Bigbamboo
64296
yeboahszeuge schrieb:
==============
Vale do Lobo (sid) Trainer Friedhelm Funkel wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt voraussichtlich noch vor Beginn der Rückrunde um ein weiteres Jahr verlängern. 'Wenn die Voraussetzungen stimmen, würde ich gerne in Frankfurt weiterarbeiten', sagte der 55-Jährige im Trainingslager der Hessen im portugiesischen Vale do Lobo. In einem Gespräch mit Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen wurden die Rahmenbedingungen für den neuen Vertrag abgesteckt. Nach der Rückkehr von Funkel nach Frankfurt sollen in der kommenden Woche die laut Bruchhagen 'konstruktiven Gespräche' mit dem Trainer zu Ende geführt werden. Anschließend will Bruchhagen dem Aufsichtsrat den ausgehandelten Kontrakt vorlegen und absegnen lassen.'Für Eintracht Frankfurt ist es selbstverständlich, dass in einer so wichtigen Frage wie dem Trainervertrag die Gremien vollständig informiert und mit einbezogen werden. In den fünf Jahren, die ich bei der Eintracht tätig bin, wurde nie ein Vorschlag des Vorstands abgelehnt. Wir haben uns bislang immer geeinigt', sagte Bruchhagen.
sid
======================
Puh!
Hoffentlich gibt Becker jetzt Ruhe.
Stoppdenbus schrieb:Al_Baker schrieb:
becker muß weg, nicht ff oder hb, sonst haben wir bald die gut zahlenden sponsoren und vip logen leer.
Aber du weißt, dass Becker der Vertreter unseres Hauptsponsors ist?
Soweit mir bekannt, vertritt der Vorstand von Fraport unseren Hauptsponsor und nicht Herr Becker. Genau so, wie Bruchhagen die Eintracht Frankfurt Fußball AG vertritt und nicht Herr Becker.
Da liegt vermutlich auch des Beckers Kern begraben.
Bigbamboo schrieb:tobago schrieb:
Dann ist das mein Fehler, denn ich habe nirgens einen Anhaltspunkt dafür gefunden, dass es ein Kommentar sein soll. Ich ging von einem recherchierten Bericht aus.
tobago
Oder auch meiner. Ich ging ob der Wortwahl davon aus, dass es sich um einen Kommentar handelt (siehe meine erster Beitrag dazu). Eine entsprechende Kennzeichnung kann ich aber auch nicht finden.
Wenn dies ein normaler Artikel sein soll, teile ich Deine Kritik.
Kommando zurück.
Es ist ein Kommentar und auch als solcher kenntlich gemacht. Allerdings nur in der Übersicht.
tobago schrieb:
Dann ist das mein Fehler, denn ich habe nirgens einen Anhaltspunkt dafür gefunden, dass es ein Kommentar sein soll. Ich ging von einem recherchierten Bericht aus.
tobago
Oder auch meiner. Ich ging ob der Wortwahl davon aus, dass es sich um einen Kommentar handelt (siehe meine erster Beitrag dazu). Eine entsprechende Kennzeichnung kann ich aber auch nicht finden.
Wenn dies ein normaler Artikel sein soll, teile ich Deine Kritik.
tobago schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wow. Der FNP Kommentar lässt an Deutlichkeit aber nichts zu wünschen übrig.
Hut ab!
Genau deswegen finde ich ihn schlecht. Die Meinung des Schreibers ist es und das ist in Ordnung. Aber auch er macht den Fehler Dinge als Fakt darzustellen von denen er nichts genaues weiß. Woher weiß er denn ob Caio die notwendige Unterstützung bekommen hat, wie er behauptet. Wie kommt er darauf, dass Caio der Grund ist, dass der Vertrag für Funkel angeblich nicht verlängert wird? Bisher ist doch nur bekannt, dass Becker nach Portugal reist und alles wahrscheinlich ein wenig nach hinten geschoben wird. Der Bericht erinnert mich an einige Forumsbeiträge hier. Es ist eine reine Darstellung der eigenen Sichtweise die vielen User hier bestätigt. Aber Fakten sehe ich darin sehr wenige.
tobago
Soll denn nicht ein Kommentar genau dies leisten?
Ergänzung:
Das 'alte' Gadget bezieht sich auf folgende Quelle:
http://www.eintracht.de/rss/news/
Und diese gibt es offensichtlich nicht mehr:
Not Found
The requested URL /rss/news/ was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.33 Server at www.eintracht.de Port 80
Das 'alte' Gadget bezieht sich auf folgende Quelle:
http://www.eintracht.de/rss/news/
Und diese gibt es offensichtlich nicht mehr:
Not Found
The requested URL /rss/news/ was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/1.3.33 Server at www.eintracht.de Port 80
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Offensichtlich arbeiten maobit und ich da mit einem veralteten Gadget:
http://www.google.de/ig/directory?url=www.eintracht.de%2Frss%2Fnews%2F
Wenn man den in dem dortigen Kommentar verlinkten Feed nutzt, bekommt man auch bei iGoogle aktuelle Nachrichten.
Dass alte Gadget sollte aber besser gelöscht werden.
And life is good.
http://www.google.de/ig/directory?url=www.eintracht.de%2Frss%2Fnews%2F
Wenn man den in dem dortigen Kommentar verlinkten Feed nutzt, bekommt man auch bei iGoogle aktuelle Nachrichten.
Dass alte Gadget sollte aber besser gelöscht werden.
And life is good.
bernie schrieb:
Lieber Brady, wir haben die Information dass an der Behebung des Fehlers gearbeitet wird, und zwar zur Zeit. Von daher verstehe ich deinen Einwurf nicht ganz. Welches Knöpfchen da jetzt gedrückt wird und welches Programm repariert wird verstehe ich ohnehin nicht und interessiert mich auch nicht. Hauptsache es funzt bald wieder.
Ich hatte yums Ankündigung die Kommunikation zu verbessern auch so verstanden, dass yum selbst sich hier gelegentlich mal äußern wolle. Zumindest dieses Missverständnis könnten sie dann ja aufklären.
Stoppdenbus schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wenn nun der FraPort-Mann im Aufsichtsrat FF und gegeben falls noch HB abschießt, hätten sie die Millionen genau so gut auch bei Madoff investieren können.
Die "argumentation" wird ja immer doller.
"Mit FF muss verlängert werden, sonst ist Fraport pleite und die Rezession nicht mehr zu stoppen."
Und wo genau hast Du das jetzt raus gelesen? Wieder mal bei Deinen nicht nennbaren Quellen?
Wieso handelt FraPort eigentlich nicht?
Ziel des Sponsorings der Eintracht ist es doch, den eigenen Ruf zu verbessern. Und das ist, zumindest meiner Meinung nach, bisher durchaus gelungen.
Wenn nun der FraPort-Mann im Aufsichtsrat FF und gegeben falls noch HB abschießt, hätten sie die Millionen genau so gut auch bei Madoff investieren können.
Ziel des Sponsorings der Eintracht ist es doch, den eigenen Ruf zu verbessern. Und das ist, zumindest meiner Meinung nach, bisher durchaus gelungen.
Sieben bis acht Stunden Schlaf halten gesund
PS: Mein BB hat eine Lautlos-Funktion. Und ich habe gerüchteweise sogar schon von einer Mailbox gehört.
PS: Mein BB hat eine Lautlos-Funktion. Und ich habe gerüchteweise sogar schon von einer Mailbox gehört.
Liest durch Zufall noch jemand in diesem Jahr dieses Buch von Peter F. Drucker und hat Lust, hier darüber zu diskutieren?
Ganz sicher nicht. Du glaubst nicht, wie penetrant ich sein kann.