>

Bigbamboo

64289

#
niemiec schrieb:
Hey , wo issn das Scheisshaus und die Schwul disskusion hin?

pipapo = TheEraser!!
#
Wuschelblubb schrieb:

Naja Leverkusen & Hamburg haben sich ja auch nicht über unsere Wettbewerbsverzerrung vom Samstag beschwert. Pauli hat wenigstens den Anstand bis zur 2. Halbzeit zu warten, statt 20 Minuten.  ,-)  

20 Minuten?? Solange hatte ich das gar nicht in Erinnerung!
#
Lichtgestalt schrieb:
blöder rotz diese ganzen pseudo-wm/em-songs...

Eigentlich schon, aber

Lichtgestalt schrieb:

ich will endlich mal wieder eine singende nationalmannschaft    

Willst Du das wirklich??
#
Militärjunta behindert Hilfe für Flutopfer

Nun ja, die werden nun hoffentlich ebenfalls hinweggefegt!
#
MainTower schrieb:
Zinedine10 schrieb:
Hallo Fussballfreunde,

ich studiere an der Uni Mainz

Und da traust du dich, HIER einen Thread aufzumachen?

Und uns das anzubieten:

Zinedine10 schrieb:

Zu gewinnen gibt es 5 mal 2 VIP Tickets für ein Heimspiel von Borussia Dortmund oder Hertha BSC Berlin! [/b]
#
Das ist 'ne ordentliche prozentuale Steigerungsrate!  
#
streitbar schrieb:
Hi, also für meine Abschlussarbeit in Kunst suche ich Bilder zum Klimawandel, aus beispielsweise Zeitungsdartikeln oder so. Es muss nicht direkt eine Auswirkung des Klimawandels dadrauf zu sehen sein, aber es sollte zu einer Collage über dieses Thema passen. Wenn ihr auf soche Bilder im Internet oder so stoßt könnt ihr hier ja die Links posten. DaZke.

Ich hab da eines:

#
TusiFLYemirates schrieb:
Brady , kannst du mir mal bitte verraten wo du wohnst?!?    

Vorher macht der mit mir, niemiec, Basalti, miep und der Princess 'ne Männer-WG auf... Irgendwo schön auf Land und bei Vollmond stellen wir uns dann alle im Kreis auf...
#
Oh, Tor für Lautern...  
#
Basaltkopp schrieb:
e34 = E605
Freidenker = Denkfreier
Schur2008 = SeadTürker

Alternativ nicht den Nick ändern, sondern der Status Aktiv - Passiv

Suat heißt der gute Mann. Wundert mich eigentlich, daß noch keiner der oben genannten nach dem gerufen hat...
#
TusiFLYemirates = PartymausReloaded  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir = Princess

ist Ernst gemeint  
#
Brady = SGEMannheim  
#
pipapo schrieb:
Ja, das war zu Zeiten der Vertragsverhandlungen.
Aber die Eintracht hat dann doch einfach mehr bezahlt.
Mal sehen wie es nächste Saison wird, ich würde ja gerne international moderieren.  

Leute wie Du gehören ganz klar in die CL - ManU, Barca, Arsenal!

Das ist nichts als die Wahrheit!
#
ZoLo schrieb:

Siehe Stadionordnung:

§ 3 Eingangskontrollen

3. Besucher, die offensichtlich unter dem Einfluß von Alkohol oder Drogen stehen oder Waffen oder gefährliche Gegenstände im Sinne des § 5 mitführen und mit deren Sicherstellung durch den Kontroll- und Ordnungsdienst des Betreibers nicht einverstanden sind, sind ebenfalls ausgeschlossen. Generell vom Zutritt zur VELTINS-Arena sind Besucher ausgeschlossen, bei denen ein Alkoholgehalt von mehr als 1,6 Promille festgestellt wird.

Das erklärt, warum Uschi06 noch nie im Stadion war...   Wobei in einer Veltins Arena den ausgiebigen Genuß dieses vorher zu Untersagen, ich weiß ja nicht...  

Spaß beiseite, insgesamt doch eine eher großzügige Regelung.
#
Paramounti schrieb:
...
Wird Zeit, dass sich endlich mal jemand erdreistet diesen Verein zu trainieren  

Ich mach's. Paramounti, Du als mein Berater ziehst das bitte mit dem Beiersdorfer glatt: 3 Mio netto, 5 Dienstwagen (2* 911er, 2* was italienisches und einen Monster-SUV mit mind. 35 Liter/100km) und SV für Tusi
#
TusiFLYemirates schrieb:
Och, @ bigbambooole .. möchtest du mein neuer freund sein?! Wenn ja, dann klick hier:

http://de.youtube.com/watch?v=4c2_sjIKStI

Wenn nein, dann klick hier:

http://de.youtube.com/watch?v=4c2_sjIKStI

Nein, aber, wenn Du schon auf dieses grandiose Ereignis anspielst, sei Dir dieser Fred empfohlen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11129446,11724356/goto/

#
Hammersbald schrieb:
batscher schrieb:
heyjoek schrieb:
Daher freue ich mich auf einen hoffentlich friedlichen und triumphalen Mar.sch der mitgereisten Wölfe Fans durch die Commerzbank-Arena. Auf gehts!

Die glorreichen Sieben ?!?!?!?  

Die zwei lustigen Drei...

Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei...  
#
TusiFLYemirates schrieb:
@Paramounti!!

Warum tust mir das an!! Warum verletzt du mich so!! Du weisst doch genau, was DAS für mich bedeutet!!! Warum musst du immer alles Öffentlich machen!!! WARUM?????      Du hast mein Herz gebrochen!!! Forever and ever!!!!  

Na, dann mal was zum aufbauen: Forever and ever
@all außer Tusi: NICHT klicken!!
#
wimi schrieb:
...
2. Könnten Sie sich vorstellen Bundespräsident zu werden?
Er meinte, man kann das nicht so einfach mit nein beantworten, man muss sehen, was kommt, aber die CDU will Köhler weiterhin als Bundespräsidenten behalten...
...

Fiese Frage, wenn man bedenkt das er ja sowas wie das Leverkusen der Politik ist...  Fast-Kanzler, Fast-Bundespräsident...