Bigbamboo
64288
#
Bigbamboo
scheissaufbayern schrieb:
na gut, ich werds versuchen...
Herr Fenin, Sie haben seit 4 Spielen kein Tor mehr geschossen! Sind Sie ein Fehleinkauf? Oder hat der Videotext gelogen?
Herr Fenin, Sie haben die Eintracht fast 4 Millionen gekostet! Glauben Sie, Sie werden wieder zu Ihrer alten Leistungsstärke des ersten Spiels zurückfinden, oder hätte Herr Bruchhagen lieber das Geld sparen sollen? Warum konnten Sie Ihren Schnitt von 3 Toren pro Spiel nicht halten?
Herr Fenin, was hat sich bei der Eintracht in den letzten drei Jahren alles verändert?
Herr Fenin, Sie haben schon sechs Spiele bei der Eintracht gemacht und sich noch kein einziges Mal verletzt! Was machen Sie falsch?
Herr Fenin, Ihr Vorgänger war ein gewisser Michael Thurk! Haben Sie schon das Video von ihm als Jugendspieler gesehen?
Herr Fenin, Sie gelten als Frauenschwarm! Haben Sie zarte Haut? Haben Sie sich schon mal mit Inamoto über die neuesten Hautlotionen gesprochen?
Herr Fenin, das Publikum am Samstag hat Caio gefordert! Würden Sie sich wünschen auch mal vom Publikum gefordert zu werden?
Herr Fenin, was planen Sie nach Ihrer Karriere? Haben Sie sich schonmal überlegt Trainer zu werden? Können Sie noch etwas von Friedhelm Funkel lernen?
Herr Fenin, Sie kommen laut der HR-Datenbank aus der Tschechoslowakei! Gibt es da auch Ostern? Legen Sie denn gerne mal ihrem Gegner ein Ei ins Nest?
Wenn jetzt noch jemand die Antworten von Fenin ergänzt, muß ich die Sendung heute gar nicht schauen.
@sab: Du arbeitest doch da in der Redaktion, oder?
Pedrogranata schrieb:
Schepp lachen kann sich darüber nur ein Zyniker, wie es Brych ist und vielleicht du auch.
Juristerei - welche mein Fach ist - ist stets "Haarspalterei". Und da es sich um die Auslegung eines Regelwerks handelt, meine ich dazu etwas sagen zu können. Ich verstehe ja, daß das Problem einen angehenden Forstwirt überfordert. Aber "schepp lachen" mußt du dich deswegen nicht unbedingt.
Brychs Fach ist übrigens auch die Haarspalterei.
JaNik schrieb:Bigbamboo schrieb:JaNik schrieb:
Nene, Hahn hat vor der Wahl alles ausgeschlossen, was nicht schwarz-gelb ist.
Quelle?
Ist schon spät: Hab grad nur das hier gefunden http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E0FF7C722B9CF4A9B8917275B25B66215~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuellFAZ.net schrieb:
Ein Zusammengehen mit der SPD oder den Grünen schließt Jörg-Uwe Hahn kategorisch aus.
Gute Nacht!
Leider auch keine Aussage von ihm, sonder nur eine Interpretation der FAZ. Ich habe bisher wirklich nirgends gehört oder gelesen, daß er Jamaica ausgeschlossen hat.
adlerfreak89 schrieb:
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/832/156420/Süddeutsche schrieb:
Die Wahlplakate der CDU zum Ende des Wahlkampfes, auf denen der Spruch "Al-Wazir, Ypsilanti und die Kommunisten stoppen" zu lesen waren, seien "eine klare Grenzüberschreitung" gewesen,...
Und weiter? Bei einem Jamaica-Bündnis wären weder Yps noch die 'Kommunisten' dabei.
JaNik schrieb:
...
Ich hab noch ne schöne Frage ans bürgerliche Lager: Wenn Ypsilanti eine Lügnerin ist, weil sie mit der Linken zusammenarbeiten will, macht das nicht auch Koch (und Hahn) zu einem Lügner, der versprochen hat, nicht mit den Grünen zusammenzuarbeiten?
Ich zähle mich zwar nicht zum bürgerlichen Lager, aber Hahn hat meines Wissens nach nur eine Ampel ausgeschlossen und von Koch sind mir keine Aussagen hinsichtlich der Grünen bekannt.
So, jetzt hat die SPD auch die Bundestagswahl 2009 verloren...
Was haben die eigentlich vor bei der SPD - erklären die Morgen ihre Selbstauflösung??
Was haben die eigentlich vor bei der SPD - erklären die Morgen ihre Selbstauflösung??