>

Bigbamboo

64285

#
Block 24A??  
#
@nurderbvb: Herzlich willkommen!

Uns ist übrigens kürzlich unser Forums-Borusse abhanden gekommen und jetzt sind die drei Schalker nahezu unter sich. Falls Du also Zeit und Lust hast:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261/

#
Und ich dachte, du wolltest Dir einen schmucken A-Klasse-Kettenanhänger machen lassen...
#
Formal können einige dieser Lehrgänge eine Ausbildung ersetzen (d.h. man hat einen IHK Abschluß); inhaltlich jedoch nicht (mangelnde Praxis).  
#
Parkplatz geklaut??    
#
SGE-Papa schrieb:
Gerade meldet 11 Freunde.de, dass die Steffi der weibliche Franz Beckenbauer wird. Ich sach ja, irgendwann wird die Trainerin in der 1. Liga  

http://www.11freunde.de/newsticker/106118

Grüße
SGE-Papa

Das ist mal eine erfreuliche Jones-Personalie ....  
#
FSG schrieb:
...
Die Wartezeiten kommen vor allen Dingen dadurch zustande, dass pro Spiel ca. 50-60 Mitarbeiter zu wenig im Einsatz sind. Besonders sind unmittelbar nach der WM Mitarbeiter, die eigentlich längerfristig unter Vertrag standen, einfach der Arbeit fern geblieben. Aramark hat Rekrutierungsprobleme zugegeben und gerade deswegen für Frankfurt eine neue Personalerin eingestellt, die diesen Missstand beheben soll.
...

Das ist nun aber auch schon wieder deutlich länger als ein Jahr her... Unglaublich - das scheint (zumindest hier in Frankfurt, in Hamburg z.B. klappt's ja ganz gut) ein riesiger Saftladen zu sein!!

EFC Keinen Cent für Aramak
#
DerNeuAnfang schrieb:
...
Ich als Streit würde da kotzen.... armes Fussball-Deutschland....    

Zumal jetzt das bisher gerne bemühte Argument, Streit habe charakterlich nicht die Eignung für die NaMa, nicht mehr zieht!
#
Roaremer schrieb:
FaMaWo schrieb:
Die nehmen noch 10€ dafür, dass ist die sowieso die allergrößte Sauerei!

Na ja, auch der Amateur-Fußball ist nicht ganz billig und es kostet eine ganze Stange Geld, eine Landesliga-Mannschaft mit Oberliga-Ansprüchen wie Bad Vilbel zu unterhalten. Für ein Landesligaspiel zahlt man 5 € Eintritt, 10 € für ein Spiel gegen die Eintracht sind da schon in Ordnung.

Ne' Steh-DK kostet 160,- EUR bei 17 Spielen... Da finde ich 10,. EUR für einen Freundschaftskick schlicht und ergreifend nicht angemessen..
#
FaMaWo schrieb:
Die nehmen noch 10€ dafür, dass ist die sowieso die allergrößte Sauerei!

#
Fan_ü40 schrieb:
Na gut dann hier herein, auch wenn ich finde es einen neuen Eintrag Wert.

In Nürnberg ist mal ne richtig geile Stimmung!
Also ich muss sagen die geben Heute richtig Gas.
Hut ab

Tja wenn wenn...   dann würden wir Heute spielen

Wo läuft das denn??
#
Warum gibt's 'draussen' immer nur große Getränke?
#
Warum wegwerfen - ist doch noch gut...  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Habe mal nen Monat nicht geraucht und hatte über 200 € mehr zur Verfügung, da macht man sich schon mal Gedanken.

Du rauchst 50 Päckchen im Monat?    

Klingt viel, ist es aber nicht mehr - mittlerweile sind ja nur noch 17 Zigaretten in einer Packung = 850 Zigaretten im Monat.

Das sind nach alter Lesart (21 Stück / Packung) ca. 10 Päckchen die Woche - eines an jedem Werktag und am Wochenende halt ein paar mehr...
#
ForzaFiume schrieb:

Immerhin unterstütze ich den Anti Terror Kampf!      

Und die Förderung werdender Mütter...  Klingt komisch, ist aber so!
#
JJ_45843 schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich mag Schalke nicht .....

Was bist Du denn für einer?  

Und dann auch noch hier - Eintracht-Forum...  
#
propain schrieb:
.... ihr würdet doch auch eure Seele verkaufen wenn ihr dafür Meister werden könntet.

Haben sie das nicht schon??  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Schaust euch Inter an  

Hammer, was da abgeht...
#
Loathing schrieb:
aber mal ganz im ernst das war doch nie im Leben ein Elfer oder bin ich blind ?? ....wahrscheinlich.....

Nein - das war kein Elfer...

PS: Hat sich SAT1 jetzt aus der Konfernz verabschiedet??
#
Ich find's mächtig verwirrend, daß der Torwart von Lyon ein S06 Trikot an hat...