>

Bigbamboo

64287

#
hessebuebchen schrieb:
Matthäus-Maier war schon immer nen knaller

In der Tat. Frage mich auch ernsthaft, was die auf dieser Position zu suchen hat.
#
Cool. Endlich mal 'ne eigene Bank. Jetzt müssen wir nur noch Porsche kaufen!
#
ikercasillas schrieb:
kommt man nach der rückfahrt aus sinsheim auch wieder weg? hab nämlich keine lust dann da nachts irgendwo rumzustehn^^

Die halten in Frankfurt!  
#
Neels schrieb:
Bitte Bitte

Na gut.  

http://zattoo.com/
#
gotcha24 schrieb:
roterbulle schrieb:
Hallo Eintracht-Fans!

...

dankeschön... vorallem für die weitreichende beurteilung der neuverpflichtung.. viel erfolg in der liga

Auch von mir Danke für die Beurteilung. Allerdings kann ich RedBull bestimmt keinen Erfolg wünschen; Der neuen Austria Salzburg wünsche ich jedoch alles erdenklich Gute!
#
ICQ ist genau so sch... wie der Internet Explorer.

Hole Dir einfach Miranda - da kannst Du nicht nur ICQ betreiben, sondern auch Yahoo, MSN, GoogleTalk, ...
#
pipapo schrieb:
Bis auf den 2. Satz kannst du das hier mehrere dutzend Male nachlesen.

Und? Läuft die Seite deshalb stabiler?

Bis auf das Tore schießen war der Du-Ri auch ein guter Stürmer...

Der zweite Satz ist die Kernaussage meines Antwort-Wunsches.
#
handballsandy schrieb:
Tja, da haben wir Frauen wohl eindeutig bessere Gründe        

Nein, ihr redet einfach nur mehr...  
#
Freecastle_Adler schrieb:

Ihr spinnt doch Hab leider keine Zeit sonst würd ich den Quatsch grad mal mitmachen!

Das wird bestimmt sehr, sehr lustig!  
#
piperider schrieb:
und wem haben wir das alles zu verdanken? nicht, bruchhagen, nicht funkel und auch nicht hölzenbein! nein! sondern...:

http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=1067

,-)  ,-)    

Er hat´s wieder gemacht!

Ich brech' zusammen...      
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Sorry, aber als eine angehende motivations- und lustlose Lehrerin, die nebenbei in einer Gesamtschule Schüler bei den Hausaufgaben usw. betreut und die zudem auch noch einen motivations- und lustlosen Lehrer zum Vater hat, muss ich mal gerade dezent darauf hinweisen, dass es immer noch Frau Wolff war, die Dinge wie G8 oder auch die Unterrichtsgarantie Plus (die mit Unterricht wenig zu tun hat) verzapft hat... Oh Mann... *augenroll*

Dann mal kurz zur Klarstellung: Nicht alle Lehrer sind Motivations- und Lustlos, allerdings gibt es von diesen, aus den unterschiedlichsten Gründen, doch einige und das wird in jedem System ein Problem sein.

Als angehende Lehrerin dürftest Du auch das hessische Schulsystem vor Frau Wolff kennen gelernt haben. Fandest Du das besser??

Und noch eine kurze Klarstellung: Ich finde die Politik von Frau Wolf auch nicht gut, denke jedoch das im hessischen Schulsystem bereits vorher sehr, sehr viel falsch gemacht wurde!
#
pipapo schrieb:
Nein, das bleibt auf ewig so.

...

Ich hab' durchaus verstanden, daß die Mods nichts dafür können und auch unter der Perfomance leiden. Allerdings wünsche ich mir echt mal eine Aussage wie die folgende:

Liebe Eintrachtfans,

uns sind die Probleme mit der Perfomance des Servers bakannt, wir arbeiten an einer Lösung. Diese wird voraussichtlich im Mai 2008 zu Verfügung stehen. Bis dahin bitten wir um Geduld.

IT EF

Zuviel verlangt?
#
kreuzbuerger schrieb:

nervös bin ich jetzt auch net, aber so rein faktisch hat bislang erst 1 neuzugang eingeschlagen. bin natürlich auch begeistert und hab vollstes vertrauen in unsere scouts, aber n 900k-mann bringt uns net zwangsläufig in die CL

Fukel raus!  
#
Hier mal ein Interview mit dem Fanbeauftragten von Lok:

http://www.11freunde.de/ballkultur/108432

Ich enthalte mich mal eines Kommentars...  :neutral-face
#
Andi78FFM schrieb:
In Griechenland streikt heute fast jeder...

Ui, ui - hoffentlich machen da unsere Griechen nicht mit...  
#
Ich würde lediglich dem HSV ein Weiterkommen gönnen: Bremen ist nur aufgrund dieser merkwürdigen CL-Regelung im Uefa-Cup und hat da eigentlich nichts zu suchen; Leverkusen als Werksteam ist auch nicht wirklich ein optimaler Vertreter; dem FCBäh gönne ich nichtmal das schwarze unter den Fingernägeln (außerdem ist der Uli immer so lustig, wenn die Bayern verlieren) und der Platz der Nürnberger gehört eigentlich eh' uns (und wer das nicht gelten lassen mag: nach dem Meyer-Rauswurf hat der Glubb ein Ausscheiden verdient!).

Just my two cents!
#
bitibytie schrieb:
Wenn die erstmal ihre Spachtelmasse ausm Gesicht abgekratzt haben, dann wars das wohl  

Schon klar, daß Du dich dazu äußerst...  

Wer wäre denn für Dich Miss Germany - Birgit Prinz??  ,-)
#
Knueller schrieb:
Ihr könnt ja Propain das Mandat als Kultusminister (oder noch besser als Allesminister) erteilen. Der weiß ja immer alles besser    

Propain soll sich hier erstmal um den Server kümmern.  
#
Klar liegt in Hessen Schulen einigen im Argen, aber wie kommt Ihr denn alle auf die Idee, daß es jetzt besser wird. Das Hauptproblem sind m.E. Motivations- und Lustlose Lehrer - und die wird auch ein neuer Kultusminister nicht einfach rauswerfen oder mit der Prügelstrafe zu höheren Leistungen antreiben...  
#
Aargh - kaum haben wir eine Neuverpflichtung hängt diese Seite schon wieder... Unfaßbar!!

@IT: Wird sich da jemals was ändern?? Ich würde mich wirklich freuen, wenn diese Frage beantwortet würde!