>

Bigbamboo

64283

#
Snuffle82 schrieb:
@Bbb

Sicherlich.

Abstieg und Arschjucken wünsche ich denen.  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Huch, was hat denn Facebook? Will das bei Euch auch nicht?

Ah, jetzt geht's wieder. War wohl nur was kurzzeitiges.

Schade.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
Das Urteil: Das Bundesverwaltungsgericht untersagt Nachtflüge am Frankfurter Flughafen. Die 17 vom Land Hessen genehmigten Flüge zwischen 23 Uhr und 5 Uhr seien nicht erlaubt, erklärte der Vorsitzende Richter Rüdiger Rubel gerade in Leipzig. (Quelle: Reuters)

Gut so!

+1!  
#
Kann man einfach einen digitalen Empfänger zwischen einen herkömmlichen (alten Röhren-) TV und den Kabelanschluss klemmen und bekommt dann ein besseres Bild? Hab' ich das soweit richtig verstanden?
#
Ich hab' jetzt nicht alles gelesen, finde aber schon das der Caio beim Derby gegen Mainz eine Chance verdient hat.
#
MrBoccia schrieb:
ipod? Was hast denn gegen die gute alte Schallplatte? Ein Regal mit SD-Karten voller mp3 sieht doch nix aus.    

Schallplatten riechen auch besser!  
#
mickmuck schrieb:
wieso gängeln? das ist einfach nur eine musikdatenbank.  

Ne, leider nicht. Das ist eine vollständiger Zugang zu allen deinen Daten seitens Apple.

Außerdem ist das Ding sowas von aufgeblasen, dass alleine dies gegen eine Installation spricht.  
#
mickmuck schrieb:

du meinst einen mp3 player, der nicht von apple ist?

was hast du denn gegen itunes?

Nö, ich meinen schon einen iPod (Nano 6. Generation). Möchte das Ding nur gerne ohne iTunes befüllen, da ich keinen Bock habe mich von dieser Cupertino-Sekte gängeln zu lassen.
#
Wo wir gerade bei technischem Schnick-Schnack sind: Nutzt einer einen iPod ohne iTunes, sprich: Kann jemand eine gescheite Alternative empfehlen?
#
1.000!  
#
Jugger schrieb:
Bücher riechen besser. Fakt! Thema erledigt!  ,-)

Bücher kannste auch nochmal in die Hand nehmen, die Erinnerungen schweifen lassen. Und ausleihen kann man die Dinger sogar auch.

Ne, e-books sind wohl nix für mich.
#
Ui, der Trainer hat ein Buch geschrieben:

http://www.amazon.de/Fu%C3%9Fballorte-Ruhrgebiet-gesehen-haben-muss/dp/3897059290/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333519285&sr=8-1

Gibt's übrigens nicht für den Kindle.  ,-)
#
Jugger schrieb:
... Oder mit Nordwestkurve-Branding am Container?    

#
MrBoccia schrieb:
hätt ich das gewusst, hätt ich ein paar Touch-Dinger mitgebracht und würd sie hier unters Volk bringen

Sind die Dinger wirklich so toll? Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.
#
So, wenn wir jetzt ja aufgestiegen sind, bitte mal hie weiter voten:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11189218/

#
jona_m schrieb:
Ein beschissener Nachmittag auf der ganzen Linie. Aber eine Email hat es gerade eben ausgehauen, ich liege quasi immer noch lachend vorm PC.    

Solange Du nicht drunter liegst.  ,-)
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Danke fürs Angebot, aber ich wollte bei der Gelegenheit Teufelszeuch verkosten.

DA

Wie selbstlos von Dir.  
#
DerGeyer schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
ich mag nur damenbärte.

Kannst ja um Snuffle buhlen  

Heckenschere nicht vergessen.
#
wach schrieb:
schon fast 200 "stimmen" vorsprung... ,-)  

Ne, der Führende hat über 4.000 Stimmen, d.h. wir haben noch ein bisschen was zu tun.

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuf!  
#
Irief schrieb:
... auch wenn viele sagen das es kein Derby ist, so ist die Stimmung während und vor dem Spiel wie ein Derby.

Nein.