Bigbamboo
64296
#
Bigbamboo
mickmuck schrieb:
Ok, dann anders. Können wir eine außerordentliche HV erwirken und dort die Absetzung des Aufsichtsrates fordern?
Was ich heute erfahren habe, hat mich geschockt. Ich glaube nicht, dass uns BigMacke das geschrieben hat, um sich wichtig zu machen. Da steckt sicher Substanz dahinter
Ja. Allerdings wirst Du das kaum durchbekommen.
Basaltkopp schrieb:
Der Optimalfall wäre wohl derzeit, wenn Funkel sagen würde, dass er nicht mehr will! HB bewahrt sein Gesicht und Becker ist (vorerst) ruhig gestellt!
Nein. Das Optimale wäre es, wenn Becker mit Caio nach Brasilien gehen würde. Das ganze natürlich für eine saftige Ablöse.
mickmuck schrieb:
Mal ne Frage als Laie. Wer bestimmt eigentlich die Mitglieder des Aufsichtsrat, bzw. wer kann sie wieder absetzen.
...
Die Hauptversammlung, sprich Vertreter des e.V. und der Freunde der Eintracht AG.
mickmuck schrieb:
...
Können wir Mitglieder des Vereins, einen Misstrauensantrag gegen den AR- Vorsitzenden stellen? Grund genug hat ja Becker geliefert.
Ein Misstrauensantrag sieht das Aktienrecht nicht vor.
sotirios005 schrieb:
...Nur eines steht fest: Der AR-Vorsitzende ist immer der Chef eines AG-Vorstandsvorsitzenden. So ist das deutsche Aktienrecht. Und ein Chef lässt sich von einem Mitarbeiter nicht vorschreiben, wem er was und wann sagt.
Nein. Ein Aufsichtsrat hat die Interessen der Eigentümer zu vertreten und zu waren. Das tut Becker aber gerade nicht. Wäre die Eintracht börsennotiert, würde dieses Verhalten zu massiven Kurseinbrüchen führen und somit den Eigentümern schaden.
Mich würde wirklich mal interessieren, was die Freude der Eintracht AG gerade zu diesem Verhalten sagt.
Und an Fischers Stelle würde ich Becker mal an seinen Auftrag erinnern.
Jimi47 schrieb:Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:
,,,Es wäre für den Gesamtverein und die AG ein Segen, würde sich Herr Becker in den Ruhestand begeben. das aber scheint sein Persönlichkeitsprofil nicht zuzulassen, schade.
...
Becker sollte, frei nach Börti, diese Gefühle zuhause mit seiner Frau ausleben.
Wahre liebe gibs nur unter Männer.
Dann soll er die Gefühle halt mit 'seinem Caio' ausleben. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
adlerkadabra schrieb:
Ja spinn ich jetzt oder was? Ich hab hier heute nachmittags eine Klage über die Langsamkeit des Forums geführt, einschließlich Foto von einer Schnecke - alles weg. Verschwinden ab jetzt unliebsame Beiträge in der Schublade?
...
Ziemlich angefressen,
ak
Rechnest Du ernsthaft mit einer Antwort?
[big]FAZ[/big]
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EC26586D74E6044D4B950EC8E224118D6~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Kweuke schießt Eintracht zum Sieg
Und merkwürdiges zum Eishockey
[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
[/quote]
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EC26586D74E6044D4B950EC8E224118D6~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Kweuke schießt Eintracht zum Sieg
Und merkwürdiges zum Eishockey
[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]
[/quote]
Fitman78 schrieb:
Hehe, und gleich nocheins. Leo bei seiner Lieblingsbeschäftigung:
Torwart kaputtmachen
http://www.rwo-fanblock.de/fotoalbum/saison2008-2009/trainingslager_winter5/34.php
Der Links schaut ganz ehrfürchtig.