>

Bigbamboo

64288

#
el_capitano schrieb:
untouchable schrieb:
Fragt sich nur wie peinlich die Frage war, die seine Mutter zu solchen Lachkrämpfen genötigt hat.

Hat jemand vorher die 1312-Reiterinnen gesehen, die mit "Wir sind aus Frakfurt, Wir sind aus Hessen..." auf ihre Einsätze vorbereitet werden?

Können Sie sich vorstellen, dass wir für unsere Sportsendung eines Tages den Deutschen Fernsehpreis erhalten?

Da Martin ja nun in Frankfurt spielt, wollen wir das heimspiel auch im im in Tschechien zeigen. Meinen Sie, wir hätten damit Erfolg?
#
untouchable schrieb:
...
Hat jemand vorher die 1312-Reiterinnen gesehen, die mit "Wir sind aus Frakfurt, Wir sind aus Hessen..." auf ihre Einsätze vorbereitet werden?

Ja, heftig. Vor allem die Einsätze, für die man die Pferde braucht:

- bei Fußballspielen

- um Fußballfans zu trennen

- wenn's beim Fußball mal hoch her geht

Scheint, als wären wir Feindbild Nummer 1.  :neutral-face
#
Der Darmstädter macht einen guten Eindruck!
#
Prust...

'Haben Sie eine Freundin?'

Die lesen hier wirklich die Vorschläge...    
#
Caio kam ja wie sie auch aus einem ganze fremden Land hier nach Deutschland...

Schon klar, Brasilien liegt direkt neben Tschechien...  
#
0:0

Und ich dachte immer, ein Spiel dauert 90 Minuten??  
#
untouchable schrieb:
Und sehr eleganter Sturz.

Und eben eine Klimowitz-Gedächtnis-Einlage.
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Was willst Du uns damit sagen?

Das ist nur eure Eigene Reaktion auf das ,was ich geschriegen hab und jetzt zietiere ich das auf das was ihr macht.  das ist alles.  

Öhm..    Und was willst Du uns damit sagen?
#
Gregor04 schrieb:
P.S zum Thema:      

dawiede schrieb:

Das ist schon wieder reine Provokation, und du bist dir darueber sehr bewusst, dennn du weisst, wie wir zu ihm stehen....Ich wuerde gern mal sehen, ob du mir sowas auch im wirklichen Leben erzaehlen wuerdest. Angesicht zu Angesicht

Was willst Du uns damit sagen?
#
Diegito schrieb:
Auf jeden Fall klasse Stimmung auf Pauli, aber das war eigentlich schon immer so... wäre schön wenn die Paulianer den Klassenerhalt schaffen, ein Sieg heute wäre schon mal ein großer Schritt!

Klar - Pauli rockt die Hütte: *klick*  
#
Stoppdenbus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Dieser Mann kommt aus dem Saarland...  

Ja, als der MP im Saarland war, hatten die noch Kohle.

MP??  
#
Läuft seit mit 15 Minuten und scheint gut sein:

http://phoenix.de/da_ist_man_lieber_still/2008/03/10/0/170243.1.htm
#
klein-adler schrieb:
dawiede schrieb:

Ich glaube nicht  

Ne tu ich auch nicht,
weil ich nicht mal weiß warum?!
Nur weil ich nicht will,
das ein Traditionsverein Insolvenz geht
und auf die Spiele geh,
wieso soll ich das mit Absicht machen??

Versteh ich net
aber naja
jeder seine meinung.

@Dawiede: Du hast recht!
#
Pauli hat sich die Videos von Köhler intensiv angeschaut...  
#
el_capitano schrieb:

Genau, das ist nämlich ein zartes Pflänzlein das ganz vorsichtig gegossen werden muß. Darum ziehe ich mich auch nun zurück und wünsche Dir eine gute Nacht    

Was ist los?? Wie haben erst 4??  
#
Hat einer das Spiel von Anfang an gesehen? Mich würde interessieren ob der Schiri eine Münze oder einen Millerntaler geworfen hat!  
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
dass man ja RoKo-Fan ist und deshalb beim Adolf in der ersten Reihe mitmarschiert wäre!

Wer von beiden war nun im Saarland?
...

Dieser Mann kommt aus dem Saarland...
#
73655_Eagle schrieb:
Wie geil ist das denn?!
Am Zaun der gesamten Pauli-Kurve hängt ein durchgehendes Spruchband "scheiß DSF"!  

Sensationell!    

Offensichtlich hat das DSF seine Stadion-Mikros trotzdem direkt in den Fanblock gestellt... So laut ist ja nicht mal in Istanbul.
#
nat! schrieb:
...
- helfe auf der internetseite aber nur im notfall aus
...

Na, dann hast Du aber einen 24-Stunden-Job und solange Yum diese Seite betreut, mußt Du dir auch nie Sorgen hinsichtlich eines Stellenabbaus machen..  

Herzlich willkommen!
#
scheissaufbayern schrieb:
nein, aber ich versetze mich gerne mal in deren Lage und rauche montag nachmittags den ein oder anderen Joint...    

Vorher aber noch ein bißchen Koks, damit Du nicht ein schläfst und zum Nachspülen dann das!