Bigbamboo
64283
Aachener_Adler schrieb:
Im letzten Jahr waren wir über den 17. Platz todtraurig und jetzt sollen wir den 19. oder 20. Platz unter den deutschen Fußballvereinen groß feiern?!
...
Würde Bruchhagen verkünden, dass heute Donnerstag ist, kämen hier auch ein paar hervor gekrochen, die ihm das als fehlende Visionen auslegen würden.
crasher1985 schrieb:Jepp, ich zum Beispiel.
Diese Aussage finde ich auch mehr als daneben. Aber wenn man hier so liest sehen das eingie wohl genauso. ...
crasher1985 schrieb:Geld schießt Tore. Ist so, auch wenn mal der FC Meuseldingens gegen einen großen gewinnt.
... Solange Geld keine Tore schiesst ist ein Aufsteig nie selbstverständlich. ...
Miso schrieb:
Und da es hier endlich mal ruhiger wird, möchte ich eine Fehlbeobachtung meinerseits niederschreiben: Oka hatte zwei flache Plastiktrinkflaschen hinter seiner Linie liegen. Für einem Moment dachte ich, sie wären ein Paar Pantoffeln
Frauen und Fußball.
Warum sollte Oka die Pantoffeln hinter der Linie liegen haben? Dann wird ihm doch kalt an den Füßen! ,-)
korthaus schrieb:
... Aber mal abgesehen davon: Wieso war die Stimmung gestern im Stadion so verdammt mies? Es war ja teilweise so still, dass man meinen könnte, man ist in Hoppenheim gelandet. Gibt’s dafür irgendeine Erklärung? Es waren doch eigentlich genug da um Krach zu machen.. Hab das schon lange nicht mehr so krass erlebt.
Nicht mies, sondern gedämpft. Könnte hieran liegen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11189397,11837835/goto/
MrBoccia schrieb:
hats hier wen wegen unserer Ente erwischt?
http://de.nachrichten.yahoo.com/facebook-freund-postet-foto---abmahnung-wegen-bildrechten.html
Ah, das sind dann wohl die neuen Finanzierungsweg des Hellsbringers.
reggaetyp schrieb:
Mag ja alles sein. Rechtfertigt aber nicht, dass ein Despot in aller Ruhe tausende Menschen erschiessen lassen kann.
Sehr christlich ist das Zugucken jedenfalls nicht.
Ich vermag absolut nicht zu sagen, wer da die guten und wer da die bösen sind. Müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl Assad als den kleineren Haufen Scheiße wählen.
MrBoccia schrieb:
hier, Grosser Bambus, extra für dich - Katzenbild:
http://imageshack.us/photo/my-images/196/p1000364ph.jpg/
Na also. Soll der Watz sich mal ein Beispiel dran nehmen!
mickmuck schrieb:
5 spiele sind und keines mehr. aber nur noch zwei bis zum aufstieg
Mittlerweile habe ich mich ja an die Gegner gewöhnt und hab' eigentlich gar nicht mal wirklich Bock nächste Saison gegen Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Mainz und wie sie alle heißen zu spielen, aber die Anstoßzeiten gehen mir so dermaßen auf dem Sack!
reggaetyp schrieb:
.... Ich frage mich, wieso die Welt da weitestgehend zuschaut, zumindest im Vergleich z.B. zu Libyen. ...
Vielleicht hat man ja auch aus dem arabischen Frühling gelernt?
Libyen steht kurz vor einem Bürgerkrieg, in Ägypten droht die Einführung der Sharia, als Christ gehste da besser auch nicht mehr vor Tür - alles nicht wirklich erstrebenswerte Zustände.
Und warum der Westen nun z.B. salafistche Gruppen unterstützen sollte, müsste mir auch mal jemand erklären.
Hätte Bruchhagen eine Aufstiegsfeier angekündigt, würde ihm dies ebenfalls um die Ohren gehauen, da er sich ja lieber schämen sollte, dass man überhaupt abgestiegen ist, bla bla, etc.
Und zwar von den gleichen Leuten.