Bigbamboo
64287
Basaltkopp schrieb:DarkY88 schrieb:
Fenin ist nicht nur spielerisch aber auch charakterlich n ganz ganz feiner Kerl ! Der bleibt uns noch und vll. verlängert er ja sogar noch *FG* und wenner geht wirds teuer !
Das hat neulich schonmal jemand behauptet (oder warst das auch Du?), ich will das ja auch nicht anzweifeln.
...
Ich gebe ja zu, daß so etwas keine wirklich verläßliche Quelle ist, aber die paar Trainingseindrücke die ich von ihm und die Worte die ich mit ihm gewechselt habe, bestätigen doch die obige Annahme. Vor allem, wenn man sich dann mal überlegt, wie Streit immer im Training aufgetreten ist...
Biotic schrieb:
Na ich denke mal, dass Funkel Caio und Mantzios eine Chance geben wollte. ...
Vielleicht hat ja jemand eine bessere Erklaerung, immer her damit ,-)
Funkel wollte eigentlich den Caio bringen - er hat zu seinem Assistenten gesagt: 'So, jetzt nimm' mal den Ösi raus und bring' den Neuen... '
miep0202 schrieb:
"Köstlich, dass ihr glaubt, Schalke wird mit Millionen zugebombt."
Ach, bekommt ihr nur alle das Gas günstiger?
"Euer Club bewegt sich genauso im "Business" Fussball wie jeder andere Erstligaclub."
Nein! Es gibt hier mittlerweile gottlob einen kleinen aber feinen Unterschied: wir geben nur Geld aus, das wir auch tatsächlich haben.
"Nur zum Verständnis: ich bin Ü30-Schalker und kenne auch Zweitliga-Zeiten."
Wow. Nur zum Verständnis: ich bin Ü50-Eintrachtler, habe mich aber erst kürzlich damit abgefunden, daß Grabowski nicht mehr spielt und ein Stehplatz in der Kurve mittlerweile mehr als 3 DM kostet...
Miep, Du solltest öfters schlechte Laune haben - Deine Beiträge sind dann köstlich!
BluePearl1904 schrieb:
...
Ach herrje - das werden ja immer mehr...
Zu Deinen Aussagen - ja, so läuft der moderne Fußball. Aber hältst Du es nicht für angebracht zumindest gegenzusteuern und die Entwicklung ein wenig zu bremsen - egal ob die CL zum russischen Liga-Pokal verkommt??
Genau dieses Gegensteuern fehlt mir bei Schalke doch sehr!
Ach ja - und über das 06 werden wir noch lange, lange lachen..
HeinzGründel schrieb:
Ja ,kein schlechtes Buch. Der liebe Ahmed, Allah, der Prediger in der Moschee, die Sünde in Gestalt einer Gospelsängerin, der alte Lehrer, die HippieMutter und der Tunnel in NYC....
Lesenswert und sehr spannend.
Heinz, wie schaut's denn mit einem Tip für eine weiteres Updike-Buch aus?
FanTomas schrieb:
Bomben-Antwort...
Der Sachverhalt unterscheidet sich vom Normalfall, das ging aus deinen bisherigen Posts nicht hervor.
Der Fanclub ist also kein E.V., also kein Vorstand für Gegenunterschrift. Er ist aber als Fanclub offiziell anerkannt, sonst wäre die Übertragung der Dauerkarte eh nicht möglich.
Es muss doch eine der Eintracht gemeldete "offizielle Kartenabwicklungskontakt-/vertragsperson" im Fanlcub geben. Der ist aktuell für die Dauerkartenabwicklung zuständig, er handelt im Auftrag des Fanlcubs gegenüber der Eintracht. Somit handelt er nach meinem Rechsempfinden auch dir gegenüber im Auftrag des Fanclubs. Also dessen Unterschrift...
Bomben-Antwort...
Ich hab' jetzt mal die Eintracht kontaktiert, um rauszufinden, wie diese den Sachverhalt sieht. Werde die Antwort hier posten.
Auf jeden Fall vielen Dank für Dein Antworten.
HeinzGründel schrieb:
Ich kann miep nur zustimmen. Du bist hier nur Gast. Also benehme dich entsprechend.
Ansonsten kann dein Aufenthalt hier sehr unangenehm werden.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß sich hinter den Uschi06-Nick mindestens zwei Personen (beide mit eklatanter Schwäche in Sachen Rechtschreibung) verbergen - mal fähig zu Ironie, dann wieder total verblendet. Zumindest den Verblendeten sollte man langsam verabschieden.
Brady schrieb:
Ich bleib dabei...Rot-Röter-am Rötesten wird kommen....
Bin ja auch von überzeugt - allerdings geht mir dieses Geplapper a la 'die FDP soll ihrer Verantwortung nachkommen' gehörig auf die Nerven!
PS: Der Hahn ist seiner Verantwortung ja schon nachgekommen, als er Fukels Rauswurf gefordert hat...
tutzt schrieb:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,531872,00.html
Das kommt unerwartet. Mal sehen, ob's nur Taktik ist, oder ob die SPD mehr weiß, was die Haltung der FDP angeht. Ich hoffe ja immer noch, dass die Liberalen "zur Besinnung" kommen...
Warum erwartet eigentlich jeder, daß die FDP zu Besinnung kommen soll - sollen doch die Grünen ja zu Jamaika sagen....
Matze1204 schrieb:
Hm, das mit den Trainingsvideos is ja ganz nett, aber wenn das zunimmt, wirds irgendwann geheimtraining geben...
Diese Vermutung dürfte nicht unberechtigt sein.
Vielleicht sollte alle Ihre Berichte in Zukunft etwas verkürzen - sonst ist das ja ein prima Service für den Gegner.
Mal nix gegen Buxtehude, ja?