>

Bigbamboo

64289

#
JJ_45843 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich mag' die Bayern nicht, da sie den Fußball in eine ganz falsche Richtung drängen.  

aus falsch wird aber richtig, wenn es alle machen.

Freßt Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren!

PS: Trotz Deiner merkwürdigen Vorliebe für S06, habe ich Dich für intelligenter gehalten!
#
Fußballverrückter schrieb:
wenn dieser XXX zu uns an die Schule käme würd ich wenn dann nur pöbeln... mit so nem größenwahnsinnigen Überwachungsfanatiker würd ich mich auf keine Diskussion einlassen.

Dass sowas regieren darf    

Herzlichen Glückwunsch!
#
Noch ein Grund mehr dem MSV die Daumen zu drücken!!
#
SZ schrieb:
Die Feierlichkeiten in der bayrischen Landeshauptstadt hielten sich am Abend in Grenzen. Nach dem 0:4 im Uefa-Cup in St. Petersburg und dem mauen 0:0 gegen Wolfsburg war manchem Fan nicht nach Feiern zumute. Auf der Leopoldstraße in Schwabing waren mehr Reporter als Anhänger unterwegs.

:neutral-face
#
Ein wirklich gute Sendung heute.
#
In Ostwestfalen ist das Publikum eher verhalten....  ,-)
#
kartoon schrieb:
erzähl ma einer den flamingowitz oder was das war? ihr macht mich neugierig hab grad erst eingeschaltet

Wer bringt die Babys - der Storch. Und wer bringt die schwulen Babys - der Flamingo.  
#
womeninblack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hoffentlich kommt die Sabine gleich    

Die ham mich rausgeschnitten.
War wieder net spektakulär genug, wie bei RTL damals.
Schimpfe halt net...

Nein - es lag' daran, daß Du keinen rosa Schal an hattest...  
#
Geil - der Oxxe hat 'ne rosa Krawatte an!!    
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wie geil! Vom Rosa Schal zu den Oxxen!  

So'n Schal würd's bei ihnen auch nicht mehr raus reißen...  
#
Oh - der Rosa Adler stirbt!!
#
Wie geil war das denn eben mit dem Flamingo??    
#
Oh - Stoppt Rosa!
#
Knueller schrieb:
geiiiiiiiiiiiiiil ich war grad im fernsehn    

Der mit der VFB-Fahne...  
#
Hesse1979 schrieb:
Herr Nackteimer, wie war das eigentlich als Sie beim Dreh des Spots für´s Eintracht-Museum vom Blitz getroffen wurden ? Tat das sehr weh ? Ha ha ha    

Zumindest der Spot kam.  
#
Warum betont der Moderator eigentlich immer wieder, daß er nicht Stadion war....  :neutral-face
#
Ich mag' die Bayern nicht, da sie den Fußball in eine ganz falsche Richtung drängen.
#
niemiec schrieb:
maexchen schrieb:
Dr. Alban, müsste 1990 gewesen im Cookys. Da gab's doch Dienstags (oder Montags) immer diese kleinen Konzerte. Gigantisch!

Ich meine das wäre im Omen gewesen.

Nein, das war Montags im Cookys. Das Konzert im Omen war später, aber ebenfalls genial!
#
Isi schrieb:

Preisverhandlung?    

Der Ball kauft sogar Papp-Frikadellen aus Gammelfleisch für 6,80 - dürfte also nicht allzu lange dauern...