>

Bigbamboo

64292

#
*TfE* schrieb:
Heute ists hier ! Hier geht gerade die Welt unter!!!    

Aha. Wo?
#
Hieß es nicht im Wahlkampf von den drei beteiligten Parteien, daß die bisher gezahlten Studiengebühren rückerstattet werden sollen?
#
Graeber schrieb:
...
2. gerade viel informationen über euch erfährt man hier auch nicht. Spirch spielt ihr bei hobby turnieren oderso mit damit sich das für den sponsor auch lohnt. wenn ihr nur aufn bolzplatz spielt bockt des keine sau ^^  

Wo ließt Du denn raus, daß die irgendwas spielen? Ich weiß nur, daß sie einen Teil ihrer Freizeit zusammen verbringen und Trikots haben möchten.
#
pipapo schrieb:
Ist klar, BBB.
Ich entschuldige mich demütig dass ich nicht die Geduld besitze mich über die Bugs und Performance zu ärgern, alles versuche um Ursachen in Erfahrung zu bringen, Probleme weitergebe und Lösungen hin und herreiche und mir zudem noch von Brady hier sinnlos ans Bein pinkeln zu lassen.

Verzeihst du mir? Ihr alle? Bitte!

Sarkastisch weil total genervt,
ein "Herr Mod"

Oh prima - jetzt steht ja einer vernünftigen Diskussion nichts mehr im Wege.

Mal ganz im Ernst: Was können wir User tun, um die Mods zu unterstützen? Sollen wir uns brieflich an die AG wenden, einen Sitzstreik vor der Yum-Zentrale beginnen...?
#
pipapo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Warum werde ich bei jedem Anklicken eines neuen Threads abgemeldet?

Das ist tatsächlich ein Fehler. Eigentlich sollte das Herrn Brady betreffen.

pipapo, gerade wenn Ihr Mods in diesem Fred immer auf Sachlichkeit pocht, solltest Du mit gutem Beispiel voran gehen. Im Gebabbel wäre der Spruch lustig, hier finde ich ihn unpassend.

Just my two cents!
#
Liebe Eintracht-ITler, liebes Yum!-Team,

leider kommt es nun wieder, nach einer relativ langen Phase ausreichender Stabilität, zu größeren Performance-Problemen dieses Forums.

Einige User, so auch ich, sind hierüber verärgert.

Ein Grund für diese Verärgerung ist aus meiner Sicht die mangelnde Kommunikation Eurerseits. Einzig die Mods informieren gelegentlich über Probleme oder Fortschritte ohne jedoch genaueres berichten zu können.

Daher meine Bitte: Benennt die Probleme und die eingeschlagenen Lösungswege; Hört auf mit dem Schweigen!

Erich Honecker ist kein Vorbild in Sachen Kommunikation in Problemsituationen.

Ein solches Forum wie dieses lebt von seinen Usern. Aber irgendwann hat selbst der treueste Eintracht-Fan keine Geduld mehr, diese Zustände hier zu ertragen und wird weiterziehen. Dies wäre ein großer Verlust für die Eintracht, zumal wenn man sich die Erfolge dieses Forums nochmal vor Augen hält (z.B. SV-Richtlinien, Stärkung der U23,...).

In der Hoffnung auf ein Feedback verbleibe ich

mit einträchtlichen Grüßen!
#
CR1104 schrieb:
Langsam wird es peinlich...

Das ist es schon sehr, sehr lange...
#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:

Und das geht jetzt schon seit Jahren so...

Und deshalb interessiert es keinen mehr, wenn eine Funktion, die weg war wieder da ist? Mag ja sein, dass hier ziemlich vieles nicht optimal bearbeitet wird, aber hier hat sich ebenso eine Motzkultur eingebuergert (sicher auch bedingt durch die "Performance" der Seite), sodass hier offensichtlich ohnehin gemacht werden kann was will, shice ist es immer.

Stimmt, zumindest für mich, nicht!

Mit der Seite verhält es sich wie wie mit einer Mannschaft im Abstiegskampf der zweiten Liga: Da will auch keiner Kunststücke sehen, sondern eine solide Arbeit. Letzteres ist die Leistung von Yum ja wohl kaum...
#
Feigling schrieb:
Die Suchfunkton ist wieder da.

Dafür ist die Performance wieder weg...

PS: Die Suchfunktion funktioniert übrigens nicht...  
#
dawiede schrieb:
Also ich seh darin jetzt nichts weltbewegendes. In Suedamerika isst man Meerschweinchen, wir essen Wale und wenn Eichhørnchen schmeckt, warum denn nicht?  
#
cyberello schrieb:

bigbamboo: nein nicht so.....sorry, so eine fotogene frau so schlecht ins bild zu setzen.....da kriege ich augenschmerzen....

Aha.  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Fred ist ein Tag offen und Tanga-Theo ist immer noch nit hier.

Der steht mit dem RWO-Präsi auf der Bühne...  
#
Denke, daß kommt immer darauf an, was man möchte:

Ein Caravan ist von Vorteil, wenn damit viele verschiedene Plätze besuchen möchte. Ein Wohnwagen hingegen kommt in Frage, wenn man einen Ort fahren und dort bleiben will.
#
Knueller schrieb:
Tja, dann lies mal meine Posts.

Nein.
#
PyroPsychopath
#
Da soll sich nochmal einer über den Fischer beschweren...
#
Ca-Jo schrieb:
Die sollen doch ziemlich gut schmecken!  ,-)      

Einfach ein paar Franzosen zum EM-Gucken einladen...  
#
#
So, ich habe mir das 'Kanu' mal live angeschaut: Taugt wohl wirklich nicht allzu viel; macht keinen allzu soliden Eindruck.

Ich werde meine Finger davon lassen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich fürchte das ist tatsächlich Hamburg. Gleich nach Bad Vilbel natürlich. Da leben auch die attraktivsten Männer, stimmt's Oli?

DA

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.