complice schrieb:
Freienfelser schrieb:
team-adler schrieb:
Maik77 schrieb:
hangloose101 schrieb:
Sorry, aber es ist doch kein Wunder, dass der Support leidet.

Mehr als die Hälfte wünscht sich attraktiveren Fußball mit einem neuen Trainer. Ich finde man kann Funkel raus nicht laut genug rufen.

Sehe ich genauso!!!

Ich nicht!!!!

ich auch nicht

Ich auch nicht

Ich auch nicht

Ich auch nicht.

Ich auch nicht.
#
brockman schrieb:
Bigbamboo schrieb:
ein geschickter schachzug, da sie sich so eben rausreden koennen.

Ich wüsste ja gerne, wo der Beitrag hin ist...  :neutral-face  

Meinst du den? http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11145923,11784690/goto/  [/quote]

#
Btw: Ab Donnerstag ist Staffel 6 im Handel!

Falls jemand irgendwo ein günstiges Angebot findet, her mit den Infos!
#
Nächsten Dienstag geht's weiter!!!    

Wenn auch nur mit Wiederholungen, aber immerhin!!
#
pipapo schrieb:
Welcher Beitrag?

Ja, der singende Hesse und ich werden uns nur einbilden, dass ich einen Beitrag zu einem FAZ-Artikel verfasst und er darauf geantwortet hat.
#
singender_hesse schrieb:
@Bigbamboo
stimmt alles, was du sagst.
wie gesagt, ich bin damit auch nicht gluecklich.
trotzedm finde ich es eher harmlos im vergleich zu vielem anderen, und kann mich daher nicht wirklich drueber aufregen.
am ende ist es wahrscheinlich ein geschickter schachzug, da sie sich so eben rausreden koennen.

Ich wüsste ja gerne, wo der Beitrag hin ist...  :neutral-face