Bigbamboo
64287
Kine_EFC_Frieda schrieb:
@Charly: http://www.youtube.com/watch?v=i3bMYKN4aLQ
Das ist auch das einzige der hier gelisteten Lieder, daß noch halbwegs als Musik durchgeht... :neutral-face
BambergerAdler schrieb:
http://transfermarkt.de/de/news/19061/2007/news/anzeigen.html
"Kroate Milan Sasic Trainer-Kandidat beim 1. FC Kaiserslautern"
*Der FCK will spätestens am Dienstag den Rekdal-Nachfolger präsentieren*
Eine imho wirklich gute Wahl. Der Sasic läßt sich da bestimmt nicht auf der Nase rumtanzen!
Kann bis heute nicht verstehen, warum die TUS den gefeuert hat!
Max_Merkel schrieb:
Okay. Hast Du Deinen Laptop im Routher auch freigeschaltet ? Normalerweise muss man dem Router noch die MAC-Adresse des aufrufenden Rechners mitgeteilt werden.
Nein - habe ich nicht. Ich hänge am mit diversen Laptops an diesem Router und hab' das noch nie gemacht. Und wie gesagt - über Kabel funzts!
Max_Merkel schrieb:
..
Hast Du auch den WEP-Schlüssel eingegeben ?
M_M.
Ja!
Hallo Forum,
ich bin auf folgendes Prob gestoßen und komme nicht weiter:
Ich habe versucht, einen Laptop mit WinVista Home Basic über W-Lan an's I-Net anzubinden, was allerdings leider immer fehl schlug. Ich erhalte Permant die Meldung, daß einen 'eingeschränkte Konnektivität' besteht, soll heißen, daß der Laptop und W-Lan sich zwar finden und auch miteinander kommunizieren, der Router allerdings nicht entsprechenden Einstellungen übermittelt; so fehlen z.B. Angaben zum Standardgateway, DNS-Server und WINS-Server, wohingegen die anderen Angaben problemlos übertragen werden.
Per Kabel funktioniert alles perfekt.
Wer kann helfen??
Danke!!
ich bin auf folgendes Prob gestoßen und komme nicht weiter:
Ich habe versucht, einen Laptop mit WinVista Home Basic über W-Lan an's I-Net anzubinden, was allerdings leider immer fehl schlug. Ich erhalte Permant die Meldung, daß einen 'eingeschränkte Konnektivität' besteht, soll heißen, daß der Laptop und W-Lan sich zwar finden und auch miteinander kommunizieren, der Router allerdings nicht entsprechenden Einstellungen übermittelt; so fehlen z.B. Angaben zum Standardgateway, DNS-Server und WINS-Server, wohingegen die anderen Angaben problemlos übertragen werden.
Per Kabel funktioniert alles perfekt.
Wer kann helfen??
Danke!!
miep0202 schrieb:
...
Anzunehmen, dahinter stecke ein unabwendbarer Automatismus gleich dem des Sonnenaufgangs, ist jedoch ein fataler Trugschluß.
...
Da kann ich Dir nur voll zustimmen, miep.
Ich persönlich habe noch nie so sorgenvoll in die globale Zukunft geblickt (meien persönlich und die der Eintracht ausgenommen). Vermutlich durften wir alle in den neunziger Jahren das wohl beste Jahrzehnt auf diesem Planeten erleben: der Kalte Krieg war vorbei und neue globale Bedrohungen waren am Horizont allenfalls schwach zu erkennen, die Börsen boomten, neue Technologien entstanden und es bestand Hoffnung.
Dem aktuellen Jahrhunderte blicke ich mehr als sorgenvoll entgegen. Was mich überhaupt nicht erfreut, ist das ich diese Einschätzung mit wahrhaft großen Denkern wie z.B. Helmut Schmidt teile...
72.811!