>

Bigbamboo

64296

#
Alles Gute.
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Alles richtig BBB. Nur wir gehen dann wahrscheinlich mit unter. Und ich hab doch gar nix gemacht

Nicht nur die Banken sind to-big-to-fail, auch ganze Völker sind nicht zu vernachlässigen.

Aber ja, es wird uns alle betreffen. Ich vertraue jedoch auf darauf, dass aus dem Chaos etwas besseres entstehen wird. Solche Kaspereien, wie die Spekulation gegen den Peso, der Millionen Menschen in Armut stürzte, nur damit Buffet und Co noch reicher werden, darf es einfach nicht mehr geben. Vielleicht ist es nun ja an der Zeit für Tobin.

Un ja, als Anwalt würde ich mir auch Sorgen machen.

Als erstes lasst uns alle Anwälte umbringen.
William Shakespeare

Smiley vergessen.  
#
HeinzGründel schrieb:

Alles richtig BBB. Nur wir gehen dann wahrscheinlich mit unter. Und ich hab doch gar nix gemacht

Nicht nur die Banken sind to-big-to-fail, auch ganze Völker sind nicht zu vernachlässigen.

Aber ja, es wird uns alle betreffen. Ich vertraue jedoch auf darauf, dass aus dem Chaos etwas besseres entstehen wird. Solche Kaspereien, wie die Spekulation gegen den Peso, der Millionen Menschen in Armut stürzte, nur damit Buffet und Co noch reicher werden, darf es einfach nicht mehr geben. Vielleicht ist es nun ja an der Zeit für Tobin.

Un ja, als Anwalt würde ich mir auch Sorgen machen.

Als erstes lasst uns alle Anwälte umbringen.
William Shakespeare
#
gotcha24 schrieb:
ich investiere nur noch in trinkwasser und kartoffeln, dann beschaffe ich mir eine schrotflinte und bewache wenns richtig losgeht meinen kartoffelberg!!    

Du wohnst in Lautern?  
#
HeinzGründel schrieb:
Och, da muß man gar nicht in die Bibel schauen. Ein Blick in den Wirtschaftsteil der Zeitung reicht.

Ich befürchte wir gehen den Bach runter.

http://www.telegraph.co.uk/finance/comment/ambroseevans_pritchard/4623525/Failure-to-save-East-Europe-will-lead-to-worldwide-meltdown.html

Aus Ösddereisch kam noch was guudes...  ,-)

Spaß beiseite: Ich hoffe, dass das sehr kranke Bankwesen geht den Bach runter. Der Leidensdruck scheint noch nicht groß genug zu sein, um nachhaltige Änderungen und Kontrollen einzuführen.

Wie kann es denn sein, dass Banken 70% des BIPs in Richtung ehemalige UdssR verleihen, aber maximal 10% Ausfall verkraften können? Die soll der Blitz beim Scheißen treffen!

Und die Kasper die Märklin gelyncht haben gleich mit.
#
Opel könnte verkauft werden

Auf Leute, zusammenlegen.  
#
pipapo schrieb:
Liebe User,

aufgrund des vermehrten Aufkommens von Angeboten, die in keinem Bezug mehr zu dieser Seite stehen und in gleichem Maße genauso gut bei Onlineauktionhäusern verkauft werden können, sehen wir uns gezwungen, das Suche & Biete Forum umzustrukturieren, damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.

Nach langer Diskussion haben wir beschlossen, dass ab sofort ausschließlich folgende Dinge hier angeboten werden dürfen:

* Artikel mit Bezug zur Eintracht oder zum Fußball im Allgemeinen (z.B. Paniniheftchen o.ä.)
   * Tickets jeder Art
   * Wohnungen
   * seriöse Jobs

Sämtliche anderen Angebote, die zu keiner der o.g. Kategorien gehören, werden kommentarlos und unverzüglich gelöscht.
Solltet ihr Zweifel haben, ob ein von euch angebotener Artikel in diese Kategorien fällt, wendet euch bitte an die Moderatoren. Diese entscheiden abschließend darüber.

Weiterhin muss ab sofort für jedes Angebot ein geforderter Preis angegeben werden.
Threads i.S. von "bietet mal" werden ebenfalls sofort gelöscht. Wenn ihr euch unsicher seid, was der angebotene Gegenstand wert ist, dann schreibt eine ungefähre Preisvorstellung dazu.

Finde ich schade, da ich dort schon so manch lustige Dinge erstanden haben.

Ich würde jedoch Vorschlagen, dass zumindest Gratis-Angebote weiterhin gestattet sein sollten.

Ab und an findet man ja zu Hause etwas, das eigentlich keinen Wert hat, aber zu schade zu wegwerfen ist. Ich denke da an mieps alte VHS Kassetten oder meinen alten Videorekorder. Und da ist es zumindest mir deutlich lieber, wenn die Sachen für umme bei einem Adler landen, als das ich sie über ein Auktionshaus für'n eurofuffzisch an irgendwen abgebe.

Just my two cents.  
#
sgebensheim schrieb:
Passiert hier eigentlich noch was??

Bei mir hat sich bisher nichts geändert.  :neutral-face
#
tipps:

Zenit- Stuttgart 3:0
Werder  - AC Milan 2:3
Paris - Wolfsburg 0:2
NEC- HSV 0:1 [/quote]
#
pipapo schrieb:
Da wird wahrscheinlich Rangnik gerade der Weg zum Nationaltrainer geebnet.    

Und Hopp wird Kaiser?  
#
Jermainator schrieb:

Oh, wie geil, ok, dort habe ich offenbar keine neue Heimat gefunden    

Hier wird's bestimmt was.
#

#
Charles_de_Goal schrieb:

Alles kann - nichts muss!

Und dann rumflennen, wenn die Alte nach dem Essen geht.
#
SGE_Werner schrieb:
...
NEC Nijmegen - Hamburger SV  
...

Ob das ein ähnlicher Klassiker wird?
#
HeinzGründel schrieb:
"Das Pferd frisst keinen Gurkensalat"

Doch. Ich habe ihn selbst schon dabei beobachtet.
#
neeko schrieb:

Nach dem Motto: Schalke ist ja auch nen russischer Klub...hmm, insofern hättest Du natürlich Recht

Ganz  im Ernst: Wäre Boss im Besitz eines ausländischen Textilkonzerns, der ein längerfristiges Interesse hat, so würde ich sogar auch noch von einer deutschen Marke sprechen. So aber ist das Unternehmen nur ein Spielball angelsächsischer Investoren, wird noch ein paar mal durchgereicht und am Ende landen die Markenrechte nach einer Insolvenz, so zumindest meine Vermutung, in China.
#
RmB schrieb:

Ich bestell Pizza und setz mich dazu

Bei entsprechendem Interesse könnten wir den Fred beim im Partykeller auf der Großbildleinwand verfolgen.
#
drwolfen schrieb:
ich dachte inamoto__20 wäre noch im skiurlaub    

Wolltest Du nicht mitfahren?
#
neeko schrieb:

Es geht doch um die Marke, nicht um die etwaige Herkunft der (derzeitigen) Investoren. Boss ist definitiv eine deutsche Marke.

Gut, für mich halt nicht.
#
DeDe17 schrieb:
Na gut wenn 0:2 nicht gilt schenk ich auch halt en Tor dann verliert ihr halt nur 1:2    

Heute Abend, so ab 21.15 Uhr hätte ich Zeit. Könnt Ihr Euch dann bitte hier richtig kloppen? Ich bringe auch Popcorn mit.