Bigbamboo
64279
Hmm... Dem Reschdschreibbung habbe die dem jedefals nix erfunden!
Aber die sitzen in Frankfurt - schau' doch einfach mal vorbei, ob's den Laden wirklich gibt.
Allerdings sitz dort auch ein Business Center:
http://offices.regus.de/locations/DE/Frankfurt/FrankfurtKastor.htm
Klingt alles nicht gerade seriös!
Aber die sitzen in Frankfurt - schau' doch einfach mal vorbei, ob's den Laden wirklich gibt.
Allerdings sitz dort auch ein Business Center:
http://offices.regus.de/locations/DE/Frankfurt/FrankfurtKastor.htm
Klingt alles nicht gerade seriös!
Maxfanatic schrieb:Australien und Japan sind auch keine "Mullahrepubliken". Spielen die in der UEFA mit? Nein.
Wird das Existenzrecht von Australien und Japan von manch arabischem Staat angezweifelt? Nein.
Dann laß' die Aussies mal 'ne Mohammed Karikatur in der Zeitung veröffentlichen ...
teezwetschge schrieb:
Auf Bali haben wir übrigens sehr viele dieser Varianten gesehen.
Du doch damals bestimmt auch, hunny, oder?
Mein ganz spezielles Bali-Erlebnis: An der Tanke zum Auftaken des Rollers angestellt, da klingelt mein Handy. Der Spezialist vor mir, der gerade sein Mofa auftankte und dabei genüsslich eine Zigarette rauchte, dreht sich um und meint zu mir: 'Turn off your mobile!'
Ich: 'Why?'
Spezialist: 'Dangerous. May cause fire.'
Noch Fragen??
Tutty schrieb:
Da habe ich ja einige Antworten bekommen.
Vielen Dank.
P.S. Das nur Sitzplätze in der Uefa zugelassen sind hat auch mit dieser Katastrophe von 1985 zu tun. (Für die jüngeren unter uns)
http://de.uefa.com/competitions/UCL/history/Season=1984/intro.html
Irgendwie fühle ich mich auf einem Stehplatz mit gescheiten 'Wellenbrechern' um einiges sicherer als auf dem bestuhlten Oberrang. Wenn da ein Tor fällt und der Jubel ausbricht, geht's ganz schnell Berg ab. Und das dabei die eine ider andere Schale kaputt geht - kaum zu vermeiden.
whiteeagle schrieb:Bigbamboo schrieb:
Mit Ihren rosa Trikots hätte man die auf dem Schwulenparkplatz am Offenbacher Kreuz aussetzen sollen.
[font=Arial]Man stelle sich das Stadion in Palermo bei einem Heimspiel vor- alles in Schweinchenrosa getaucht Gibts nicht irgendwo ein Bild davon?[/font]
Klickst Du hier:
http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=stadionlisten&stadion=Renzo%20Barbera%20(Ex-La%20Favorita)&foto_ordner=Italien/renzo_barbera&id=1592
Glaube, Köln interessiert sich schon für 'ne Städtepartnerschaft...
Nelson schrieb:
OK ich schreib mal eine Antwort die viele die das hier anclicken lesen wollen.
Dieser Bericht entspricht nicht der Wahrheit sondern wurde frei erfunden:
Also, als ich auf den Waldparkplatz kam, konnte ich gerade sehen wie ein paar Frankfurter einem kleinen Mädchen ein Banner aus der Handtasche geklaut haben. Das Mädel hat sich gewehrt, wurde aber von hinten mit einem Hinkelstein attakiert und konnte den Raub nicht verhindern. Danach sind dann ca 1000 Italiener auf die 5 Frankfurter losgegangen. Hat ganz schön graucht und ein Frankfurter wurde von einem geworfenen Unimog getroffen. Die Polizei ist dann mit einem Wasserwerfer Vollgas durch die ganzen Menschen gefahren und het eine Kindergartengruppe überrollt *******!!!!
So, zufrieden???
NEIN - Du hast vergessen, daß Thurk von Frankfurter Hooligans mit einem Raktenwerfer beschossen wurde.
Ich denke nicht, daß wir uns über den Business Bereich beschweren können. Denkt doch mal an das Halbfinale gegen die Ostwestfalen zurück. Welcher Business-Bereich in der BuLi hat schon 'ne eigene Blockfahne. Und auch bei 'steht auf...' bewegen die meisten Ihren Müden knochen. Ich selsbt mußte aus beruflichen Gründen letzte Saison auch zweimal in diesen Bereich und so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte, war's gar nicht.
FLH_RULEZ schrieb:
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben war die Stimmung sehr schlecht gestern.
Ich hatte auch eine Karte für 39H, bin 17:50 in den Block gekommen und hab schon direkt germekt, das es da oben so beschissen ist, also hab ich einen Kumpel anrufen, das der mich in den 40er holt. Gegen Newcastle mache ich das sofort. Ich war einmal auf dem Oberrang (für 10 Minuten) und sag klipp und klar, NIE WIEDER. Wäre ich da oben geblieben und mich hätte da so ein Vollpfosten dumm angemacht, das ich leise sein soll, hätt er mich sowieso mal am A...bend besuchen können.
Genauso die Typen auf der Gegentribüne. Die waren eine blamage für unsere Frankfurter Verhältnisse. Diese Idioten sollten sich das Spiel gegen Newcastle besser von zu Hause angucken. Wie kann man so blöd sein und das S G E nicht verstehen? Das Frage-Antwort Spiel mit unserem Schlachtruf "Eintracht Frankfurt" war auch nicht so wie sonst
Ich stand (!!!) die ganze Zeit in 39H und ich kann Dir nur zustimmen. War richtig bitter. Nun gut, jetzt weiß ich, wie die Stimmung bei VW so ist..
Das einzig gute an der gestrigen Niederlage ist wohl, daß solche Leute in jetzt erstmal wieder zuhause beleiben.
Ganz nebenbei: wie fandet Ihr die Leistung von Pröll? In der Abwehr ist er ja in dieser Saison wirklich 'ne Bank, aber gestern hat im Angriff doch leichte Schwächen gezeigt!
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und zur Panikmache hier:
Einfach neutral anziehen, bzw. das Trikot untendrunter.
Wenn man sich dann noch zu benehmen weiß und nicht laut gröhlend
"Fuck Fenerbahce" oder ähnliches singt, dann sollte doch auch nichts passieren....
Es empfiehlt sich auch nicht, sich in der Öffentlichkeit mit den Lire-Scheinen den Hintern abzuputzen. Frag' mal die Engländer....
Puhhh. Bei allem Verständnis für das Anliegen der UF hatte ich wirklich schiss, daß es nun richtig mit der Spaltung der Fanszene losgeht.
Weiß man den schon genaueres, wie es mit den Schlichtungsversuchen laufen soll? Eventuell wäre hier, aufgrund der großen Bedeutung der Sache, ein Mediator angebracht. Wenn sich die UF und HB/TP gegenseitig den Kopf einschlagen, nützt das ja wirklich keinem!