>

Bigbamboo

64283

#
Merkt Euch schonmal den Tatort am 26.12. vor - wurde zum Teil in einem Frankfurter Nobeletablissement gedreht.  
#
Scheißdreck!

Gute Reise, Ralf!
#
RUW.  
#
Jugger schrieb:
Und ich Depp muss wieder für den Kirchenclub Partei ergreifen, obwohl ich nix mit denen zu schaffen hab. ...  

+1.

Vermutlich sind wir beide auch die einzigen, die jemals ob des Tanzverbots irgendwelchen Ärger hatten.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Vielleicht kommst du daher... ich bin in Deutschland geboren. ...

Ich auch. Martin Luther übrigens auch. Merkste was?
BlackDeath2k5 schrieb:
... Ich würde morgen lieber arbeiten als nicht Tanzen zu dürfen, wegen irgendeiner bescheuerten Religion der ich nicht angehöre.

1. kannste heute um 24:00 eh' nicht mehr tanzen und 2. morgen definitiv nicht arbeiten. Bis gleich.  
#
Tanzverbot und Israel im Dies&Das und jetzt macht noch so'n Trottel im UE einen Ciao-Caio-Fred auf.

Langweilig wird den Mods über Ostern eher nicht.  ,-)  
#
Wie, noch kein Fred zu Caios Abschied?

Na, dann will ich mal: Mach's gut, Dickerchen, danke für den Fisch, äh, das Tor gegen Leverkusen und ansonsten für jede Menge Traffic hier im Forum, interessante Sozialstudien und so weiter uns so fort.

Bin mal gespannt, wo es den Dono do mundo hin verschlagen wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und... was hindert uns da dran den Feiertag zu streichen? Ist ja net so dass das noch net gemacht worden wäre...

Es handelt sich um den höchsten christlichen Feiertag. So ein wenig darf man doch noch wissen, wo man herkommt, oder?
#
Nelson schrieb:
Eins vorneweg:

Ich habe zu dem Thema nichts gelesen und ich bin kein frommer Kirchengänger, aber....

Sagt den Tänzern doch mal, dass sie Karfreitag arbeiten sollen.

Wer christliche Feiertage haben will, sollte auch die dazugehörigen Verhaltensweisen akzeptieren.

+1  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
greg schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, und jetzt gehe ich Aale fange und spucke leicht bekleideten Mädels in die Hand.    

...mit nem Pferdekopf!?  

Was hab' ich gesagt.    

#
1157!

Weiter, weiter!
#
SGE-URNA schrieb:
... Wie schon gesagt, es geht mir mehr um die Art und Form der Kritik.  

Okay, dann ein kurzer versuch ernsthaft zu diskutieren: Wenn man Grass' Kritik an anderen mit der Kritik an Grass vergleicht, dann fährt er damit noch sehr gut.

So, und jetzt gehe ich Aale fange und spucke leicht bekleideten Mädels in die Hand.  
#
jona_m schrieb:

Der Junge wird nie wieder der gleiche sein...

Bochum hat er doch auch überlebt. Oder besser gesagt: ich hab's überlebt.  ,-)
#
CalaLlonga schrieb:
Recht hat er! Und das hat weder was mit Antisemitismus zu tun, oder irgendwas rassisitsches an sich. Das man nun versucht ihn in diese Ecke zu stellen, war ja klar.

Ich teile absolut diese Meinung und es ist richtig, daß dies auch öffentlich gemacht wird. Amüsant finde ich auch immer wieder, wie die Medien veruchen durch die Blume Meinungen zu schüren und sobald jemand etwas gegen Israel sagt, sofort die Hand an der Nazi-Keule hat.

Ah, Du hast hier natürlich noch gefehlt.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hab mich gerade gefragt warum ich heute schon tippen muss, aber ihr habt ja Feiertag morgen.  :neutral-face  

Jepp - Jahrestag des Einmarschs in Paris. Oder so ähnlich.  

@Rafi: Sind am 11.04. noch Ferien?  

ja

Dann steht dem U23-Spiel doch nichts im Wege. Kannst Dich uns gerne anschließen.
#
jona_m schrieb:
Ich hab mich gerade gefragt warum ich heute schon tippen muss, aber ihr habt ja Feiertag morgen.  :neutral-face  

Jepp - Jahrestag des Einmarschs in Paris. Oder so ähnlich.  

@Rafi: Sind am 11.04. noch Ferien?
#
Maik(iii), schenk' mir ein Foto, schenk' mir ein Foto von Dir!  

Alles Gute!  
#
peter schrieb:

gratuliere zum öffnen der büchse der pandora.

#
Pro Kirsten Dunst!
#
Kameruner schrieb:
... Sorry, so geht das nicht, drücke Pauli hier die Daumen. Hier gehts um mehr...

Pauli hat mit dem Dreck selbst angefangen. Alles hier im Thread nachzulesen.

Lebenslanges Arschjucken ist noch das freundlichste, das ich den Pennern wünsche.