Bigbamboo
64294
#
Bigbamboo
So, jetzt aber ran!!
Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:
Die FNP hat übrigens Interesse daran Dienstaufsichtsbeschwerden in Kopie zu erhalten.
Wer diesem Wunsch nachkommen will, möge mir eine PN senden.
Vielen Dank für die bereits jetzt zahlreichen Zusendungen. Weiter so.
Zur Klarstellung kurz folgender Hinweis: Natürlich werden keine persönliche Daten veröffentlicht bzw. wenn, dann erst nach Rücksprache und nur mit dem ausdrücklichen Einverständnis der Betroffenen.
Liebe Eintrachtler,
es ist da, das ideale Weihnachtsgeschenk für Freunde und Fans unseres Traditionsvereins:
Die Mitgliedschaft im Museums-Förderverein zum Verschenken.
Seit Beginn dieses Monats können im Museum Gutscheine für eine einjährige Fördermitgliedschaft erworben werden. Der Beschenkte muss diesen nur noch zusammen mit dem Antrag einsenden und erhält dann seine Mitgliedskarte.
Neben der Gewissheit eine gute Sache zu unterstützen, hat der Beschenkte folgende Vorteile:
es ist da, das ideale Weihnachtsgeschenk für Freunde und Fans unseres Traditionsvereins:
Die Mitgliedschaft im Museums-Förderverein zum Verschenken.
Seit Beginn dieses Monats können im Museum Gutscheine für eine einjährige Fördermitgliedschaft erworben werden. Der Beschenkte muss diesen nur noch zusammen mit dem Antrag einsenden und erhält dann seine Mitgliedskarte.
Neben der Gewissheit eine gute Sache zu unterstützen, hat der Beschenkte folgende Vorteile:
- Freien Eintritt ins Museum und zu allen Veranstaltungen
- Namentliche Erwähnung auf der Fördererwand im Eingangsbereich
- Und der Verschenkende spart sich natürlich eine Menge Stress im Vorweihnachtstrubel.
JJ_45843 schrieb:
müller und sehr bald haben wir 2009
die frage ist, ob das passen würde. mit dem argument, schlimmer kann es nicht werden, will ich garnicht kommen, dafür ist HB viel zu gut. vielleicht glühen ja schon die drähte, auch wegen der guten alten kontakte von früher.
Du bist und bleibst einen Uschi: *klick*
Vorratsdatenspeicherung wird eifrig genutzt:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,594271,00.html
Stasi 2.0
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,594271,00.html
Stasi 2.0
untouchable schrieb:
Mein Gott, da tanzt dann eben morgen einer von der Polizei an, erzählt den selben Unfug wie in der Pressemitteilung und kriegt anschließend noch Beifall dafür, dass er Bremen vor der Vernichtung gerettet hat.
Nicht, wenn Zeugen vor Ort sind, die dem öffentlich widersprechen.
JaNik schrieb:
Also, die Rechtschreibreform - über die ich sehr froh bin, weil sie einem das Schreiben größtenteils sehr vereinfacht - wurde ja genau nicht von der Politik beschlossen. Wäre ja noch schöner, wenn mir ein Politiker sagt, wie ich was schreiben soll.
Von wem denn bitte sonst?
karl_napp schrieb:
wer morgen zeit hat:
http://www.senatspressestelle.bremen.de/sixcms/detail.php?id=22664
war selbst im affenkäfig und habe dienstaufsichtsbeschwerde gestellt.
euer karl napp(mit de gummikapp)
und süddeutscher kulturträger im norden
Wäre ja schon mal nicht schlecht, wenn man wüsste wann und wo diese Veranstaltung stattfinden soll.
Dirty-Harry schrieb:
...
Im freundeskreis von mir zahlt ein älterer Herr( 70 J,. früher selbständig) heute für sich einen Beitrag von mtl. 800 Euro. ....
Daran ist er selbst schuld, bzw. er legt einfach soviel wert auf die Leistungen der PKV, dass er den Betrag gerne zahlt. Er müsste nämlich maximal den durchschnittlichen Höchstbeitrag der gesetzlichen Krankenversicherungen zahlen.
Dirty-Harry schrieb:
... zusätzlich muß er den frw. Beitrag seiner Ehefrau( ohne Einkommen, aber natürlich in der PKV nicht mitversichert) in der gesetzl. KV von ca. 320 Euro auch noch bezahlen.
....
Auch hier kann etwas nicht stimmen: Entweder zahlt er den Höchstbeitrag zu GKV (um die EUR 500,-, je nach Kasse) für seine freiwillig versicherte Frau oder diese zahlt selbst einen Beitrag gemäß ihres Einkommens (z.B. Miet- oder Kapitalerträge). Einkommenslos ist sie dann jedoch nicht.
Die PKV ist zwar nicht der Stein der Weisen; eine Maschine zur Ausblutung bedürftiger Rentner ist aber (danke der Gesetzgebung) auch nicht.