>

Bigbamboo

64292

#
FFMBasser schrieb:
Mein ewiger Sommerhit

"Don't let them fool ya,
Or even try to school ya!  Oh, no!
We've got a mind of our own,
So go to hell if what you're thinking is not right!
Love would never leave us alone,
A-yin the darkness there must come out to light."

Could you be loved and be loved?
           Could you be loved, wo now! - and be loved?

(The road of life is rocky and you may stumble too,
            So while you point your fingers someone else is judging you)
           Love your brotherman!

"Don't let them change ya, oh! -
Or even rearrange ya!  Oh, no!
We've got a life to live.
They say: only - only - only the fittest of the fittest shall survive -
Stay alive!"

Ya' don't have fuckin' Bob Marley?  
#
Leeroy schrieb:
Diese ganze "Graue Maus" - Geschichte ist doch einfach ein absolutes Spiegelbild davon, wie Frankfurt an sich wahrgenommen wird.

Als jemand der beruflich mit einer Menge Menschan aus anderen Ecken dieser Republik zu tun hat, ohne daß es dabei in irgendeiner Weise um Fußball ginge, habe ich das Gefühl, daß Frankfurt maximal als Bankenstadt wahrgenommen wird.

Der Gedanke, in dieser Stadt zu leben, die ja so GRAU und häßlich und außerdem unbedeutend ist (also nicht so eine 'schillernde' Metropole wie Berlin, so eine 'saubere' wie München oder so eine 'freundliche' wie Köln), stößt die meisten völlig ab.

Da kann man auch tausend mal erklären, daß wir immerhin die fünftgrößte Stadt dieser Republik sind und obendrein auch noch die Großstadt (schon dieser Titel wird uns nur widerwillig zugestanden) mit dem größten Grünanteil....

Frankfurt ist einfach nicht sexy. Aber welcher Stipvisitler kennt von Frankfurt mehr als nur den Kaisersack und das Bankenviertel? Die Bahnhofsviertel von München und Hamburg sind auch nicht viel prickelnder ;o)...

Frankfurt ist kein leichtes Mädchen, daß sich jedem sofort hingibt, sondern einen anspruchsvolle Gefährtin, die erobert werden will.
#
Ich gehe davon aus, daß Du bei Netzwerkeinstellungen schonmal auf 'Reparieren' geklickt hast?
#
womeninblack schrieb:
Aufklärung meinerseits:

Ich bin eindeutig für Hillary Clinton.
Aber: die Amis (Demokraten) wollten keine Frau, die obendrein auch noch ein Regierungsprogramm präsentieren konnte (z.B. Gesundheitssystem), da waren ihnen alle Mittel recht.
Mit Verleugnung haben sie es net hinbekommen, da kam dann der "schwarze" Opportunist Obama, sprach was von "change" + schon war die Gefahr "Frau" gebannt.
...

Das Programm  zum Gesundheitswesen konnte auch schon Bill nicht umsetzten - warum hätte Hillary das schaffen sollen. Nur weil sie eine Frau ist?

Ganz abgesehen davon wäre sie mir in der Tat auch lieber gewesen als Obama dem ich sogar McCain vorziehen würde.
#
Grauer_Adler schrieb:
Es muss "Null Sex" heißen ... und das lebenslang ... ! Schon wieder zieh´n wir uns an bedauernswerten BuLi-Randerscheinungen hoch ...    

Sommerloch.  
#
schusch schrieb:
Immerhin kommt die Antwort prompt. Als ob ich einen Draht zum Kicker hätte.

Verstehst halt was von One-Night-Stands...  
#

#
pearlshot schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/381310

geht wahrscheinlich zu AEK Athen^^

kicker.de schrieb:

Kyrgiakos soll einen Dreijahres-Vertrag mit einem Jahresgehalt von etwa einer Million Euro unterschreiben.

Das hätte er ja nun vor einem halben Jahr auch schon haben können.
#
Hundehaare sind des Rätsel Lösung. Einfach einen Sack voll bei einem Hundefrisör holen, um den Wagen herum verteilen und weg ist der Marder.

Vorher sollte man allerdings prüfen, ob die Bewohner eine Hundehaar-Allergie haben!
#
yeboah1981 schrieb:
Jaja, jetzt muss ich mich hier winden wie ein Aal, um nicht verweichlicht dazustehen. ...

Du verliebst Dich doch schon beim ersten Kuß. Und zum zweiten Date bringst Du dann den Umzugswagen mit.  
#
gotcha24 schrieb:
scheint auch ein bisschen schwach auf der brust    

Ist bei Schaffraths heilbar.  
#
Gemini schrieb:
Mit gefühlten 2000 kmh gegen die Tür!
Wie lange dauerts in etwa bis man schmerzfrei laufen kann?

Ca. 3 Wochen, zumindest nach einem Bruch des mittleren Zehs infolge eines ausbleibenden Pfiffs in einem Pokalfinale.
#
Ist aber in Düren geboren....  
#
Es ist mir sowas von egal, was irgendwelche Presseleute über die Eintracht schreiben - Fenin, Caio, Belaid, Libero, etc. würde wohl kaum hier spielen, wenn wir so grau wären.
#
yeboah1981 schrieb:
Auch eine sehr schöne Analogie. Nur wenn der One-Night-Stand eben nach dem Frühstück sagt "aber bitte nicht nochmal" kränkt das dann vielleicht doch ein wenig.
Wie gesagt, Sotos kann noch so gekämpft haben oder sich fair verhalten haben, aber wenn er dann einen "schlechteren" Verein als die Eintracht findet, ist bei mir doch ein wenig Schadenfreude. Das gebe ich offen zu, auch wenn das vielleicht eins der niedersten menschlichen Gefühle überhaupt ist.

Soto hat 1 1/2 Jahre top gespielt, das letzte halbe Jahr hat mir persönlich dann nicht mehr so gefallen - von daher legte ich überhaupt keinen Wert mehr auf's Frühstück...    
#
Pedrogranata schrieb:
Das könntest du unternehmen, Sabine:

- Pfeffer ausstreuen. Die Hunde riechen diesen und sind not amused, angeblich ohne daß sie Schaden nehmen, ist das für sie als Klo unannehmbar
...

Funktioniert besonders gut mit dem weißen Pfeffer von Aldi, da Hunde immer erstmal schnuppern, bevor sie ihr Geschäft erledigen - und Pfeffer riecht halt nicht so gut.

Hab' das selbst bei mir am Garten getestet - da haben mir die Viecher einen kompletten Posten des Zauns wegp...t. Seit der Pfeffer dort immer mal wieder erneuter wird, hab' ich da keinen Hund mehr gesehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Kennt ihr das Gefühl, wenn die Freundin mit einem Schluss macht, weil man irgendwie nicht mehr der "richtige" ist? Dann findet sie aber auch keinen besseren oder man trifft sie irgendwann mit einem totalen Loser. So ähnlich fühle ich mich beim "Fall Sotos", nur auf einem etwas weniger intensiven Niveau. Da kann die Zeit noch so schön gewesen, die Schadenfreude lässt sich kaum verbergen.    

Hmm - ich würde Soto eher mit einem gelungenen One-Night-Stand vergleichen: Es ist von Anfang an klar, daß man nur einen Nacht zusammen verbringt, diese Nacht war allerdings sehr nett, das Frühstück hätte man sich eventuell sparen können, aber wenn man sicher wiedersieht, kann man sich nett über den schönen Abend unterhalten.
#
schneidi schrieb:
...
Es fand ein Umzug im Rechenzentrum, in dem die Webserver der Eintracht stehen, statt. In diesem Zusammenhang ist eine wichtige Information nicht geflossen, was die Down-Time der Eintracht Webseite erklärt.

Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.
Viele Grüße
Jan Schneider (Eintracht Frankfurt Fußball AG)

Alles klar, vielen Dank für die Info!
#
SGEjobra27 schrieb:
hi, hat schon jemand was von dem usb-stick gehört? ich habe weder einen zugeschickt bekommen, noch eine bestätigungsmail o.ä. bekommen...  

Das ist, wie gesagt, nicht die erste Aktion von Pearl und Computerbild - das dauert meist etwas länger, da die Artikel doch recht beliebt sind.
#
Pedrogranata schrieb:
... Diese wird aber größtenteils anderweitig und zweckfremd ausgegeben..

Für die ganzen Sozialschmarotzer in Görlitz zum Beispiel....