>

Bigbamboo

64290

#
Brady schrieb:
Von dem hab ich nun wirklich noch nie irgendwas anderes gehört....als seine Affäre mit Kate Moss und seine Drogeneskapaden....

Bild Dir Deine Meinung:

http://youtube.com/watch?v=82HY9QWbRgU&feature=related

http://youtube.com/watch?v=U0QWTHKeezQ
#
bitibytie schrieb:
Pete Doherty is ja ebenfalls so ne gescheitere Existenz - können sich die Hand reichen.

Auch dieser Mann ist krank, nicht gescheitert.  
#
Oh, gibt ja schon einen Fred.

Dann auch hier: Alles Gute!
#
untouchable schrieb:
Sarkasmus ist gut, wenn er angebracht ist. In Stuttgart war er angebracht. Heute nicht. Es stand 1:2. Merkt ihr noch was?

Und diese CAIOCAIOCAIOCAIO-gröhlenden Affen sollen sich gefälligst zu irgendeinem Zweitliga-Verein verpissen. Genau da würden wir nämlich ohne die Herren Köhler und Weissenberger spielen, die ihr da so fröhlich beleidigt.

Kurz, knapp und gut!
#
bitibytie schrieb:
Amy wurde zur Abwechslung wieder mal verhaftet - wie vor 14 Tagen schon. Meine Güte wie kann man echt so kaputt gehen Wenn die so weiter macht, dann sieht die die 30 net mehr.

Die Dame ist krank - im eigentlichen Sinne des Wortes:

Wiki schrieb:
Der Begriff Abhängigkeit (umgangssprachlich: Sucht) steht in der Medizin und klinischen Psychologie für das unabweisbare Verlangen nach bestimmten Stoffen oder Verhaltensformen, durch die ein kurzfristig befriedigender Erlebniszustand erreicht wird. Diesem Verlangen werden nach Verständnis der Weltgesundheitsorganisation die Kräfte des Verstandes untergeordnet. Es beeinträchtigt die freie Entfaltung einer Persönlichkeit und kann die sozialen Bindungen und die sozialen Chancen eines Individuums beeinträchtigen oder zerstören, was sehr häufig der Fall ist. Abhängigkeit wird von der WHO als Krankheit eingestuft und nicht als Willens- oder Charakterschwäche.

30 wird sie so allerdings wirklich kaum!
#
pipapo schrieb:
So Spieler wie Wiese muss man schützen.

Wäre auch ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt für eine Sperre,man muß da auch mal das große und ganze sehen - immerhin wollen die Mädels endlich Olympia Gold...
#
Südattila schrieb:
@ Threadersteller: Schön, dass dir wieder nach Witzen zumute ist, mir nicht. 1 Punkt aus 6 Spielen ist schon bitter.
ABER: Die Mannschaft hat gekämpft, das hat mir gut gefallen und Caio durfte mal spielen. Zwar nicht so lange, wie ich es mir gewünscht habe, aber immerhin. Die Vorbereitung für ihn vermerke ich unter Positiva.

Jetzt sollte ein Punkt gegen Schalke und 3 gegen Duisburg her, sonst überholen uns die Berliner noch.  

Und weißt Du was? Das wünsche ich mir schon fast. An Tagen wie diesen denke ich fast mit Wehmut an die Zeiten in Liga 2 zurück.

Möchte mal wissen, wie manche hier bei einem Saisonverlauf, wie in Leverkusen erlebt hat, reagieren würde....  

PS: Jetzt inne Sprtschau: Edgar Schmidt!  
#
Bei HSV Bremen war aber richtig Pfeffer im Spiel!
#
Nun ja, sollte ein Torwart nicht eher die Abwehr dirigieren und stärken?
#
Container-Willi schrieb:

Wozu Die Abwehr und Superheld Pröll,kräftig dazu beitrugen,meine Meinung!!!
mfg
Container-Willi.

Jepp, Pröll und Soto gehören imho auf die Bank.
#
Der_Nauheimer schrieb:

Kann ich aber auch irgendwo verlangen, dass eine kämpferische Reaktion kommt, nach den lustlosen Auftritten. Zumindest sollte der Trainer das von seinen Jungs verlangen!

Hey, das wird ja fast eine normale Diskussion.  
#
peter schrieb:
MacJack schrieb:
das kann doch alles nich war sein. wie beschränkt sind hier denn einige?
Ochs nicht gut genug für die BL. na klar. wenn er es nicht ist, dann dürfen sich noch 10 andere spieler einreihen, die nicht sein niveau erreichen.

wird echt zeit, das wir wieder mal gewinnnen. die qualität des forums nimmt proportional ab zum erfolg der mannschaft.... obwohl, dieses championsleague gelaber als es gut lief war ja auch keine sternstunde normaler hirnaktivitäten    

und wenn wir schon dabei sind, fenin war die ersten sechzig minuten auch unter aller sau und hat heute jemnad irgendetwas positives von russ gesehen?

Russ war ein Totalausfall, genau so wie Galm!! Scheiß Millionäre...
#
Wie packen wir jetzt den Schiri mit in das Spanfunkel?
#
Der_Nauheimer schrieb:
...

Sie haben gekämpft.  Das war aber auch alles!

Nach Stuggard ist das schon eine Menge!
#
Nuriel schrieb:
mund abbuzze und Schalkern die CL-Quali versauen...  

Na, na! Erst müssen wir den Fukel entlassen...  
#
Könnte man zumindest meine, nach dem ganzen Geschrei hier!

Sicher wurden heute Fehler gemacht, auch von unseren Spielern, auch von Funkel, aber doch vor allem vom Schiri!

Ich habe einen Mannschaft gesehen, die kämpfte, die gewinnen wollte! Und das ist gegenüber dem Stuttgartspiel ein großer Fortschritt!
#
Rückzug aus dem Profifußball und Selbstauflösung!
#
dawiede schrieb:
Gibt keinen Link mehr. Ich hab HSV grad im Klo runtergespuelt

Eigentlich mag ich den HSV ja, aber die Tusi macht mich echt noch zu Pauli Fan!
#
Um die Frage in der Fred-Überschrift zu beantworten: Offensichtlich!
#
Der Fukel gibt dem Heller aber auch gar keine Chance...