>

Bigbamboo

64287

#
MS-DOS schrieb:
Bigbamboo schrieb:

So langsam überlege ich mir echt, da selbst mitzufahren...    

...sag Bescheid, ich bin dabei!
...

Okay: Durchzählen Dortmund: 2  
#
Hummel-SGE schrieb:
...

Was denkt ihr? Haben wir ne Chance über diese Wertung ins Internationale Geschäft zu kommen?

....  

Hoffentlich nicht!
#
Rheuma_Kai schrieb:
... Aber da alle nicht funktioniert haben, habe ich einfach mal meinen Router resetet, danach alle Zugangsdaten neu eingegeben und plötzlich ging alles ohne Probleme.  

Genau dies war auch bei mir die Lösung...
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,528259,00.html  

Alice, geh' Du voran.    

Die gute Alice hat meinen Ruf nicht vernommen, dafür kümmert sich ihr Blatt jetzt um ganz andere Dinge:

http://www.emma.de/die_scham_ist_vorbei_1_2008.html

#
Tore schießen kann er und Geschmack hat er auch - jetzt holt Mailand den bestimmt in der Sommerpause weg...  
#
schlusskonferenz schrieb:
MainTower schrieb:
3-2-1-Meins!    

Der wird nicht schwanger, auch nicht von Dir!

#
adlerkadabra schrieb:
Petermann schrieb:
zwerg_nase schrieb:
so lange er auf der bank sitzt, lange..  

Das bekommt Heinzi doch garnet mit.
O-Ton Heinzi " Oh jetzt wechselt er ja doch noch den Caio ein"
Dabei wars Russ.
Mit    wärs net passiert.

Ei Peteman, genau so isses doch passiert: durch    gesehen sieht selbst Bleichgesicht Russ noch wie ein waschechter Cop[bad][bad]****[/bad][/bad]anabub aus      
P.S. Kann mir jetzt bitte einer mal sagen, warum Cop[bad][bad]****[/bad][/bad]ana aach noch zensiert wird  

Wegen der Acht Cola Acht Bier Buchstabenfolge...  :neutral-face
#
Tube schrieb:
Gegen den modernen Maulwurf!

Soll Wimi doch einfach bei der DGL (Deutsche Garten Liga) ein bundesweites Gartenverbot gegen den Maulwurf beantragen..
#
Uups - kann ich meine Gebote da irgendwo wieder zurückziehen?  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
Hast Du Zugriff auf die Konfigurationsseite des Routers ?

Diese erreichst Du meistens über eine TCP-IP Adresse...

Ja, habe ich!
#
Basaltkopp schrieb:

Effizienter wäre ein Dienstleister, der Ahnung von dem hat was er macht    

Wir könnten die HP ja mal von Aramak betreuen lassen und YUM übernimmt dafür das Catering- schlimmer kann's in beiden Fällen nicht werden.
#
Selbolder schrieb:
Macht mer sisch eigentlisch strafbar, wenn mer sisch im Stadion nur es Spiel aaguggt?

Noch nicht, aber die DFL plant zusammen mit dem FCB die SVs generell auf Leute mit einen Tickt für unter EUR 50,- zu erweitern!  :neutral-face
#
SGE Supporter schrieb:
jazon123 schrieb:
als dortmund fan würd ich das sofort buchen, und wenn man unterwegs mal muss, brauch man nit mal klopapier...

Sehe ich genauso - wenn jemand einen Account im Dortmundforum hat, kann er den Link ja mal reinstellen
Wäre doch super, ein von den Hoppenheimer organisierter Bus mit lauter Dortmundern und während der Pinkelpause wird der geschenkte Schal verbrannt    

So langsam überlege ich mir echt, da selbst mitzufahren...  
#
handballsandy schrieb:

besser?

Gibt's den in einem Package mit dem rosa Eintracht-Schal?  
#
bizzel schrieb:
Man wird es nie allen recht machen können...

...

Nicht solange YUM diese Seite betreut...  

Der neue Header ist aber okay.
#
Brady schrieb:

Ich kenne ein anderes Wort....das auch mit D anfängt...

Dieses hier?  
#
propain schrieb:
Und ich dachte die ganze Zeit er hätte seinen Nachfolger schon in den USA gefunden, da gab es diese Blödelsendung auch schon.

In Israel auch - aber da hat er ja noch Steuerschulden...  
#
Gekauft! PN!
#
allcredi schrieb:

Aber der Brüller gestern war in Blickpunkt Sport, da habe ich hingezappt als ich den Scheiß bei HR nicht mehr sehen konnte.
Da fragt doch tatsächlich Weißbierwaldi den Michi Thurk von Augsburg:
Herr Thurk, sie kommen ja bekanntlich aus Mainz, die sind da ganz schön verrückt an Fasching,
ist denn da an Fußball zu denken?
Antwort: Keine Ahnung komm aus Frankfurt.        

Ganz klar - Weißbierwaldi will das heimspiel! moderieren...  

Spaß beiseite: Kennt einer hier Flutlicht?? Da sind die Moderatoren tatsächlich noch schlechter und gegen das Biatlonspiel dort ist der Schnellschuß Gold!
#
dawiede schrieb:

ein d raus

Na, wenn hier schon ein 'D' zuviel ist, spendiere ich für Uschi06 noch ein ein 'epp'.