>

Bigbamboo

64283

#
Friedmann, Scholl Latour und zwei Zimtzicken. Hat was von Popcorn-Kino.

Nur der sachliche Primor stört ein wenig.  
#
Schmeiß die Barth-Karten weg und mach mit Deiner Freundin eine Äppler-Tour von Wirtschaft zu Wirtschaft.
#
Gerade ist das Gedicht Thema bei der Talk-Schubse im ZDF. Friedmann ist dabei - scheint lustig zu werden.
#
edmund schrieb:
Bernie hat die Macht.
Nee, Bernie ist die Macht.

Das kann man auch singen.  ,-)

Er hat doch schon einen eigenen Song.  
#
Gerade beißt sich der Knueller in den *****. Hätte er ja auch selbst drauf kommen können.  
#
3zu7 schrieb:
... Weshalb nicht jeden Tag? ...

Strickt dagegen!
#
Tube schrieb:
Politiker, naja. Aber ich stand mal beim Pissen neben dem pipapo.
Sah aus wie n normaler Pimmel, nur viiieeel kleiner.  

Mod halt.  
#
Etihad also.  
#
Jepp, langt leider nicht. Mittags ist für mich die beste Deppenzeit.
#
TomHengst schrieb:
ja, sorry. hat sich nen Rechtschreibfehler eingeschlichen. Normalerweise hatte ich immer nen Überprüfer, der seit Benutzung meines neuen Browsers scheinbar nicht mehr an Bord ist.

Ah, das ist dann der nächste Thread: Hilfe - mein Browser rechtschreibt nicht mehr!!
#
Du hast wirklich Abitur?
#
Können wir die Abgabe wieder auf 14:00 legen? Käme mir sehr entgegen.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-koeln/mitarbeiter/verein_3.html
Man muss nur mal bei den Kölner Verantwortlichen schauen,
1x Presi
1x Vize-Presi
1x Aufsichtratvorsitzender
4x Aufsichtsratsmitglieder
3x Geschäftsführer  

Zuviele Köche verderben halt den Brei

Äh, und?

Ersetze mal Geschäftsführer durch Vorstand, dann können wir da locker mithalten.
#
'Mein' Schlecker öffnet mittlerweile übrigens zur Zeit gerade wie er lustig ist - mal ist offen, mal zu.

So wird das eher nix mit der Gesundung.
#
bolze schrieb:
MANNY schrieb:
es gibt viele Fans die der Eintracht den letzten Abstieg noch nicht verziehen haben und die Spieler,meiner Meinung nach zu recht,sehr kritisch sehen.Ich empfand es allerdings gestern,außer zur Halbzeit,nicht schlimm

wenn man bis jetzt der mannschaft den abstieg immer noch krumm nimmt, sollte man vielleicht den verein wechseln. irgendwann ist es auch mal gut....

Nö.
#
#
Brady?
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Stell Dich morgen früh mal vor's MyZeil.

Die sind auch gut. Und sehr nett. Und geschenkt kriegt man auch was  

Und ganz lieb. Und haben's auch voll mit der Pressefreiheit:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106173295/Islamisten-bedrohen-deutsche-Journalisten.html

Aber Hauptsache mal gegen das Tanzverbot am Karfreitag zu Felde ziehen.  
#
Taunusabbel schrieb:
Is gut, Du hast recht. Egal was HB sagt oder macht, ich werde es in Zukunft feiern, da ja offensichtlich nicht mal die vorsichtigste Kritik an ihm erlaubt ist.

#
Nachtrag:

Taunusabbel schrieb:
... Und diese Arroganz will mir auch nicht so ganz in den Kopf. ...

Lustig, dass Bruchhagen jetzt auch noch Arroganz vorgeworfen wird, wo er doch sonst immer die Eintracht so klein reden soll.

Nebenbei: Die Bayern feiern weder Meisterschaft noch Pokalsieg. Das ist für die meisten dort nur ein Vorwand um mal von Mutti weg zu kommen und ordentlich einen im Puff zu versenken.