>

Bigbamboo

64287

#
Üben!    
#
In England wurde der Fußball geboren, nun tut man dort offensichtlich alles, um ihn auch wieder zu Beerdigen:

http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2008/london/02/13/arsenal-spiel/anti-social-text-service,geo=3757546.html

Und bei uns regen sich die Leute auf, wenn einer eine neue Stasi fordert...    
#
Dr.Ball schrieb:
vielleicht gibts ja noch karten für österreich-ungarn gegen deutschland zu kaufen..

Wie Böhmen noch bei Östrreich war...

#
Alles Gute!
#
HeinzGründel schrieb:
...
Eins würde mich auch noch interessieren. Ob derjenige der jetzt 4,7 Millionen von unserem Finanzminister kassiert, diesen Betrag auch ordnungsgemäß versteuert...

Genau diesen Gedanken hatte ich auch.

Und nur mal so kurz nebenbei: Ohne öffentliche Gelder = Steuern gäbe es unser schönes Stadion nicht!
#
Klopp ist ja wohl ernsthaft als Trainer im Gespräch - was sagt ihr dazu? Ich glaube nicht, daß dies eine gute Wahl wäre. Klopp kann bei einer kleinen Mannschaft bestimmt einiges bewirken, jedoch fehlt mir der Glaube, daß er sich bei einem solchen Team wie dem HSV durchsetzen könnte.
#
Treuer_Eagle schrieb:
welcher vogel welche kling ????
was zum Teufel ist LS ?????

Der Brady erklärt's Dir - schick' ihm einfach 'ne PN!
#
Feigling schrieb:
JJ_45843 schrieb:
XX.XX.XX92.

Schon große Klasse, nochmal den Finger in die Wunde zu legen...  

NA, bei Schalke gibt's ja auch die eine oder andere Wunde...  
#
Hat dieser Vogel mit der Frau vom Kling gepennt??  
#
PowerHessin schrieb:
So und WER hat heute den SIEG TREFFER für hoffenheim erziehlt?

COPADO    

Gegen 1860 treff ich besonders gerne, da ich die nicht mag!

Paco nach dem Pokalspiel 1860 - SGE  
#
anno-nym schrieb:
Ab jetzt bitte nur noch Bilder von wimi online stellen,damit auch alle wissen das er da war.    

Und den Fred-Titel ändern...  
#
Bielefeld: 'außerhalb' des Stadions, als einziger nicht überdacht, unverschämtes Catering, etc.
#
Mir geht dieser ganze Reglementierungswahn so dermaßen auf die Nerven: Telekommunikationsüberwachung, Kennzeichenscanner, etc...

Just my two cents.
#
Gut für Lautern - der Sieg war mal richtig wichtig.
#
kreuzbuerger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Das Thema an sich scheint euch ja nicht zu interessieren.......

das gibt ja auch nicht so viel her, oder?

Ja, man würde ja auch nicht mit jemandem telefonieren, der ernsthaft fordert Fenin zur U23 zu schicken.  :neutral-face
#
whiteeagle schrieb:
...

Unser Herri  

...

Der arme - er hat doch gar nichts falsch gemacht...  :neutral-face
#
JJ_45843 schrieb:
also, wenn jede(r) seinen flotten otto hier abläßt, dann will und muß ich mich nicht länger zieren. heute abend sind wir 2.    

#
Und schon ist auf Schalke wieder super Stimmung... Die Ränge stehe äh gehen...    
#
Bigbamboo schrieb:
Gut für uns...    

Ein Sieg morgen fest eingeplant!