>

Bigbamboo

64296

#
Vael schrieb:
Dann wechsel besser den Sender, ich steh derzeit auf HR1

Genau dort lief der Mist!
#
Im Radio dudelten bis vor wenigen Sekunden noch Weihnachtslieder, jetzt werde ich von freundlichen Stimmen auf die Sensations-Angebote am kommenden Samstag und am darauf folgenden verkaufsoffenen Sonntag aufmerksam gemacht. Natürlich mit kurzem Reminder im übernächsten Spot.

14.29 Uhr: Ein vermutlich kettenrauchender Weihnachtsmann weißt mich freundlich darauf hin, dass ich heute noch bis 18.00 am Airport shoppen kann. Und morgen früh wieder ab 7.00 Uhr.

Danke, Ihr Penner! Könnt Ihr nicht zumindest mal die Schnauze halten, wenn fast alle Geschäfte geschlossen haben? Was denken sich die Werbetreibenden bei so einem Scheiß eigentlich?
#
Das erste Todesopfer:

http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C81BCD3621EF555C83C/Doc~E29A55A93DA9F4DEE8C03BE6924257488~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Krass.

Mein Großvater hat mir immer vom Schwarzen Freitag 1929 erzählt und dass er damals die Börsenleute aus den Fenster springen sah. Ich dachte nicht, dass ich so etwas auch mal erlebe.
#
Und das zweite Weihnachtswunder: Der Monteur kam, sah und siegte!

Ich hab' warmes Wasser und Heizung zu Weihnachten. Sehr schön.  
#
Vael schrieb:
scheibu76 schrieb:
läuft doch heute abend im TV

Privat oder öffentlich rechtlich?

Post #11

Sat 1. Trübt die Freude durch die nervigen Werbeunterbrechungen natürlich ein wenig.
#
Isi schrieb:

2.Gebot: Du sollst neben mir keine anderen Götter haben

Ich hab' den Kweuke ja nicht verpflichtet.  
#
Isi schrieb:
Hat ein göttliches Wessen eigentlich überhaupt ein Geschlecht?    

Weiß nicht. Aber Caio ist zumindest mit einer Frau verheiratet.  
#
Wuschelblubb schrieb:
...
Auf höchstem internationalen Niveau ist es nahezu unmöglich, auf Dauer Erfolg zu haben.
....

Wenger bei Arsenal (seit 1996) und Ferguson bei ManU (seit 1986) widerlegen diese These aber eindrucksvoll.
#
Da wäre er mal besser nicht zum tätowieren nach Hamburg gefahren.  
#
horstihorsti1 schrieb:
Kann man den Schnee nicht wieder aktivieren?

Und diese Frage zu Weihnachten. Du hast ja echt kein Mitleid.  
#
Afrigaaner schrieb:
...
Das habe ich auch raus gefunden beide wurden 99 veröffentlicht.
Meine Ältere behauptet aber, dass in D - Sex Bomb zu erst in der HIt Parade war. Und mit dem Erfolg, dann in Deutschland, Burning down the House nach geschoben wurde.

Meine Kleine Tochter und ich aber sagen, Burning down the House war zuerst in der Hit-Parade, wurde aber durch den Erfol von Sex-Bomb wieder in Erinnerung gerufen.

Wer hat recht?

Gruß Afrigaaner  

Kommt darauf an, was mit 'in den Hitparaden' gemeint ist. Ein Auftauchen in den Top 200, dann hat Deine jüngere Tochter recht; ein Auftauchen in den Top 50, dann hat Deinen ältere Tochter Recht und Du hast Unrecht.  ,-)

Genaueres können die Dir sagen.
#
auswaertsinferno schrieb:
Du hast natürlich Recht...
Heute ist man in Passau ja schon schlauer...

http://www.mvregio.de/183540.html

Woher rührt eigentlich Deine Vorliebe für MV Regio, Nachrichten für Mecklenburg Vorpommern?

Aber wie auch immer, ich hoffe, Du hast dies zur Kenntnis genommen:
MVRegio schrieb:

Dass die NPD verfassungsfeindlich ist, darin sind sich letztlich alle einig.

Hier
liest sich der Sachverhalt übrigens ganz anders.
#
Erst Burning..., dann Sexbomb. Sexbomb hatte allerdings den weitaus größeren Erfolg und hat Burning.. dann mit gezogen und bekannter gemacht.
#
HessiP schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Armer Abramowitsch  

http://www.abendblatt.de/daten/2008/12/24/996932.html

Mein Mitleid hält sich in Grenzen...

Durchzählen:

+1

#
RmB schrieb:
Hoch    

Ist das der neue Stürmer?  
#
@gereizt: Ganz großes Kino. Danke!

Und auch von mir allen die in dem großen Eintracht-Garten des Herrn meckern, jubeln, fluchen, weinen, sich vor Glück in die Arme fallen - Frohe Festtage und einen guten Rutsch in's Jubiläumsjahr!
#
general_chang schrieb:
Naja was soll man auch davon halten wenn bald jedes Spiel ein Derby ist. Also bei Derbys sollte schon ein bissl historische Bilanz drinne sein. So wie Hmburg - Werder, Frankfurt - Offenbach, Kiel - Lübeck. Wenn ich denn höre das Wolfburg gegen bremen oder den HSV ein Derby ist oder Hoffenheim - Suttgart dann kommt mir die Kotze hoch. Außerdem sind doch eh alle Fans bis auf St. Pauli und Bayern untereinander verfreindet.

Wer hat den bei 1860 - Mannheim von einem Derby gesprochen?

Und Deine These zur Feindschaft aller mit allen ist ja auch eher gewagt.
#
Eben auf HR1:

Frau Bätzing will dieses Jahr an den Festtagen auf Alkohol verzichten und an Stelle dessen weiße Weihnachten feiern.

Ob das nun besser ist und ob sie zusammen mit Christoph Daum und Konstatin Wecker feiert hat sie allerdings nicht verraten.  
#
So, da alle Geschenke verpackt sind und ich nur noch auf den Monteur warte, habe ich eben die Chance genutzt und Herrn Prof. Mordhorst an die ausstehende Antwort auf meine Beschwerde aufmerksam gemacht. Mal schauen, was passiert. Aber ich kann in solchen Dingen sehr hartnäckig sein.
#
Bigbamboo schrieb:
Auch ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein Bug-freies 2009!

Und natürlich bedanke ich mich auch für Euren Einsatz!!