Bigbamboo
64287
#
Bigbamboo
Lautern MUSS heute einfach mal wieder gewinnen, wenn es mit dem Klassenerhalt noch was werden soll.
bitibytie schrieb:
NadW ... Cheffe fragte mich gestern: "Du weißt doch wie der heißt, der den letzten Elfer für Schalke geschossen hat ... der ... na?" ... Ich so "Ach Du meinst den J... ne den Namen nehm ich net in den Mund!"
Aber hübsch findest Du ihn doch trotzdem, oder??
PS: Was hat der eigentlich mit seinen Haaren gemacht? Geht der jetzt immer mit dem ******** zum Frisör??
Martinson schrieb:
....
Ich bin am Überlegen, tatsächlich Präsenz am Böllenfalltor zu zeigen - wann sind denn die nächsten Spiele, Lilien1898?
...
15.03. 14.00 gg. Germania Ober Roden
http://www.sv98.de/events/abfragen.php?menuid=417&topmenu=417&keepmenu=inactive
Das schlimme an der ganzen Sache ist ja, daß es sich nicht um eine neues Problem handelt. D98 hat ja schon seit gut und gerne 20 Jahren Probleme mit dem Finanzamt. Unglaublich, daß die Verantwortlichen das nicht in den Griff bekommen haben!
So, jetzt gehe ich erstmal eine weiter Kerze vor meinem Bruchhagen Altar anzünden.
So, jetzt gehe ich erstmal eine weiter Kerze vor meinem Bruchhagen Altar anzünden.
Bigbamboo schrieb:FräuleinAdler schrieb:
Ja, liebe WIB, so ist es und so war es schon immer. Wenn Männer Macht anstreben, dann kommt es nie zu irgendwelchen das Aussehen, die Rhetorik oder das Geschlecht betreffende Beleidigungen. Eine Frau, die sich erlaubt, in eine Machtposition zu kommen, wird ständig verunglimpft: sie ist machtgeil, sie kann nicht richtig reden, sie ist hässlich etc.
...
Schon klar - über Stoiber hat sich noch keiner lustig gemacht und Scarface ist hier auch noch nicht als Synonym für Koch verwendet worden...
Nimmt dazu nochmal eine der beiden Posterinnen Stellung?
HeinzGründel schrieb:Ossiadler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das ist schlicht und ergreifend skandalös.
Man kann nur anraten massenhaft Strafanzeige zu stellen.
Aber die haben ja keine Namensschilder und Nummern. Da steht doch hinten nur die Einheit drauf, oder?
Ungeachtet dessen ist die Staatanwaltschaft verpflichtet zu ermitteln. Steter Tropfen höhlt den Stein.
Als Antwort gibt's den Schlagstock - so erlebt in HH!!
StefanMR schrieb:
Die Funktion ist wieder ausgefallen! Löschen der Cookies bringt nichts, ich muss mich jedesmal nach Starten des Browsers neu anmelden.
Ich habe dazu keine Lust mehr, und werde hier solange nichts mehr schreiben, bis das Problem nachhaltig behoben ist. Langsam werde selbst ich sauer...
Tja, schade - war eigentlich immer nett mit Dir. Wünsche Dir noch ein schönes Leben und vielleicht lassen sich Dein Ur-Enkel ja mal wieder hier blicken.. ,-)
Brady schrieb:Brady schrieb:Ist das eigentlich immer noch so?
Man man man....wie lange braucht YUM eigentlich um die lahmarschigkeit des Forums während eines Spiels mal in den Griff zu bekommen? Das ist unter aller Kanonen....ehrlich...
Nein - seit dem dem Du 2005 gemeckert hast, läuft alles rund..
womeninblack schrieb:Bigbamboo schrieb:
Kann es sein, daß Google gerade mal wieder down ist oder haben die nur keine Lust auf mich??
Bei mir (t-online) funktionierte google eben zum ersten Mal heute net...
Aber dank Euch weiß ich ja jetzt, dass ich net alleine bin.
Vermutlich hat Yum! Google übernommen. :neutral-face