>

Bigbamboo

64284

#
bernie schrieb:

wer erzählt dir denn sowas? Sollte eigentlich bekannt sein.
Wird doch immer wieder als Argument für Kurvensperren und die so oft verlangte Selbstreinigung in's Felde geführt.
#
Kaiserbrötchen. Fuck.
#
Kevkoo schrieb:
Wie siehts aus, können wir da mit Eintrachtschal etc aufkreuzen? War vorher noch nicht beim FSV    

Kein Problem. Aber lass die PayStupid-Karte zuhause.  
#
Beim FSV kann man sein Bier übrigens mit Westgeld bezahlen. Sehr praktisch.  
#
Ich hab' doch tatsächlich auch den Südwestfunk auf 5.

Aber bei den Kaspern hier war's doch klar: Ard und ZDF, obgleich maximal mal bei der WM / EM genutzt auf 1 und 2, RTL und RTL II auf 3 und 4 und dann kommt Sat1 weil Pro7 ja auf die 7 muss.
#
sge-robin schrieb:
Flecki68 schrieb:
Hmmm...
morgen is noch ein Feiertag,
hab jetzt schon von Ostern nix mitgekriegt.....

Ostern ist auch komplett an mir vorbeigegangen    

Ostern schon rum?  
#
Ah, der Ehrlich ist mal wieder der Dumme.  :neutral-face  ,-)
#
Flea schrieb:
Das sollte jeder einstellen können, der nicht ganz matschig in der Birne und irgendeiner Sprache mächtig ist. Die Leute fordern doch (zurecht) immer, dass sie über ihr eigenes Leben bestimmen wollen. Dann muss soviel Verantwortung aber auch sein.

Soll ja sogar Leute geben, die dort ganz öffentlich zu Veranstaltungen einladen.  
#
francisco_copado schrieb:
Danke fürs Mitdenken

Gerade gesehen, dass bei einem aus "Mail" ein "Maps" geworden ist. Wird umgehend korrigiert.

Weitere Fehler?

Ja, ich hatte 81 Punkte, dann kam einer für Mail dazu und jetzt sind's 62?  
#
Mittelbucher schrieb:
MrBoccia schrieb:
habe wohl die google-Frage schwer verhauen. Scheissendreck.    

Auch gmail ?

Ich zumindest. D.h. in der Auswertung kann was nicht wirklich stimmen.
#
Feigling schrieb:

In Deinem eigenen Sinne wuensche ich Dir, dass Du uns alle nur verarschen willst.

+1
#
Evonik hab ich in letzter Sekunde gegen die Telekom getauscht.
#
Jetzt soll mir wirklich keiner mehr erzählen, dass es nicht möglich wäre einzelne Personen im Stadion ausfindig zu machen.

Schöne neue Welt.

Btw: Wie blöd sind eigentlich die Leutz, die sich da auch noch selbst markieren?
#
Da stimmt doch was nicht - wir sind nur noch Dritter.

@Mods: Ergänzt doch bitte mal die Überschrift um 'Votingaufruf'. Danke.
#
Vom Tisch. Vorerst.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Freistunde Leider geht Facebook auf den Schul-PCs nicht. Aber immerhin ist das Forum nicht gesperrt.

Scheint eine gute Schule zu sein.  
#
Apropos Amazon; das Buch vom Trainer Baade ist lieferbar:

http://www.amazon.de/Fu%C3%9Fballorte-Ruhrgebiet-gesehen-haben-muss/dp/3897059290/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1334557875&sr=1-1

Absolut Klasse! Sowas hätte ich ja auch gerne mal für Frankfurt. Aber wer mal in den Ruhrpott muss, sollte das nicht ohne das Büchlein tun.  

Ach ja: Morsche!
#
jona_m schrieb:
Kannst du mir vielleicht die Lottozahlen für morgen verraten? Dann könnte ich zum Ende des Monats kündigen.

Könnte ich. Wenn nur sechs Kugeln in der Trommel wären. Dann lägen die nämlich ähnlich klar auf der Hand wie hier die SID-Meldung.