>

Bigbamboo

64287

#
Gut für uns...  
#
Und am besten gleich noch diesen Mist mit den CL-Gruppen-Dritten i, Uefa-Cup abschaffen!

Wo wir bei Abschaffung des UI-Cups natürlich auf solche Spiele verzichten müssen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11129446/?page=1

#
Ich kenn Dich zwar net, aber.....

Alles Gute zum  Geburtstag.....

#
Na, dann will ich aber auch mal herzlich gratulieren!
#
Super gelaufen: Thömmy1985
#
untouchable schrieb:
In heute haben sie gerade von einem Spionage-Satelliten berichtet, der demnächst auf die Erde stürzt. Ich drück die Daumen.

Alles Gute kommt von oben!!  
#
Andi78FFM schrieb:
Mannheim (dpa) - Die baden-württembergische SPD-Vorsitzende Ute Vogt hat sich für Türkisch als zweite Fremdsprache ausgesprochen: "Warum wird die Zweisprachigkeit mit Englisch und Französisch als wichtige Qualifikation gefördert, Türkisch aber nicht?".

Wichtig sei dabei, dass der Unterricht auch deutschen Schülern offen stünde und der Unterricht auf Deutsch erfolge, sagte die SPD-Integrationsbeauftragte dem "Mannheimer Morgen".

Ja ne is klar. Ok, von französisch hielt ich nie viel, zumindest nicht als 2. Fremdsprache, aber wenn dann doch bitte spanisch. Das würde Sinn machen.

Die Aussage, dass der Unterricht AUCH deutschen Schülern offen stehen sollte, lässt mir fast den Kragen platzen.

Also irgendwann läuft das Fass echt über...

Und schon wieder etwas, daß in den Hessen-Wahl-Fred gepaßt hätte...  
#
#
TheBishop schrieb:
Also so schwer mir es fällt, heute muss man ja wohl zu Schlacke halten, um die Regrubsflow auf Abstand halten zu können.

Na toll, dafür jubeln dann Uschi06 und JJ0815 tagelang über eine gelungene Revanche und einen wichtigen Schritt zu Meisterschaft.  :neutral-face

Außerdem interessiert WOB die SGE gar nicht, S06 darf nicht zu weit davon ziehen...  ,-)  
#
zwerg_nase schrieb:

du meintest sicher die pussadern...  

Nein, die Pussadern findet sie nicht...  ,-)
#
kunde schrieb:
sagt mal ich kann nirgends finden, dass der Bus auch in FFM hält. Hat da jemand eine information wann der in FFM hält, dann würde ich mir das auch mal überlegen

Bisher hält er an der Raststätte Wetterau - aber weitere Zwischenhalte sind möglich.
#
untouchable schrieb:
Kann jemand vom euch mal Hoffi für mich umhauen?

17€ wär's mir ja wert, aber 3 Jahre SV dann doch nicht.

Kann man SVs auch bekommen, wenn man im Hoppenheimer Block steht?? Kann doch eigentlich nicht sein, oder??  

Übrigens sieht dieser Hoffi aus wie das Ikea Maskottchen!
#
Tip: 2:0

Wunsch: Spielabbruch und 3 Punkte Abzug für beide Vereine
#
zwerg_nase schrieb:

schick der regula mal den link für den EFC baare bröst... die erschießt sich...

Quatsch - die schneidet sich mit einem Lady Shave die Pulsadern auf...  
#
miep0202 schrieb:
Immerhin gehen sie mit ihrem Geld kompetenter um als manche Bank.

Bei 10 Mio Umsatz wird's auch schwer eine Milliarde zu verschleudern.  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
womeninblack schrieb:

Sie hat genau so viel oder wenig Ahnung wie alle.
Aber, weil sie eine Frau ist, wird sie zum Sündenbock gemacht.
Verstehst wenigstens Du was ich meine????

Nein.
Sie wird zum Sündenbock gemacht, weil sie die Chefin ist. Und sie wird sicherlich nicht ohne goldenen Handschlag gehen müssen. Ich sehe keinen geschlechtsspezifischen Unterschied.

DA

Richtig - gab' ja schon vielen Vorstands-Chefs die gehen mußten und da kam auch keiner auf die Idee zu jammern 'der muß nur gehen, weil er ein Mann ist'.
#
Die guten Nachrichten reißen ja gar nicht mehr ab... Sehr schön!  
#
Wunsch:

Jena-Köln 3:2 (inkl. anschließender Hexenverbrennung im FC-Brett)  
Wehen-Aue 1:1
Koblenz-Pauli 2:0
#
Auf jetzt!! Wird lustig!
#
Gewalt hat nichts in diesem Fred zu suchen - das sind Emotionen, die wo man zuhause mit seiner Frau ausleben sollte.