Bigbamboo
64279
Cino schrieb:
@ HG
ich bin der letzte mensch, der eine nation nach ihrer politischen führung beurteilt. aber ich fühle mich bei den strikten einreisekontrollen in meiner persönlichen freiheit eingeschränkt.
Geht mir ganz genau so. Würde verdammt gerne mal wieder in die USA, hab' aber absolut keine Lust diese dämlichen Kontrollen über mich ergehen zu lassen. Alleine schon diese Vorabbefragung am Flughafen: Wer hat Sie hergebracht, haben sie ihren Koffer selbst gepackt, etc. Was meinen die denn, was der geneigte Terrorist da so antwortet: Hergebracht haben mich die freundlichen bärtigen Herren aus der Mosche und den Koffer hat unser lokaler Sprengstoffexperte der Taliban Frankfurt gepackt?
adlerfreak89 schrieb:
Was kann man da schon falsch machen?
Rein gar nichts. Und preislich übertrieben ist das ganze auch wirklich nicht. Außerdem gibt's geile Pics vom Finale im Booklet.
Aber vermutlich gibt's hier schon Leute die gar nicht mehr wissen, daß man Musik auch auf CDs oder gar LPs kaufen kann...
gymbo schrieb:
Pflichtprogramm Dienstags:
20:15Uhr Gilmore Girls Vox
21:15Uhr Dr.House RTL
22:15Uhr Monk RTL
sonst King of Queens
Sieht bei mir so ähnlich aus, nur ein bißchen länger:
21:15 Desperate Houswifes
22:15 Monk
23:15 Guardian Angel (ist shice, aber lustig)
00:15 Dr. House (Wiederholung von 21:15)
Das war's dann aber auch für die ganze Woche! (Bis auf Sportschau und Heimspiel)
Tja, das könnte mein Auto gewesen sein... Den Song ist als drittes Lied auf der Tankard CD 'Live in Berlin'. Da ist auch der Schwarz-Weiß-wie-Schnee Mitschnitt des Pokalfinales sowie eine nettes Amateuer Video des Selbigen drauf.
Bekommst Du im Eintracht-Shop in der Bethmannstrasse!
@ Tankard: Wird Zeit für 'ne Version: Erste Runde Bröndby, Gruppenphase Parlemo, ...
Bekommst Du im Eintracht-Shop in der Bethmannstrasse!
@ Tankard: Wird Zeit für 'ne Version: Erste Runde Bröndby, Gruppenphase Parlemo, ...
Maxfanatic schrieb:
*Kopfschuss*
Das wird ja immer schöner!
Jetzt wurde dem Michi noch in den Kopf geschossen?!
Das sind keine Fans, das sind Verbrecher!!
Ja, mit der oben erwähnten Pfanzerfaust. Das ist ganz sicher, habe das von jemandem erfahren, dem es jemand im Vertrauen erzählt hat, dessen Freundin es gesehen hat!!
Denke, daß schreit nach einer Lexa-Choreo!
Wird wohl nix, da die dort schon seit mehr als 100 Jahren ein ziemlich augeklügletes Anti-Hochwasser-System haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..