>

Bigbamboo

64279

#
Huuii - heute gibt's das große Finale! Werden Sie heiraten?  
#
Mich haben aber auch die Bröndby (wo ist dieses scheiß durchgestrichene O auf der Tastatur?) und das Team selbst beieindruckt. In der 92. Minute noch zu supporten bzw. zu kämpfen obwohl ein weiterkommen nun wirklich nicht mehr nötig war - Respekt!
#
Tja, da Doll ja jetzt seinen Job offensichtlich auch nicht mehr so ernst nimmt (Guckst Du hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,440040,00.html ), gehe ich auch mal von einem Sieg unsere Mannschaft aus. Tut mir zwar leid für den HSV, freut mich aber für uns um so mehr...  
#
Leude, Leude, Leude

Ich darf mal kurz erinnern: 04.11.2004

2. Bundesliga: Eintracht auf Platz 12; gerade mal drei Punkte von der Abstiegszone entfernt!! Halbleere Stadien und attraktive Gegner wie z.B. LR Ahlen und Rot-Weiß Erfurt

Und jetzt, keine zwei Jahre später:

Ich bin total heiser vom Auswärtsspiel im Uefa-Cup, wir sind in der Gruppenphase, wir sind in der 2. Pokal-Runde, wir sind:

und schon wieder ungeschlagen SGE

Und wißt Ihr was: Mir ist es scheißegal wo ich bei den Heimspielen im UEFA Cup sitze. Wir sind in der Gruppenphase!!!!

Mann, mann! Vermutlich würde sich selbst der eine oder andere nach einem gewonnen CL-Finale noch beschweren: 'Ich hatte aber ein lauwarmes Bier und an der Toilette mußte ich auch anstehen!'

Dies soll nicht bedeuten, daß ich alles gut finde, was die Eintracht macht und alles kritiklos hinnehme. Ich finde nur, daß hier zur Zeit auf extrem hohem Niveau gejammert wird!

Grüße vom stimmlosen und glücklichen

Bigbamboo
#
So, bin jetzt nach der Bröndby-Tour wieder gelandet und bin immer noch völlig baff!!! Ich würde eich verdammt gerne sschildern, was in mir vorgeht, allein mir fehlen echt die Worte. Es war unglaublich!!!

DANKE EINTRACHT, DANKE FANS!!!!

Unglaublich!!!!!
#
Wenn der Flieger doch noch abheben sollte: plus 2!!
#
Ich vermute auch, daß die die Leut' nur abschrecken wollen. Wer erstmal dort ist, wird wohl auch reinkommen.
#
Marius1983 schrieb:
Hallo, bin heute mittag in Kopenhagen angekommen, da noch ohne Karte sind wir direkt zum Brøndby Shop im Stadion gefahren. Dort keine Ticketausgabe an Deutsche!!! Es waere nicht seine Reglung sonder die der Polizei und er darf auf keinen Fall Karten rausgeben,obwohl es noch viele gibt.

Haben dann vor dem Shop eine Daenin angesprochen, die uns gerne die Tickets besorgt hat. Allen die noch eine Karte vor Ort kaufen moechten also Viel Glueck!Haben dann 180 DKK pro Karte bezahlt.(ca. 25,50 Euro)

Gruesse Marius

Auch 'ne nette Idee, mit den Däninen in's Gespräch zu kommen... Mal was anderes als 'Kennen wir uns nicht von irgendwo her?'  

Blöd, daß ich schon eine Karte habe....
#
brockhorst schrieb:
die sehen ja alle gleich aus!  

Das stört mich in diesem speziellen Falle überhaupt nicht.  
#
So hab' ich mir das vorgestellt ...  
#
HC-65 schrieb:
Allehol, falls Du den meinst, gibt es schon lange nicht mehr 4 free!!! Selbst bei Langstrecken-Flügen, kosten i. d. R. 1-3 Euro!!!

Nun ja - bei Linienflügen sind noch immer alle Getränke frei. Bei Charterflügen haben die jetzt tatsächlich angefangen, die Getränke zu verkaufen... Sogar die Nüsschen gibt's nicht mehr for freee ...  

Übrigens: Es sind immernoch Plätze im Flieger frei!!
#
Zuerst: Ich suche ganz DRINGEND eine Karte für SGE - HSV in Block 24

Dann: Wer hilft mit einen Banner mit folgendem Text zu erstellen:

Sandra und Jonas in Love
#
Dr.Ball schrieb:
in dänemark gibt es keine ortsinternen vorwahlen.

In Deutschland auch nicht.
#
cph111 schrieb:
whats a prefix?

Areacode
#
Karsten schrieb:
From centralstation Kopenhagen you also can fix signs with "Offenbach" or "Bieberer Berg". So it would be very easy for us to find it. In Frankfurt it means the same like "Brøndy" or "stadium".

rofl - hat Bröndby auch keine eigene Vorwahl?
#
Container-Willi schrieb:

In 1O Wochen kann er wieder am Training teilnehmen.

Dann hat er in 11 Wochen vermutlich einen Bandscheibenvorfall ...
#
alderadler schrieb:
klar sind die fast 400 öros viel geld, es wäre mir es allerdings wert, nur müsste ich morgens um drei hier weg und wäre morgens um halb vier wieder zu hause......dazwischen liegen etliche biere und was der alkoholische markt sonst noch so hergibt...... ....das halt ich nich dürch.......danach brauche ich ne woche bettruhe......bin aber trotz allem immernoch am überlegen...denn ich glaube ein flieger voll  eintrachtler ist einfach 110% spass.....

Ja,  ich glaube auch, daß das eine ganz besondere Fahrt wird. Richtig lustig wird's im Flieger aber erst, wenn 'Wer nicht hüpft ist Oxxenbacher' kommt...  
#
one-h2k schrieb:
genau.....mal geht dort das online-ticketing und mal wieder nicht.....
dann brauchst du einen dänen der die tickets bestellt (dänische kreditkarte), haben wir alles.....
dann weiss keiner wie lange die sich zeitlassen, die tickets zu verschicken...dann müssen die tickets nach deutschland vom dänen geschickt werden.....

===> alles ganz einfach......und das bis spätestens MI, 27.09.2006

jeder hat nen dänen als kumpel!!!!!   :o)

Gibt noch Plätze im Flieger incl. Ticket
#
Es gibt übrigens noch komplette Reisen incl. TICKET für Blödby im Eintracht Shop in der Bethmannstrasse in Frankfurt. Flug, Transfer und Karte für EUR 399,-. Ist meines Erachtens ein faierer Preis.
#
babbsack67 schrieb:
ich brauch echt ne Brille,
hab DANKE FA..EL(nein,ich schreibs net aus)gelesen und wollt grad zum verbalen Tiefschlag ansetzen,aber sooo

100000% Agree

@babbsack76: Ab zum Arzt!!