>

Bigbamboo

64287

#
manu666 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MS-DOS schrieb:
War halt die Weihnachtsfeier der Ultras in Duisburg. Maddin mit nem Bäumchen aufm Zaun, ein bisschen Rauch und Kerzenlicht. Ich fand's schön.
Ich denke der DFB weiß, dass dies zur Fußballfankultur dazu gehört. Sonst würden die Strafen sich nicht in solchen Dimensionen bewegen.
...  

Bevor dieses Argument untergeht, hier nochmals fett hervorgehoben! Ich denke, daß sagt alles.  

die Strafen sind doch immer abhängig wie oft so etwas vorkommt! Wenn das jeden Samstag, in extremen Maßen passieren würde...würden die Strafen steigen. Der DFB weis schon ganz genau wie er Geld generieren kann und wie nicht.

Stimmt. Und da der DFB weiß, daß das bei uns nicht jeden Samstag passiert, ist die Strafe auch 'relativ' mild ausgefallen, sprich: der DFB hält das alles nicht für eine so große Sache und wir sollten das dann wohl auch nicht tun!
#
Fußballverrückter schrieb:
...
Passt perfekt in diese nutzlose Dauernörglerpartei.
...

Ist jetzt zwar ein bißchen off topic, aber ich bin der festen Überzeugung, daß diese 'nutzlose Dauernörglerpartei' die gewaltige Einschränkung der Bürgerrechete, welche wir unter rot-grün bzw. unter der großen Koalition erfahren mußten nicht mit getragen hätte.

Unter 'nutzloser Dauernörglerpartei' hätte ich übrigens eher die PDS (zumindest in der alten Bundesländern) subsumiert.
#
MS-DOS schrieb:
War halt die Weihnachtsfeier der Ultras in Duisburg. Maddin mit nem Bäumchen aufm Zaun, ein bisschen Rauch und Kerzenlicht. Ich fand's schön.
Ich denke der DFB weiß, dass dies zur Fußballfankultur dazu gehört. Sonst würden die Strafen sich nicht in solchen Dimensionen bewegen.
...  

Bevor dieses Argument untergeht, hier nochmals fett hervorgehoben! Ich denke, daß sagt alles.
#
bitibytie schrieb:
Oh der Marc Seemann ... der ist echt super nett  

Und? Wie sieht er aus??  
#
Gregor04 schrieb:
...Das Kinder Familienväter drohen. Ich kenne das aus dem Ruhrgebiet nicht.

#
Sehr geil!
#
Gregor04 schrieb:

Wenn ihr clever währt was ich nicht erwarte. Würdet ihr schon seit langen wissen, dass ich mich nicht verpisse.  Mann muss du noch viel lernen.

Du aber nicht, oder?? So im Hinblick auf die deutsche Sprache...  
#
Was soll eigentlich der Mist mit dem Hotelgutschein immer?? Uschi06 - wie ist es denn da, in diesem Hotel??
#
Gregor04 schrieb:

Ihr seit aber schon gegen Bayern. Warum dann auch noch gegen Nürnberg?

Bigbamboo schrieb:
Ich würde lediglich dem HSV ein Weiterkommen gönnen: Bremen ist nur aufgrund dieser merkwürdigen CL-Regelung im Uefa-Cup und hat da eigentlich nichts zu suchen; Leverkusen als Werksteam ist auch nicht wirklich ein optimaler Vertreter; dem FCBäh gönne ich nichtmal das schwarze unter den Fingernägeln (außerdem ist der Uli immer so lustig, wenn die Bayern verlieren) und der Platz der Nürnberger gehört eigentlich eh' uns (und wer das nicht gelten lassen mag: nach dem Meyer-Rauswurf hat der Glubb ein Ausscheiden verdient!).

Just my two cents!
#
Gregor04 schrieb:
Wieso guckt ihr überhaupt Internationalen Fußball, wenn ihr euch freut wenn eine Deutsche Mannschaft verliert?

(c) by Filzi
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Was war denn das für ein "TOR"???  

Sehr ärgerlich für Rost!
#
0:3  
#
Ja, über diesen Artikel bin ich auch gestolpert. Allerdings wollte ich die Diskussionen der aus dem Hessen-Wahl-Fred nicht wieder aufmachen..
#
0:2  
#
untouchable schrieb:
Spielt der Schweinsteiger schon die ganze Zeit mit?

Spielt der überhaupt??

Themenwechsel: Im Vergleich zu dem komischen Pro7 Reporter ist diesmal sogar das DSF eine Wohltat...  :neutral-face
#
Alles Gute!
#
Cino schrieb:

man kann auch sachen in dinge hineininterpretieren...

Ja - der Weg von der Intimrasur zum Irakkrieg ist nicht weit...  :neutral-face
#
Larruso schrieb:

Schal ist auf jeden Fall dabei...

Na klar, der Schal ist Preis mit drin..  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Tor Bremen 1:0 4. Minute =)
Naldo durchn haltbaren Freistoß wie ich finde.

Wenn der Torwart mal nicht gekauft ist...  ,-)