>

Bigbamboo

64296

#
Uups - Smiley vergessen.

Bigbamboo schrieb:
voyage schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Und gegen das 'erwärmt' wird dann mit Sicherheit der Dachverband der Schwuchteln wegen Diskriminierung sowie die Stadt Köln wegen Urheberrechtsverletzungen klagen.

Du hast sie gerade selber diskriminiert.

Genau dies war meine Absicht.  

#
voyage schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Und gegen das 'erwärmt' wird dann mit Sicherheit der Dachverband der Schwuchteln wegen Diskriminierung sowie die Stadt Köln wegen Urheberrechtsverletzungen klagen.

Du hast sie gerade selber diskriminiert.

Genau dies war meine Absicht.
#
missr6 schrieb:

mir auch ...    ab morgen geht der ernst des lebens wieder los, da is der chef wieder im haus. kam heute nicht nach frankfurt - in berlin isses noch weißer wie in frankfurt ...  

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,314572,00.html

BTW: Wo war denn nun eure Weihnachtsfeier? Bei Ikea in der Kantine?  
#
Cino schrieb:

das würde dann heißen: frankfurt ist global erwärmt  

Hierbei stellt sich ja auch die Frage, ob Frankfurt überhaupt noch ausgeschrieben werden darf, denn schließlich habe auch andere Volksgruppen als die Franken die alte Mainfurt benutzt und könnten sich hierdurch diskriminiert fühlen.

#
voyage schrieb:
Ihr habt Probleme.

Bist Du nicht der voyage, der sich über die übertrieben political correctness der Dame der FAG in Sachen Arschbombe aufgeregt hat?
#
Diese Karte:

http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=1676&agid=271

habe ich über. Die Karte ist noch original verpackt, leider ohne Garantie.

Festpreis: EUR 15,-
#
bernie schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Wieso fühlst Du Dich angesprochen?

Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was ein Kack. Darf man hier nicht mal mehr die Farbe des Schnees ausschreiben? Willkommen in der schönen neuen Welt.  

tja, weichgespültes forum

Ich wüsste nicht, wer sich da sonst angesprochen fühlen sollte.  

Das hattest Du allerdings nicht zitiert, sonder Dich nur auf meinen Post bezogen.

Die Kritik am weichgespülten Forum kann ich allerdings durchaus nachvollziehen und teile sie.
#
bernie schrieb:

Wenn der TE eine geänderte Überschrift haben möchte, kann er die haben. Hier ist von uns mitnichten dazu aufgefordert worden, diese zu ändern. Man kann´s auch übertreiben, manman.
EFC Paranoia

Wieso fühlst Du Dich angesprochen?

Schranz76 schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Der Titel wurde geändert  

Vorbildlich!   Der Titel vorher ging ja schließlich gar nicht!

#
Und weiter? Selbst hier im Forum darf man nicht mehr schreiben, dass Frankfurt weiß ist.
#
Was ein Kack. Darf man hier nicht mal mehr die Farbe des Schnees ausschreiben? Willkommen in der schönen neuen Welt.
#
frankfurt-mein schrieb:
habs auch schon gehört  

traurig - sehr traurig.

ich bin froh, dass ich den grandiosen abend mit ihm und grabowski im museum erleben durfte. wahrscheinlich sein letzter großer auftritt.

ruhe in frieden.

Genau an diesen Abend musste ich eben auch denken.

Möge er in Frieden ruhen.
#
Swartzyn schrieb:
Binding ist doch klasse du suchst aber auch nach jedem Haar in der Suppe *g*

Frankfurter eben.  

Des de Funkel des CL-Endspiel gesche die blöde Tommies nur mit draa Tore Vorsprung gewonne hat, des geht net.
#
16.59 Binding Werbung. Vielen Dank.
#
Duisburg
#
Maxfanatic schrieb:

Lass die Eintracht mal 2x absteigen und irgendein Kauz kommt auf die Idee, den OFC oder meinetwegen die Spvgg Oberrad hochzukaufen, dann ist hier auch ganz schnell das Licht aus, so ne regionale Konkurrenz kann ganz schön bitter sein.
...

Mannheim ist 1990 aus der ersten Liga abgestiegen und hat zweimal in Folge den Wiederaufstieg verpasst. Nicht zu letzt durch ein suboptimales Präsidium.

Hoffenheim hat damals in der A-Klasse bzw. Kreisklasse gekickt.

Die heutigen Probleme basieren folglich nicht auf Hopp. Hopp macht die aktuelle Situation aber definitiv nicht leichter.  

Maxfanatic schrieb:
...
Auch wenn hier jeder behauptet, immer zur Eintracht zu stehen, will ich mal sehn, wie das hier in der 4.Liga aussähe. Mehr als 3000-5000 Seelen kämen da auch nicht mehr.

Sogar diese Zahl halte ich für hoch gegriffen.
#
reggaetyp schrieb:
Anita1950 schrieb:
http://byte.fm/

Sehr guter Hinweis. Ebenfalls gut: http://www.soulsender.de/

Ich selbst bin ja auch von Last.fm begeistert. Nur leider verfüge ich noch nicht über so einen modernen W-Lan-Tuner. Falls Ihr also noch ein Geschenk für mich sucht...  ,-)
#
untouchable schrieb:
In der Tat. Ein Haufen Irrer auf allen Seiten.

So wie sie das für mich liest, ist der gute Dr. Nöll mächtig blauäugig an die ganze Sache ran gegangen. Nun ja, zumindest mit Insolvenzen sollte er sich auskennen. Notfalls soll er halt den Papi fragen.
#
Wuschelblubb schrieb:
... Nicht umsonst, hat es bis heute kein Team geschafft, die CL zu verteidigen.

Was aber weder für noch gegen Trainerwechsel spricht, da es ja bei keinem der beiden Modell mit einer Titelverteidigung geklappt hat.
#
JJ_45843 schrieb:

und nicht zu vergessen: internet  

Internet hat bei mir wenig bis nichts mit dem Klempner zu tun. Nun gut, bei euch läuft das vermutlich auch mit Gas.