>

Bigbamboo

64279

#
Schobberobber72 schrieb:
Lackhenner schrieb:
weil ja in Erfurt soviel Hochwasser war.......

Dann wird´s mal langsam Zeit.......

Wird wohl nix, da die dort schon seit mehr als 100 Jahren ein ziemlich augeklügletes Anti-Hochwasser-System haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
#
Cino schrieb:
@ HG
ich bin der letzte mensch, der eine nation nach ihrer politischen führung beurteilt. aber ich fühle mich bei den strikten einreisekontrollen in meiner persönlichen freiheit eingeschränkt.

Geht mir ganz genau so. Würde verdammt gerne mal wieder in die USA, hab' aber absolut keine Lust diese dämlichen Kontrollen über mich ergehen zu lassen. Alleine schon diese Vorabbefragung am Flughafen: Wer hat Sie hergebracht, haben sie ihren Koffer selbst gepackt, etc. Was meinen die denn, was der geneigte Terrorist da so antwortet: Hergebracht haben mich die freundlichen bärtigen Herren aus der Mosche und den Koffer hat unser lokaler Sprengstoffexperte der Taliban Frankfurt gepackt?  
#
Absolutes Topgerät! Benutze es selber (so ca. 100 Stunden / Monat) und bin absolut zufrieden. Allerdings ist das Gerät schon sehr, sehr weit verbreitet und von daher nichts für Individualisten.
#
Hat sich Kai Pflaume eigentlich schon gemeldet??
#
Das Schweinske auf dem Kiez zeigt eigentlich auch immer Fußball. Alternativ gibt's dann noch die Pauli-Supporters-Kneipe am heiligen Geist Feld. Da ist nach unseren Auswärtsspielen immer hübsch was los. Weiß allerdings nicht, ob die Fußball live zeigen / zeigen dürfen.
#
wowo schrieb:

In diesem Sinne: Danke für die 8 Euro und: Eurobabogaaal!!

Freut mich für euch, aber was da wieder an Geld verschenkt wurde - tss, tss! Der gute alte Eintracht-Karten-Service...  
#
Rondoltieri schrieb:

Was Joseph Matula an Eintracht supporter too?

Yes, he sill is!
#
waldstadion6855 schrieb:
Fc Bayern hat auch eine Frauenfußballmannschaft!

Fc Bayern ist eine Frauenfußballmannschaft!
#
bonkelz91 schrieb:
Warum schicken wir das nicht mal an Kai Pflaume in "nur die Liebe zählt"    

Geile Idee. Ist schon unterwegs!!  
#
adlerfreak89 schrieb:

Was kann man da schon falsch machen?    

Rein gar nichts. Und preislich übertrieben ist das ganze auch wirklich nicht. Außerdem gibt's geile Pics vom Finale im Booklet.  

Aber vermutlich gibt's hier schon Leute die gar nicht mehr wissen, daß man Musik auch auf CDs oder gar LPs kaufen kann...
#
gymbo schrieb:
Pflichtprogramm Dienstags:

20:15Uhr  Gilmore Girls      Vox
21:15Uhr  Dr.House           RTL
22:15Uhr  Monk                 RTL

sonst King of Queens

Sieht bei mir so ähnlich aus, nur ein bißchen länger:

21:15 Desperate Houswifes
22:15 Monk
23:15 Guardian Angel (ist shice, aber lustig)
00:15 Dr. House (Wiederholung von 21:15)

Das war's dann aber auch für die ganze Woche! (Bis auf Sportschau und Heimspiel)
#
@ adlerfreak89: Bei mir ging's sowohl über den DVD Player als auch ganz nomal am PC über den Windows Media Player!
#
Ja, die Hütte wird voll!!
#
Tja, das könnte mein Auto gewesen sein... Den Song ist als drittes Lied auf der Tankard CD 'Live in Berlin'. Da ist auch der Schwarz-Weiß-wie-Schnee Mitschnitt des Pokalfinales sowie eine nettes Amateuer Video des Selbigen drauf.

Bekommst Du im Eintracht-Shop in der Bethmannstrasse!

@ Tankard: Wird Zeit für 'ne Version: Erste Runde Bröndby, Gruppenphase Parlemo, ...  
#
Hunnybunny schrieb:
bangert schrieb:
....und treffen uns vorm spiel auf nen schönen bachblütentee....

kann man das auch rauchen    

Das hat er schon geraucht!!
#
Doch, doch! Er wird nach Hamburg gehen. Habe ich der gleichen sicheren Quelle , auch der ich erfahren habe, daß Thurk in Bröndby mit einem Raketenwerfen beschossen wurde...

Ach ja, als Ersatz kommt Lexa!
#
Maxfanatic schrieb:

*Kopfschuss*

Das wird ja immer schöner!
Jetzt wurde dem Michi noch in den Kopf geschossen?!

Das sind keine Fans, das sind Verbrecher!!

Ja, mit der oben erwähnten Pfanzerfaust. Das ist ganz sicher, habe das von jemandem erfahren, dem es jemand im Vertrauen erzählt hat, dessen Freundin es gesehen hat!!

Denke, daß schreit nach einer Lexa-Choreo!
#
So allmählich wird das hier ja wirklich 'ne neverending strory ....  

@ 1.Ligistin: SPRICH IHN AN ODER GEH NACH OXXENBACH!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Die obligatorische Eintracht-Verspätung... 806 Besucher um die Zeit. Hui    

Eigentlich müsste doch die Bahn unser Hauptsponsor sein..
#
Natürlich zum Originalpreis: 0171 3560117