Bigbamboo
64294
#
Bigbamboo
ubi_sam schrieb:
@Video: Geil ;D
@Thread: Ich gebe am Samstag meine Anzeige bei der örtlichen Polizei ab. Die ham mir gesagt wenn ichs dort abgebe schicken dies hoch nach bremen aber ich bekomm hier schon ein Aktenzeichen, weil ich "wohl bissle das Vertrauen nach da oben verloren habe". Könnt ihr genauso machen, dann wisst ihr wenigstens, dass es ankommt.
Daumen hoch!
HeinzGründel schrieb:
...
Meines Erachtens , sind wir derzeit noch eine " Schönwetterdemokratie"
...
München '72, der deutsche Herbst, die Wiedervereinigung. Das waren alles keine Schönwetterereignisse und ich bin froh in einem Land leben zu können, welches solche Unwetter gemeistert hat.
Die größte Gefahr für die Demokratie ist meines Erachtens übrigens das Desinteresse der Bürger an ihr.
Brady schrieb:propain schrieb:Ich glaube zu wissen...das die ungültigen Stimmen "gezählt" werden....da müßte aber der Statistikfreak wissen...
Ob ungültig wählen oder nicht wählen gehen ist scheissegal, das macht keinen Unterschied.
Gezählt und in den Statistiken ausgewiesen werden sie; bei der Sitzverteilung werden sie jedoch leider nicht berücksichtigt.
Bacardijoe schrieb:
...
Die Frage ist, was wir sonst unernehmen können, damit solche Vorkommnisse nicht wieder passieren.
...
Anzeigen. Immer wieder anzeigen. Irgendwann wird etwas passieren.
Bacardijoe schrieb:
...
Auch wenn ich jetzt auch gegen unsere Leute was sage, aber man sollte Gewalttätern nie decken. Wenn einer aus unseren Reihen Scheiße baut, müssen wir als erstes den rauskegeln, da diese Leute die Gründe liefern gegen den normalen Fan vorzugehen.
...
Vorauseilender Gehorsam? Nein, es ist Sache der Polizei Straftäter zu ermitteln.
Idioten in den eigene Reihen sollte man, und ich tue das auch, natürlich auf ihr Fehlverhalten hinweisen.
Bacardijoe schrieb:
...
Mit Scheiße bauen mein ich nicht, lieder singen ( das ist zwar auch aggresiv und rechtfertigt in gewahrsamnehmung, warum auch immer), sondern Gewalt gegen eigene und gegnerische Fans, Schiris, Spieler. Böller, Raketen, Leutspurmunition hat in einen Stadion nichts verloren.
Wann sind denn aus Reihen der SGE-Fans das letzte Mal Schiris und Spieler angegangen worden? Wann wurde das letzte Mal Leuchtspurmunition und Raketen im eigenen Stadion gezündet.
Die Gewalt geht leider von den Seiten der Polizei aus.
womeninblack schrieb:
...+ jetzt auch schon Museumsveranstaltungen...
Mir ist das zu hoch, bzw, ehrlich gesagt zu niedrig...
Wir sind immer noch ein Verein, oder etwas nicht?
(Sorry die Veranstalung des Museums ist jetzt dummerweise hoffentlich die letzte dieser unglückseeligen Serie...)
WIB, das liebt aber nun wirklich nicht am Museum bzw. den dort Verantwortlichen, sondern schlicht und ergreifend an den Spielpläne der ersten Mannschaft und der U23. Das Museum hat nunmal an diesem WE Geburtstag und aufgrund des Bockums-Spiel bleibt einfach kein anderer Tag zum feiern.
Wehrheimer_Adler schrieb:
... nicht jeden Täter.
Mehrfache Mörder (Terroristen oder nicht), Sexualstraftäter und Konsorten gehören auf jeden Fall auf Dauer weggesperrt. (Todesstrafe: wenn die Tat unzweifelhaft erwiesen ist, warum nicht?)
Logisch hat der Schlecker-Räuber mal mindetens 26 Personen zu Tode erschreckt. das billige ich auch nicht. Trotzdem ist im Vergleich zum Terroristen Christian Klar die Verhältnismäßigkeit der Mittel nicht gegeben.
Wenn ich mir dann noch so Hanneskasper wie den Gäfgen (Metzeler-Entführer und Mörder) ansehe und wie der unser Rechtssystem zu seinen Gunsten verdreht wirds mir echt kotzübel.
Du verstehst aber schon, welchen Wert gerade unantastbare Grundrechte in unserem Rechtssystem haben? Dir ist bekannt, dass Menschen ihr Leben für unsere Freiheit gelassen haben?
Und Du trittst diese Opfer mit Füßen. Widerlich.