>

Bigbamboo

64287

#
schwarzer_geier schrieb:
Jetzt komm doch hier nicht mit nachvollziehbaren Vorschlägen an, dat is ne Fachfirma, die wissen wie das geht      

Schon klar: http://www.yum.de/  
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, alles vorbei - Fenin hat gewonnen!    

Und was?

Vermutlich die Miss Tschechien 2006...  
#
zwerg_nase schrieb:

für die nilkreuzfahrt?    

Mit denen wird's langsam knapp, aber ich hätte noch einige für die Türkei..  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hätte die Frage nicht beantworten können  

Ich auch nicht - deshalb rufe ich nur bei den DSF-Gewinnspielen an. BTW - braucht jemand einen Hotelgutschein...  
#
Bei dem Sohn, hat sie etwas Glück auch verdient...  
#
zwerg_nase schrieb:
ähem... nö...
wäre sie ähnlihc gestrickt wie frau merkel, dann wäre es zu der jetzigen situation nicht gekommen.  

Warum?
#
zwerg_nase schrieb:

dann lächel mild... hör dir mal die aussagen einiger spd-oberen an, einschließlich des problembären aus mainz. und diese verhuschte dame will mit aller macht an die schlthebel des bundeslandes? soll ich mal laut lachen?  

Einer der Vorteile dieser Dame ist, daß man sie unterschätzt. Ganz ähnlich wie Frau Merkel (die Bundeskanzlerin, nicht der Caio-Fan-User). Frag' mal den Jürgen Walter...
#
untouchable schrieb:
Die sollen aufhören rumzuflennen und im Zweifelsfall halt nicht für den Uefa-Cup melden. Wir nehmen den Platz gerne.

#
schusch schrieb:
Gegen Ende hin gab es da ziemlich viel freie Plätze im Stadion. Das System funktioniert offenbar.

Ab der 70ten Minute hatte ich ja auch ein britisches Handy zur Verfügung...  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:

Auch heute kann man offenbar noch ganz bequem die Gründung und Zulassung von Faschoorganisationen mit den Anschlägen und Übergriffen von deren Klientel gleichsetzen, die keineswegs, jedenfalls nicht in solcher Größenordnung in den 60ern stattfanden. Aber das ist sicher auch der späten Geburt zugutezuhalten...

Ich wüßte nicht, daß ich dies getan habe.
#
Pedrogranata schrieb:

... Es geht darum, daß in Deutschland ein politisches Klima herrscht, welches es gestattet, daß Nazis sich überhaupt wieder aus ihren Löchern wagen und aktiv werden. Daß war in dieser Größenordnung vor dreißig Jahren noch nicht der Fall und wurde erst in der Ära Kohl eingeleitet.
....

Die NPD erstarkte erstmals in den 60er Jahren - klick.

Die Reps wurde übrigens zu Beginn der Ära Kohl gegründet, auch nichts, was ihm in die Schuhe schieben könnte.

Pedrogranata schrieb:
...Einem Teil der deutschen Intellektuellen ist der Vorwurf zu machen, im Anschluß an die Revolte und den Aufbruch der 70er den Kohl'schen Rollback ziemlich widerstandslos geduldet zu haben, der die Fundamente der geistigen Brandstiftung (Asyldebatte, Ausländergesetze, Bitburg usw.) legte. Sie haben ihren Frieden mit dieser Gesellschaftsform gemacht, sich mit ihrer Karriere beschäftigt und den Raum für Kohl und die Faschos freigegeben.
...

Dem Vorwurf kann ich mich anschließen, finde aber die Formulierung 'Kohl und die Faschos' etwas unglücklich. Kohl ist m.E. niemals in der Nähe von Faschos gewesen!

Pedrogranata schrieb:

... Vor einiger Zeit hat man bei solchen Bränden hierzulande noch die eine oder andere Kerze im Fenster gesehen. Auch das ist wohl vorbei. So ist das eben mit der "Gnade der späten Geburt".
...

Auch heute kann man noch ganz bequem gegen NPD und REPs demonstrieren - manchmal genügt schon ein Sonntagsspaziergang zum Römer.

Ganz allgemein möchte ich anregen, daß diese Diskussion von allen Seiten mal wieder ein wenig sachlicher geführt werden sollte!
#
bitibytie schrieb:
25.02.08

Gäste

* Chris, Eintracht Frankfurt
   * Caio, Eintracht Frankfurt
   * Cesar Thier, Kickers Offenbach
   * Matthias Hamann, KSV Hessen Kassel
   * Thorsten Bauer, KSV Hessen Kassel

Moderation
Bernd Arnold  

Oh, oh - wollen mal hoffen, daß Caio sich dann nicht gleich wieder nach Brasilien verzieht. Aber Chris wird's schon richten, indem er einfach was anderes übersetzt..  

Ohne Spaß: Kann hier einer aus dem Forum nicht simlutan übersetzten, was Chris dolmetscht?? Stelle mir das in etwas so vor:

Moderator: Caio, essen Sie auch so gerne Dörner.
Chirs zu Ciao: Wie hast Du Dich hier eingelebt?
Caio: Prima, es ist nur sau kalt.
Chris zum Mod: Ja, er war schon mit B. Köhler in Berlin einen Essen und er hat ihm sehr gut geschmeckt.
#
Da gilt dann da gleich wie bei Caio, falls er mal gehen sollte: Du kannst gehen, aber laß Deine Freundin hier!  
#
jazon123 schrieb:

Wisst ihr was?? Lasst es einfach sein, nur für blöde Kommentare hab ich keinen Bock hier jemanden nen Gefallen zu tun.

Laß Dich mal nicht entmutigen - ich finde Dein Angebot klasse. Immer wieder toll, wie man sich hier über das Forum hilft!
#
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/sport/fussball/champions/535114

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll    

Soll er doch eine SMS an den Stadionservice schicken - die schmeißen den Mönch dann raus!  
#
Bigbamboo schrieb:

Nach 20 Sekunden googlen:

http://www.guardian.co.uk/uk/2006/aug/13/race.northernireland
#
FräuleinAdler schrieb:
... Solche Taten sind in anderen europäischen Ländern nicht vorstellbar, hier in Deutschland hat das Anzünden von Häusern, in denen Menschen leben, die nicht deutsch genug sind, leider lange Tradition. Hört sowas hier denn nie auf?  

Nach Sekunden 20 googlen:

http://www.guardian.co.uk/uk/2006/aug/13/race.northernireland
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Ich hab zwar nur die konferenz gesehen aber ich kann mich nicht an einen haatsräubenden Fehler von Fandel erinnern

Der Hoeneß ja auch nie...

'Oh no - not the Piano Man' - frag mal in Liverpool nach...