Bigbamboo
64292
peter schrieb:
...
du hast natürlich recht, es war nicht die landshut, da waren die finger flinker als der kopf.
...
Es geschah' auch in der Landshut: Hier hat das Logo eines Mont Blanc Stiftetes (eigentlich die Schneebedeckte Spitze eben dieses Berges, von oben gesehen aber auch ein sechszackiger Stern) einen Passagier oder eine Stewardess (müßte ich nachsehen) fast das Leben gekostet, da er / sie so für einen Juden ( eine Jüdin gehalten wurde.
Knueller schrieb:
Ich bin grad beim Überfliegen der Threadüberschriften über meinen Nick als Threaderöffner gestolpert und im ersten Moment zusammengezuckt, weil ich gedacht hab, jetzt schreibt wieder irgendjemand "Knueller schreibt allen Weibern ne PN" oder sowas. Soweit isses schon gekommen.
Kein Problem: Knueller schreibt allen Weibern ne PN
downwheel schrieb:
AAAAAAAHHHHHHHHHHH ! ! ! ! ! (sorry@mods)
Nö ! Ich will mein ICQ 5.1 wieder haben.......
Benutze doch einfach Miranda!
http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Hauptseite
voyage schrieb:
Hitmarkt Mörfelder Landstraße:
8 Dosen in der oberen Palette, die untere ist noch vollständig.
Rechts davon noch 4x 1,5 Liter Flaschen.
Stand: Samstag abend - also solltest du morgen noch einiges kriegen wenn du willst.
Der Tip war Gold wert (oder auch ein Bier) - wo andere Leute Ihren Weinkeller haben, lagert bei mir nun Rhinos.
bitibytie schrieb:
Ist die eigentlich onBoard oder ne "normale"?
Wär der Rechner von Fujitsu Siemens wär es leicht sowas zu installieren, da findet man über die SN alle nötigen Treiber.
Eine normale. Ich konnte auch keine Typbezeichnung oder ähnliches auf der Karte selbst erkennen.
Der Rechner ist 'ne alte, im Büro im ausgemusterte Gurke.
PS: Jetzt wird's zwar richtig ot, aber auch die permanente Kleinschreibung ist etwas, das auf die RAF zurück geht. *klick*