>

Bigbamboo

64284

#
1505.

Wir sind nur auf dem dritten Platz! Was'nn hier los??
#
Käsebrot schrieb:

Und das höre ich mir morgens um Viertel vor acht auf nüchternem Magen an    Beeernie, unser Star vom FCB  

Bitte sehr.  
#
Der August ist ja heute wieder in Höchstform.
#
propain schrieb:
Weil das Vereine sind die Fans mitbringen, wo Feuer unterm Dach ist, nicht so wie z.B. gegen Ingolstadt wo man auf einen fast leeren Gästeblock schaut.

Ah, ich dachte, die hätte eine Auswärtssperre vom DFB gefangen.  ,-)
#
Hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=dQ6bmGcb5vE&feature=relmfu

Schade Boris, alles ist vorbei... *sing*
#
Huch, das war mir ja völlig entgangen:

http://www.youtube.com/watch?v=dQ6bmGcb5vE&feature=relmfu

#
adler1807 schrieb:
Wo ist da das Problem? Verbundenheit mit dem Land und Abneigung gegenüber der Landespolitik.  

Babbeln muss mer de Leut - würde der Hesse sagen.

Sprich: Soll er dem Botschafter doch sagen, was ihn stört. Immerhin das geht ja in / mit Israel.
#
So, nach einigen Tests ist nun der Bio-Darjeeling der Netto-Hausmarke BioBio geworden.

Riecht ganz brauchbar und soll wohl auch schmecken.  
#
3zu7 schrieb:
Mal ganz im Ernst, eine Schoppen-Tour mit Reggae dürfte tausendmal spannender und unterhaltsamer sein als dieser Möchtegernlustig für gelangweilte Landhausfrauen...  

Wobei der Ideengeber natürlich auch unbedingt mitzunehmen und zu verköstigen ist.  
#
propain schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:

Ich kann da auch noch ein Buchempfehlung beisteuern. Ein 3 Teiler: "Gerteis, Das Unbekannte Frankfurt"
http://www.amazon.de/Gerteis-unbekannt-Frankfurt-bebildert-Frankfurterverlag/dp/B002CB074E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1266958957&sr=8-1

Das ist Stadtgeschichte, die leider auch in Vergessenheit gerät....

Wegen dir hab ich jetzt wieder Geld ausgegeben. ,-)

Ich auch. Hat sich allerdings absolut gelohnt.

Danke für den Tipp!  
#
neeko schrieb:
Otto. Glaube ich.

Jepp.
#
Grass schrieb:
Immer noch sehe ich mich dem Land Israel unkündbar verbunden.

Interessant. Seine Verbundenheit ist übrigens so tief, dass er dem ehemaligen Botschafter Avi Primor als einziger aller angefragten Deutschen den Antrittsbesuch verwehrte. Wie übrigens auch allen Nachfolgern Primors.
#
Schon haben wir die Kine angelockt.  ,-)
#
Franzöisch im Gebabbel. Mit der Jugend ist auch nix mehr los.  
#
peter schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was ist die Augstein denn für eine? Faktenfrei und Spaß dabei?  

das kannst du aber laut schreiben. die lässt kein einziges klischee aus.

Muhahaha - die Illner ist ja zu geil. Hat den beiden Trullas einfach mal das Schlusswort verwehrt.  
#
3zu7 schrieb:
Ja, leider. Es gibt die Talkshows der 80er nicht mehr, als man sich noch gegenseitig mit Rotwein beschüttete. Club2 war da legendär. Heute ist alles nur noch clean...    
Diese Shakib hat noch Potenzial.
#
Was ist die Augstein denn für eine? Faktenfrei und Spaß dabei?
#
Bisher verläuft's deutlich weniger krawallig als erwartet.
#
jona_m schrieb:
Hier werden die Prioritäten einfach richtig gesetzt. Lecker Essen, unmengen von Wein und ein netter Abend.

Nur das mit der Grüne Soße, dem Handkäs und dem Apfelwein müsste man ihnen noch beibringen.....

Und halt zumindest englisch.  
#
sgevolker schrieb:
mickmuck schrieb:
die wollen in die bundesliga und haben einen standort in frankfurt. dazu die cooperation mit mancity. unwahrscheinlich ist das nicht.

Hört sich zumindest plausibler an, als anderer Mst der hier manchmal gemunkelt wird.

Dazu ein Stadion in der Einflugschneise - kann in der Tat gut passen.