Bigbamboo
64289
Gregor04 schrieb:
... Ich hab doch geschrieben, dass die Eintracht zur Zeit über ihr Verhältnisse gespielt hat. Das wollte mir aber keine hier glauben.
...
Du hast auch geschrieben, daß Schalke Meister wird. Dir würde ich nicht mal glauben, daß die Sonne scheint, selbst wenn ich neben Dir stehe und sich die Haut von meiner Nase schält.
Ansonsten: Verpiß' Dich und komm wieder, wenn's Schalke schlecht geht, Schönwetteruschi!
nordic_eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:
Vermutlich war das Angebot von Hoffenheim nicht ganz so gut. :neutral-face
Ich denke eher, dass für ihn die Möglichkeit vor so einer tollen Kulisse (vor allem Auswärts) zu spielen der ausschlaggebende Faktor war.
Oder es war sein Jugendtraum für Wolfsburg spielen zu dürfen.
JanAage99 schrieb:
@6:3 und Zico2007:
Finde den Artikel eine Frechheit, aber bestimmt nicht wegen Funkel!!!
Da wollen irgendwelche schmalhirnigen Journalisten die Frankfurter-Fan-Symphatien für Hotte gegen Funkel einsetzen.
Imho ging der vermeintliche Angriff von Funkel nicht an die Adresse von Ehrmanntraut sondern vielmehr in die Richtung des Journalisten, der die Ehrmanntrautsche Aussage vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen hat und dann wahrscheinlich auch noch klugscheißersich auf der PK wiedergegeben hat.
Hotte meinte mit dem Spruch "Zufriedenheit heißt Stagnation. Und Stagnation heißt Rückschritt." das man zum Bleistift mit dem bisher Erreichten nicht einfach zufrieden sein darf, da sonst eine kontraproduktive Selbstzufriedenheiten entstehen kann, die Spieler etc. lähmt.
Und dann diesen Spruch in dem Zusammenhang zu bringen, in dem Funkel vorher über Neid zum VFL Wolfsburg und Quälix Magath gefragt wurde ist nicht nur ne Frechheit, sondern zeugt auch von nicht allzu großem Gehirnschmalz.
Da hat einer den Sinn der Aussage nur halb verstanden, wenn überhaupt.
Ich bin ein großer Fan von Ehrmanntraut gewesen und bin jetzt ein großer Fan von Funkel. Hotte weiß mit so nem Kommentar schon umzugehen, keine Angst.
Und wenn man ehrlich ist, hat Funkel mit der Aussage ja auch Recht.
Legt nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage, Stevens und Meyer haben solche Sprüche doch schon am laufenden Band gebracht.
Recht hast Du!
Larruso schrieb:
http://www.netz-gegen-nazis.com/inhalt/schwarz-weiss-rot
Das stimmt mich leider ein wenig missgelaunt, habe das noch gar nicht so gewusst.
Komisch, das ein Verein, der in den früheren Zeiten als "Juddebudd" bezeichnet worden ist, in den schwierigen Zeiten der Vergangenheit zu "Diesen" Vereinsfarben gestanden hat.
Wir hatten diese Farben zuerst! Ist so ähnlich wie mit dem Hakenkreuz: Was können die Buddhisten dafür, daß die Nazis ihr Symbol zweckentfremdet haben?
concordia-eagle schrieb:
Yep und genau da sitzt ja auch wirklich geballte Fussballkompetenz
Jetzt kommen die ganzen Schwarzmaler wieder. Immerhin ist dieser Cairo der beste Spieler, den die Eintracht jemals hatte. Und wenigstens weiß der Verwaltungsrat, daß wir Geld für die Eintracht bezahlen und er deshalb spielen muß.
HRO4life schrieb:
jo, das wars für uns. Willenlose Mannschaft, scheiß Vereinsführung, scheiß Transferpolitik.
...
Nun ja, so willenlos habe ich Rostock nicht gesehen. Willenlos konnte man am Samstag in Stuttgart besichtigen! Und auch sonst wurden in Rostock weniger Fehler als z.B. in Dortmund gemacht. Dortmund konnte diese allerdings aufgrund der größeren Substanz besser verkraften!
HRO4life schrieb:
...jeden Heimspiel-Samstag der SGE groundhopping ;D.
Siehst Du, so hat alles seine guten Seiten.
RebellionFFM schrieb:
dies gilt im falle eines offenbacher abstiegs in die regionalliga/3.bundesliga:
ich hab mir ma überlegt wie es wäre en spaßbus richtung offenbach zu schicken, wenn diese absteigen (zeichen stehen gut).
ich glaube für uns frankfurter wäre es en super spaß
Was bitte ist denn ein 'Spaßbus'?
Na, was denn nun?
PS: Warum spielt Caio nicht?