Bigbamboo
64289
6:3 schrieb:die Frankfurter Rundschau schrieb:unnötig, anmaßend und noch dazu ehrmanntraut gegenüber ungerecht.
Und Stagnation heißt Rückschritt. Das hat hier mal ein Trainer gepredigt. Horst Ehrmantraut." Funkels Konter: "Der war ja auch sehr lange Bundesligatrainer."
hätte ehre zu seiner zeit eine rückendeckung erfahren wie es funkel in persona HB geniessen darf, wäre er mit sicherheit sehr viel länger unser trainer geblieben, als er es letztendlich durfte.
Und? Was hätte Funkel sagen sollen? 'Ja, da hat Hotte recht und ich hab's als Trainer einfach nicht drauf'?
SGE_Werner schrieb:
Ich glaube , dass das Schicksal der ca. 12 Bilder, des Egos des Fotografen und der persönlichen Zensur-Eitelkeiten von 2 Ordnern und nem Zi-Po, in Anbetracht dessen, dass jetzt auf ner Intensivstation jemand mit ziemlich lädierter Birne liegt, ziemlich unwichtig sind.
Zumindest diesmal. Persönliche Meinung!
Ich habe mir auch ernsthaft überlegt, dies in einem neuen Fred zu diskutieren, damit hier nicht der Geruch der Relativierung aufkommt, gegen den ich mich auf jeden Fall verwehre!
Allerdings rechtfertig ein Unrecht, und sei es auch noch so groß, nicht ein weiteres. Und wie gesagt: der ZiPo hatte sogar noch 90 Minuten Zeit über sein verhalten nachzudenken.
HeinzGründel schrieb:
Es gibt noch Schuldirektoren in Deutschland die ihre Verantwortung richtig begreifen.
Diesem Irrsinn muß Einhalt geboten werden.
http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,551844,00.html
Nun ja, Kurany, Poldi und Co. taugen auch nicht wirklich als Vorbilder...
Wuschelblubb schrieb:
Ja, er wollte die Gesichtsbilder überhaupt nicht veröffentlichen (er ist ja kein Sensationsjournalist smile:, woltle sie nur so behalten und sich an dem Leid von einem anderen Menschen auch überhaupt nicht bereichern...
Ich bin mir sicher, die Nahaufnahmen hätteste ansonsten schon Sonntags groß in der Bild gehabt.
Ob es in Kriegsgebieten, bei Katastrophen oder eben einfach nur menschlichen Tragödien ist, ein Großteil dessen, was sich dort zur "Berichterstattung" an Presse daran bereichert, widert mich an!
Geht mir nicht anders, jedoch obliegt es imho nicht den Ordnern und auch nicht einem Zivilpolizisten die Löschung der Bilder vornehmen zu lassen.
manu666 schrieb:
die gibt es wohl...die Bilder mussten allerdings gelöscht werden...
http://www.11freunde.de/bundesligen/110843
Unfaßbar. Wenn Ordner in einer solchen Situation nicht mehr vernünftig reagieren, habe ich dafür Verständnis. Aber der Polizist sollte sich doch, zumindest 90 Minuten später, etwas besser mit den Gegebenheiten auskennen.
Auch nicht schlecht:
Oder anders gesagt:
Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit
(Auf Deutsch: Stadt der Engel, große Stadt und Residenz des heiligen Juwels Indras, uneinnehmbare Stadt des Gottes, große Hauptstadt der Welt, geschmückt mit neun wertvollen Edelsteinen, reich an gewaltigen königlichen Palästen, die dem himmlischen Heim des wiedergeborenen Gottes gleichen, Stadt, die von Indra geschenkt und von Vishnukarm gebaut wurde)
Oder anders gesagt:
Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit
(Auf Deutsch: Stadt der Engel, große Stadt und Residenz des heiligen Juwels Indras, uneinnehmbare Stadt des Gottes, große Hauptstadt der Welt, geschmückt mit neun wertvollen Edelsteinen, reich an gewaltigen königlichen Palästen, die dem himmlischen Heim des wiedergeborenen Gottes gleichen, Stadt, die von Indra geschenkt und von Vishnukarm gebaut wurde)
Mang-gon schrieb:
@BigBamboo
So sehr ich mir das auch Wünschen würde, aber das ist wohl eher Wunschdenken der Journalisten. Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Nun ja, nach allem, was bisher durchgesickert ist, wird die Junta kaum drum herum kommen, das Land zu öffnen. Und dann kommen auch Nachrichten, Radiogeräte, etc. in's Land.
In Indonesien z.B. hat der Tsunami ja auch zu einer Öffnung der abgeriegelten Gebiete geführt, die bis heute anhält.
*klick*
oder auch:
*klick*