>

Bigbamboo

64287

#
HSVjessy schrieb:
Ich frage mich viel mehr, warum Babak Rafati dem Marko Pantelic die Rote Karte gezeigt hat, sie dann doch zurücknahm, dafür dann aber Lucien Favre auf die Tribüne musste?!

Bitte sehr: hier ist die Antwort!
#
Charly_Hochheim schrieb:
Was bleibt einem anderes übrig: Friss oder stirbt    

Einfach nicht hin fahren - wir müssen als Fußballfans ja nicht jeden Mist mitmachen!
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
...  

Was ist das? ^^    

Ein weitere Beweis für die tolle Arbeit der Yummerlappen!
#
klein-adler schrieb:
Was?
Sorry aber ich hab in Alzenau mal ganz früher gespielt und kenn da die ganzen Jungs die da spielen.
Hab ich wenigstens ein Grund sie mal wieder zu sehen  

Lesen, verstehen, Pause machen, nochmal lesen, nochmall drüber nachdenken und dann posten.

Was sollen denn die Lilien davon haben, wenn Du in Alzenau Eintritt bezahlst??  
#
andihembes schrieb:
schusch schrieb:
andihembes schrieb:
Ist es nicht völlig egal, ob die Bildchen von Panini oder halt jetzt von einer anderen Firma hergestellt und verkauft werden?

NEIN!

Und jetzt ein Schinkenbrötchen, bitte....

Aha, warum?

Da jetzt schon aus Fußballsammelbildchen der letzte Cent rausgepreßt wird und dies wieder ein kleiner Schritt zu totalen Kommerzialisierung der Fußballs ist.  

Außerdem fehlt mir der Glaube, daß es einfach so wie bisher weiter geht: Vermutlich wird das ganze dann in Richtung Baseball-Sammelkarten getrieben.
#
Ich bin mittlerweile ganz stark für Jamaica - FDP und Grüne würde die CDU schon einnorden. Wäre ein interessantes Experiment und in HH scheint schwarz-grün ja auch zu kommen.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Auch von mir alles Gute.

Seit diesem Tag (siehe Bild) bin ich Eintracht-Fan.Nächstes Jahr sind es stolze 50 Jahre    

Und dies sollte die Eintracht gebührend feiern - am Besten mit er Wiederholung dieses Ereignisses..  
#
pipapo schrieb:
...
Zum Nichtwähler werde ich aber nicht einmal dadurch, man ist ja leidensfähig.
...

Das ist das schöne als Eintrachtfan - man ist extrem leidensfähig.  Die meistens von uns würde auch zur noch zur 50ten Wahl gehen...
#
Happy B-Day!
#
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/632/162184/

Schade - da geht ein Stückchen Tradition verloren.  
#
klein-adler schrieb:
@Bluedown74

Gegen Alzenau bin ich aufjeden fall dabei,
da überred ich mein Dad.
Will ja meine geliebten Alzenauer Jungs mal wieder sehen
Ist das in Alzenau oder Darmstadt??

Machst Du das mit Absicht??  
#
FräuleinAdler schrieb:

Hier noch mal eine kleine Aufzählung der Synonyme und Aussagen, die sich auf Andrea Ypsilanti beziehen:
- die Stotterin
- machtgeile Emanze
- verlogene Hausfrau
- Übelsilanti
- das Ybel bleibt uns erspart
- die Frau lügt jedesmals, wenn sie den Mund aufmacht
usw.

Dagegen ist Scarface (oder Narbengesicht)  ein  Spitzname, der für einen Mann wie Roland Koch  doch schon fast ein Kompliment ist, er enthält zumindest keine Häme und Herabsetzung.

Ah, gut - dann hatte ich das falsch verstanden. Lügenbaron, etc. hat ,man dann vermutlich auch nur verwendet, weil einem gerade der Name des Ministerpräsidenten entfallen war....

Danke für diese Klarstellung.
#
klein-adler schrieb:
@Lilien

ich versuch am Sonntag ins Stadion zu gehen.
15 Uhr  

Da werden die Lilien aber viel von haben...  
#
So, mal wieder hoch damit, sonst verlaufen sich die ganzen HSVlerinnen ständig in andere Freds.    
#
erwin stein schrieb:
schusch schrieb:
Ich gereizt? Nö. Nur aufs morgige Spiel fokussiert.

Ich darf ans Thema erinnern.

Welches Thema nochmal ?

Klein-Adlers Geburt...  

gleich schlägt mich der Schusch...
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
schusch schrieb:
klein-adler schrieb:
Keine Ahnung,
hör den Name jetzt zum ersten mal  

Und deswegen musst du jetzt Platz auf der Festplatte verschwenden...

Dass du nichts weißt, interessiert nicht so richtig irgendjemanden.

net immer so gereizt schusch  ,-)

Du hast jetzt aber auch nichts zum Thema beigetragen - genau so wie ich...  
#
tusiflyHSVbusi schrieb:

Naja, der HSV wirds auch schaffen... Bei nem 1:0 würden wir in die Verlängerung ... dann schiessen wir das 2:0 und sind weiter!!!  
...

Hoffe ich auch.

Wo warst Du eigentlich am Sonntag? Wir haben alle auf Deinen Auftritt auf dem Spielfeld gewartet...  
#
#
zwerg_nase schrieb:
dämliche ideen an dämlichen tagen..  

die schwerkraft bekommt alle in den griff...

Der mit dem Motorrad ist doch SGEMannheim, oder?  
#
Man sind die Wolfsburger doof - für vier Aufkleber muß es doch auch vier Jahre SV geben und nicht drei....    

Wenn das Mr. Monk erfährt...