Bigbamboo
64285
Innerhalb der Rechtsschutzversicherung gibt es verschiedene Bereiche, wie z.B.:
- Mietrechtsschutz
- Arbeitsrechtschutz
- Verkehrsrechtsschutz
- etc...
Ähnlich verhält sich das z.B. bei Wohngebäude, die Du ja auch gegen:
- Feuer
- Leitungswasser
- etc..
versichern kannst!
Wenn Du einen Rechtsstreitigkeit hast, muß diese selbstverständlich innerhalb des versicherten Bereichs liegen, damit die Versicherung die Kosten übernimmt.
BTW: Die Beratung ist nahezu immer ausgeschlossen!
- Mietrechtsschutz
- Arbeitsrechtschutz
- Verkehrsrechtsschutz
- etc...
Ähnlich verhält sich das z.B. bei Wohngebäude, die Du ja auch gegen:
- Feuer
- Leitungswasser
- etc..
versichern kannst!
Wenn Du einen Rechtsstreitigkeit hast, muß diese selbstverständlich innerhalb des versicherten Bereichs liegen, damit die Versicherung die Kosten übernimmt.
BTW: Die Beratung ist nahezu immer ausgeschlossen!
frankfurt-mein schrieb:
die 4-5 mann-truppe wurde akustisch von trommeln und einem 9,90 € megaphon verstärkt. sensationell.
Kenn' ich. Ich war schonmal bei einem Spiel von Wehen-Wiesbaden..
frankfurt-mein schrieb:
achja, der trend für den modebewussten mann geht in dieser saison in richtung pink pulli und orangefarbene schuhe - megacool!
aber auch kuschelige dunkelblaue teddyjacken sind supertrendy!
Ach herje!!
59 schrieb:
ja, hab zufällig reingezappt und konnte noch nichtmal aufstehen um es hier zu posten so fesselnd war es!
Laptop allez...
59 schrieb:
und eine unglaubliche wut steigt da in einem hoch...
als man die versammlung der dämlich grinsenden militärs zeigte hab ich mir nen taliban mit ner fetten sprengladung gewünscht.
sind ja nie da wo man sie mal brauchen könnte
Ja, da hast Du recht!
frankfurt-mein schrieb:
ui, hör ich da kritik?
nun ja, das wetter war nicht gut. ob das den begriff des "schönwetterfans" erklärt sei mal dahin gestellt.
der himmel war teilweise spätgülden schön, teilweise grau - ein prächtiger regenbogen hat noch gefehlt.
der schirmverleih am riederwald hat bestens funktioniert, die muffins haben trotz backmischung gut geschmeckt - die wurst sowieso -, 3 punkte gab's - was will man mehr?
...
Waren die Ordner nett??
Hier, Knappe, wir haben extra für euch 'ne Spielwiese eingerichtet. Sei doch bitte so nett, und benutze diese (und nur diese) auch:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261/