>

Bigbamboo

64289

#
So, gleich geht's los!
#
Eintracht-Decker schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich am Schnellsten zum Eintracht-Stadion komme, wenn ich von Staudt (Westerwald) komme.

Bisher haben wir immer auf der Isenburger Schneise geparkt.... :neutral-face  :neutral-face
Gibt es eine andere Möglichkeit woanders zu Parken wenn man von Staudt kommt...
,-)
Fahre am Mittwoch nach Frankfurt

Andere Möglichkeiten - ja, sinnvoller - nein!
#
Isi schrieb:
...sie ist wieder online!    

Klar, muß ja die PNs vom Ball beantworten..  
#
niemiec schrieb:

Was klickstn auch hier rein du aal Neugier

Na, er hat sich Hoffnungen gemacht - wenn Du schon Chance bei Ihr hattest....  ,-)
#
bangert schrieb:
nick:  15JahreSchlechterSex

Kann nicht vom niemiec sein.Vor 15 Jahren hatte der noch gar keinen Sex!

Eventuell 'ne Ex vom W.  
#
bangert schrieb:
oder die neue benjamin blümchen?

Auch das würde mich interessieren.
#
Apropos neue CDs - hat hier jemand schon die neue von Weidner gehört und möchte was dazu sagen?
#
Lichtgestalt schrieb:

wenn der leistungsträger judas j. geht, halte ich das für nicht machbar...    

Jepp, ohne Jones habt Ihre keine Chance...  

Am besten sollte sich S06 selbst auflösen!
#
... schon lange bekannt.
#
Lichtgestalt schrieb:
Der Fred ist sowas von langweilig geworden.

...  

Nun ja, in der kommenden Säsong (damit auch Uschi06 es versteht) hat Schalke doch wieder die Chance die Meisterschaft am letzten Spieltag zu verdaddeln...
#
SGEjobra27 schrieb:
Suchst_du_Streit?

Huggel_ist_ein_Held!!

#
Caiopirinha schrieb:
...
Gibt es da eine Verbindung? Sie fahren einen Mercedes der E-Klasse, und gegen Stuttgart gab es eine 1:4 Niederlage. Jeder weiß, wo das Auto gebaut wird. Wie geht das Spiel am Donnerstag(!!) aus, wenn sie einen Opel fahren, denn Wolfsburg und VW, da war doch mal was?
Würde die Eintracht bald Champions League spielen, wenn sie statt dem Auto mit dem Stern, z. B. einen dieser heißen, roten italienischen Flitzer fahren würden, ich umschreib es mal so, denn wir wollen ja hier keine Schleichwerbung machen, haha.

So, oder so ähnlich wirds ablaufen....

Bitte realistisch bleiben - das übersteigt deutlich das HR Niveau!
#
Was soll denn das jetzt?? Wieso denn ein neuer Fred??

#
Das Prob ist zwar wirklich nervig, aber immerhin läuft die Seite einigermaßen stabil.

Ja, liebe Yummies, das ist so etwas wie ein Lob und nein, Ihr dürft euch darauf nicht ausruhen!
#
wimi schrieb:
http://www.bild.de/BILD/video/clip/sport/startseite/sport.html

Hätte nicht gedacht, daß die Bild zur Ironie fähig ist - Hut ab!
#
Crédeau schrieb:

also gerade bei dem video denk ich, kann sich weinhaus noch ne scheibe abschneiden...
...

Ich denke ebenfalls, daß Amy dies kaum so gut hin bekommen würde (gerade ein solches Stück erfordert einen gesunden Körper) - allerdings kommt Jos ebenfalls nicht an das Original ran.

Und zu den Schuhe: Immernoch besser barfuß als die Köhler-Modelle...  
#
Crédeau schrieb:
was soul angeht find ich joss stone besser. die is halt leider net so ultracool weil die keine drogen nimmt keinen asozialen freund hat und zudem auch noch texte hat die nicht von drogen handeln.

Hmm, nun das ein oder andere Lied ist allerdings schon noch 'ne Nummer zu groß für sie: *klick* Aber für ihr Alter ist das schon erstaunlich. Nun Schuhe sollte sie sich mal zulegen...  
#
@Ball: Hätteste mal lieber die Schupfnudeln genommen!
#
ZoLo schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Weißenberger, über den hier fast alle schreiben?

Der Grund, aus dem Caio nicht spielt...  
#
untouchable schrieb:
Edit: Das beides hier wohl eher nicht gegeben ist stimmt natürlich.

Und wie kommst Du darauf? Mord ist es nicht, da sind wir uns einig, aber einem Menschen, der auf dem Boden liegt, immer wieder auf den Kopf zu treten (wenn dies denn stimmt), kann man schon als Totschlag bezeichnen.