>

Bigbamboo

64292

#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
...
du hast natürlich recht, es war nicht die landshut, da waren die finger flinker als der kopf.
...

Es geschah' auch in der Landshut: Hier hat das Logo eines Mont Blanc Stiftetes (eigentlich die Schneebedeckte Spitze eben dieses Berges, von oben gesehen aber auch ein sechszackiger Stern) einen Passagier oder eine Stewardess (müßte ich nachsehen) fast das Leben gekostet, da er / sie so für einen Juden ( eine Jüdin gehalten wurde.  

PS: Jetzt wird's zwar richtig ot, aber auch die permanente Kleinschreibung ist etwas, das auf die RAF zurück geht. *klick*
#
peter schrieb:
...
du hast natürlich recht, es war nicht die landshut, da waren die finger flinker als der kopf.
...

Es geschah' auch in der Landshut: Hier hat das Logo eines Mont Blanc Stiftetes (eigentlich die Schneebedeckte Spitze eben dieses Berges, von oben gesehen aber auch ein sechszackiger Stern) einen Passagier oder eine Stewardess (müßte ich nachsehen) fast das Leben gekostet, da er / sie so für einen Juden ( eine Jüdin gehalten wurde.
#
069er schrieb:
...
Gott sei Dank ist in der Hamburger Enklave Kommerz ein Fremdwort    

Millerntaler, Separees, verkaufte Choreos etc... Kommerz hat da noch nie stattgefunden.  
#
Oder ganz klassisch:

bitibytie schrieb:
Schreib doch wieder mal Briefe  

#
Oder halt per ICQ...  
#
Knueller schrieb:

Ich bin grad beim Überfliegen der Threadüberschriften über meinen Nick als Threaderöffner gestolpert und im ersten Moment zusammengezuckt, weil ich gedacht hab, jetzt schreibt wieder irgendjemand "Knueller schreibt allen Weibern ne PN" oder sowas. Soweit isses schon gekommen.

Kein Problem: Knueller schreibt allen Weibern ne PN

#
SGE Supporter schrieb:
...

Wunderbar, dann sollen sich die Ordner wohl untereinander schlagen    

Am besten W&W...  
#
Jugger schrieb:

Gar nix? Überhaupt nix? Nicht mal eine Ziffer-Kombination? Keine Beschriftung auf den Chip(s)? Irgendwas muß doch da irgendwo stehen...      

Ein kleine Ziffernkombination ist zu erkennen - ich hielt dies aber eher für einen interne Seriennummer. Bringt diese was?
#
downwheel schrieb:

Wenn nix druff steht ist es ne Creative Karte....probier mal da den "allinone-treiber"

Was'n das?
#
downwheel schrieb:
AAAAAAAHHHHHHHHHHH ! ! ! ! !  (sorry@mods)

Nö ! Ich will mein ICQ 5.1 wieder haben.......  

Benutze doch einfach Miranda!

http://miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Hauptseite

#
downwheel schrieb:

Everest Home wäre nicht wirklich das richtige.....da der GM die Karte ja erkennt.

Aufmachen und gucken.....so würde ich das machen....

Steht aber nix druff...  :neutral-face
#
voyage schrieb:
Hitmarkt Mörfelder Landstraße:

8 Dosen in der oberen Palette, die untere ist noch vollständig.
Rechts davon noch 4x 1,5 Liter Flaschen.
Stand: Samstag abend - also solltest du morgen noch einiges kriegen wenn du willst.

Der Tip war Gold wert (oder auch ein Bier) - wo andere Leute Ihren Weinkeller haben, lagert bei mir nun Rhinos.  
#
downwheel schrieb:

Wenn es das veraltet sowieso net.......  

Veraltet bezog sich auf die Yum-Version, die normale verwaltet die Kontakte...  
#
propain schrieb:

sagte der Reihenhausbesitzer bevor er seinem Nachbarn auf die Fussmatt schiss.

Auf Sylt sagt man übrigens Hausscheibe dazu - finde ich auch ganz passend...  
#
downwheel schrieb:
Hatte noch nie Probs mit Viren.....zumindest net über ICQ.....dank dem Regenschirm

Ich wollte es ja auch nur anmerken.

Miranda veraltet übrigens nicht nur ICQ-Kontakte sondern auch MSN, AIM, Gadu-Gadu, Yahoo und Jabber Kontakte. Vielleicht überzeugt das ja...  
#
bitibytie schrieb:
Hm, ob da Everest Home was nützen könnte? KLICK

Ansonsten könnt ich morgen mal meinen Chef fragen, wie man das rausinden kann, was da drin ist.  

Muß ich mal probieren - vorerst vielen Dank!
#
downwheel schrieb:
Und wo ist dann mein SGE-Skin?    

Wenn ich die Wahl zwischen Vieren und SGE-Skin hätte, dann wäre die Entscheidung für mich klar.
#
bitibytie schrieb:

Ist die eigentlich onBoard oder ne "normale"?
Wär der Rechner von Fujitsu Siemens wär es leicht sowas zu installieren, da findet man über die SN alle nötigen Treiber.

Eine normale. Ich konnte auch keine Typbezeichnung oder ähnliches auf der Karte selbst erkennen.

Der Rechner ist 'ne alte, im Büro im ausgemusterte Gurke.
#
willo schrieb:
Kleingartenbesitzer übertreiben gerne, hängt wohl damit zusammen, dass die meisten ganz schöne Spießer sind, die sich keinen richtigen Garten bei ihrem Haus leisten können.          

Schön, daß uns mal jemand die Welt erklärt.
#
bitibytie schrieb:
CD mit den Treibern vorhanden?

Hatte ich vergessen zu erwähnen: Nein. Und die I-Net suche bringt leider auch nichts...  :neutral-face