>

Bigbamboo

64287

#
schusch schrieb:

Die Typen da hinten in der Ecke mit diesem "Brigate"-Transparent (ist das überhaupt erlaubt?), die verhalten sich auch ungebührlich. Die singen ja gar nicht mit sondern was ganz anderes. Die würd ich auch verpetzen.

Ach herrje!! Die hab' ich ja glatt übersehen.    

Ich brauche dringen ein britisches Handy...  
#
Isaakson schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Isaakson schrieb:
Pato trägt die gleichen Schuhe wie Benny Köhler.

Ob der auch mit Sido befreundet ist und so gerne Döner mag?    

Oh tut mir leid, dass ich den Smilie vergessen habe. Aber das konntest du ja nicht wissen.

Wat?
#
Isaakson schrieb:
Pato trägt die gleichen Schuhe wie Benny Köhler.

Ob der auch mit Sido befreundet ist und so gerne Döner mag?  
#
Hat einer 'ne Idee, wie man eine SMS an eine englische Kurzwahlnummer schicken kann? Mit geht der Typ da hinter dem Tor von Lehmann auf die Nüsse...  
#
Kiss sieht man zumindest nicht an, daß sie älter geworden sind...  
#
subway schrieb:
ala gut...

1: Den Krankenkassen entsteht durch Chipkartenbetrug ein Schaden von 800 Mio. bis 2 Mrd. Euro pa.
...
zu 1: Wird sich bald erledigt haben. Telematik-Infrastruktur wird's wohl richten.
Sichere Chipkarte, Kopie der abgerechneten Behandlung an den Patienten - wo war das Problem?
...

Wieso - dann kann immernoch Hinz und Kunz mit der Karte vom Bruder zum Arzt oder irre ich da?
#
Alles Gute!
#
Caandy ist wieder da!  
#
Leg' Dich da unten in SA mal ein bißchen in die Sonne, damit man Dich auch erkennt..  
#
So, alles vorbei - Fenin hat gewonnen!  
#
downwheel schrieb:
Fundstück der Woche....

Das ist doch aus Deinem lokalen Swingerclub...  
#
Bin dafür, aber nur wenn es auch einen Social Text Service im Stadion geben wird. Nicht, daß alle Leute wieder aufstehen und ich nix sehe...  :neutral-face
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Was ist denn mit der Tanja?

DA

Keine Ahnung, aber ich stehe fest auf Ihrer Seite!  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Der kriegt jetzt auch noch Dresche von Urzulas "Nochehemann", da hat er gestern die Bombe platzen lassen, dann aber so das er die nächsten Folgen erstmal nicht mehr zu sehen sein wird und die Olle soll doch frei sein, das sie den Olaf los ist, übrigens PRO TANJA !!!!!!

Hatte der wirklich was mit der Urzula??
Und ja, PRO TANJA!
#
bernie schrieb:
..
Und Sex? Wenn ich so an das vergangene Jahrtausend denke, da war doch was.

Heute bist Du dann wohl mehr in der Musik-Szene aktiv??  
#
Die Website wird nicht von Yum betrieben - Ama wird wissen weshalb...  
#
Finde es klasse, daß sowohl die Termine für's Training, als auch die für Führungen im Museum unter 'Aktuell' angezeigt werden!      
#
Brady schrieb:
Das bei YUM seit 3 Monaten nur der Anrufbeantworter angeht...

Ich denke nicht, daß man bei Yum in der Lage ist, ein solch komplexes Geräte zu bedienen.