>

Bigbamboo

64284

#
3zu7 schrieb:
Den Gründel würde ich nie wählen.

Gegen den Rhein hätte auch der Gründel gewonnen. Besoffen und ohne Hose.
#
Axo: Klasse Veranstaltung; ich freu' mich drauf.  
#
Flea schrieb:
Finde es legitim, wenn eine Interessenvertretung Mitglieder wirbt. Es ist ja nicht so, dass man sich mit 5€ pro Nase Mitgliedsbeitrag die Taschen voll macht. Und 3€ Eintritt ist ja jetzt auch nicht die Welt.

Das Museum wirbt ja auch (zurecht) mit Vergünstigungen Fördermitglieder. Das macht die FuFa bei ihren Auswärtsfährten auch (ebenfalls zurecht). Warum nicht?

Jepp. Beim ADAC kann ich mir ja auch nicht einfach mal so die Pannenhilfe kommen lassen, obwohl das vermutlich gerade für junge Autofahrer durchaus hilfreich wäre.
#
Gerade auf HR1!
#
1790 - wir fallen massiv zurück! Kann doch nicht sein.  :neutral-face
#
BundesBerti schrieb:
Befremdlich finde ich hier das es wirklich Meinungen gibt sich der NM sagen wir mal zu "entfremden".
Andere Länder haben schon viel früher eingebürgert und in praktisch ganz Europa kann man entsprechend einem Beruf nachgehen. Man kann die Staatsangehörigkeit erlangen, und viele Jungs sind hier geboren, aufgewachsen und leben "deutsch". Ich denke die Zeiten einer rein "arischen" Rasse sollten vorbei sein. Wenn die NM spielt dann habe ich das Herz dafür. Dieser Nationalitätsstolz ohne Fanatismus natürlich, ist genau das Problem von uns. Hier lacht man wenn die Conner den Text falsch singt. In den Staaten oder anderswo wäre das undenkbar. Ganz im Gegenteil. Kein Italiener, Türke, Serbe,Spanier, Franzose etc. freut sich darüber wenn der "Ausländer" gewinnt. Ausser die absoluten Hardcoredeppen ohne Hirn und Verstand.
Was das Thema angeht gebe ich auf alle Fälle in einer Sache Recht...vor Jahren hatten wir mal einen Michaelczewski im Boxen. Schweinegeld verdient und unter deutscher Flagge und Hymne seinen Job ausgeübt. Und in seinem letzten dem 50. Kampf leuchtet die polnische Fahne und deren Titel wird gespielt. Darauf bekomme ich Hass. Nur gut das er damals richtig auf die Nuss bekommen hat.  

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.

Äh, um was geht's?  
#
Ein Unterforum in das nur TomHengst, Jamal vom TM, Pedro und die Chinaspammer rein dürfen, bzw. müssen - das wär's!  
#
Jetzt RTL!  
#
Jugger schrieb:
Das Hauptproblem dürfte die Größe der Tische sein. Kneipen- oder Cafétische eignen sich auch generell eher schlecht für ein gescheites Spiel...  
Und die damit verbundene Raummiete.
#
reggaetyp schrieb:

In dem Dreckskaff und nebenbei Heimat von roland Koch will ich meine Eintracht nicht sehen.  
Wäre ja Manchester United like. Die kicken auch net in Manchester.

Frankfurt Hahn.

Hätte auch eine gute Verkehrsanbindung.  ,-)
#
audioTom schrieb:
... Ich bin ja auch nicht gegen die Deutsche NM nur weil dort Spieler aus Klubs spielen die ich in der BuLi nicht leiden kann.

Ich schon.  
#
emmkay schrieb:
Jap.....Arsenal hat Emirates aufm Trikot. Etihad ist wohl irgendwie an Air Berlin beteiligt. Kann mir gut vorstellen, dass wir für die werben "dürfen"
Jetzt knallen beim CE bestimmt die Schampanjer-Korken.  ,-)
#
jona_m schrieb:
... Nichtsdestotrotz können zwei Tage in München Ende Mai rein biergartentechnisch ganz gut sein.    

Was jetzt? Deutschland oder Bayern?
#
Zur Stadionfrage: Hat sich jemand mal die Mühe gemacht, bzw. hat Lust sich die Mühe zu machen, aufzudröseln, was bei der Stadt und was bei BilfingerBerger bzw. SportFive hängen bleibt?

Ich hatte mich mal kurz mit den Zahlen beschäftigt und hege seit dem den Verdacht, dass der Löwenanteil des Gewinns gar nicht bei der Stadt ankommt.
#
6:3 schrieb:
... wenn diese aussagen wirklich auf fakten beruhen....dann platz ich fast...

was für ein dilettantischer vertrag wurde da von HB eigentlich abgeschlossen?...

Ja, ja - der böse Bruchhagen. Der hat ja auch schon den Caio kaputt gemacht.

Lesetipp: Eine "kurze" Geschichte über Skydome, Stadionneubau, Miete und Kosten
#
+1
#
Ist hier gerade ein Fred über die Borderline gegangen?

Und was wurde aus den wütenden Nonnen?
#
Glückwunsch. Und die Felge gönne ich denen von Herzen.  
#
Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortunaaaa Düsseldooooooooooorf!!

#
retrufknarf schrieb:
Den Pote will ich haben...    

+1!