>

Bigbamboo

64279

#
stefank schrieb:
Danke. Genau diese Dinge sehe ich bei dieser Kampagne. Letztlich geht es  den Initiatoren nur darum, die Tierliebe der Menschen dazu zu benutzen, ihre Taschen mit Spenden zu füllen.
Das soll das Engagement von vielen, auch hier, gar nicht in Abrede stellen. Aber es wird manipuliert und benutzt. Leider, wie oben dargestellt, absolut üblich imTierschutzbereich, auch vermeintlich große und bekannte Organisationen wie PETA sind betroffen.

Und nun? Eingraben und auf besseres Wetter hoffen?

Nö, hier wurde ja kein Stück zum Spenden oder ähnliches aufgerufen, sondern lediglich dazu der UEFA mittels deren Sponsoren ein wenig Druck zu machen.

Und wenn's gegen die UEFA geht, unterstütze ich auch gerne den Tierschutz.  ,-)
#
#
Ah, okay.
#
Hier, Frongreisch, eine Tausenderübersicht wäre mal wieder fällig.  
#
Drogengutachten gefälscht:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,802851,00.html

:neutral-face
#
giordani schrieb:

Grandios.
Zu diesem Thema macht ihn jetzt genau was nochmal zum Experten?
Das seine Ische mal eine Sendung im Unterschichtfernsehen gemacht hat die "irgendwas mit Internet" zu tun hatte oder das er mal einen Aufsatz zum Thema abgeschrieben hat....mer waases ned...  

Nun ja - es geht ja um die Freiheit für Internetnutzer in autoritären System. Da kann ein Bayer schon nützlich sein.    
#
reggaetyp schrieb:

Nach der Logik könnte oder sollte man alle Gewalttäter lebenslänglich wegsperren. ...

Du weißt ganz genau, dass ich dies nirgends gefordert habe. Und wenn ich Dir jetzt entgegenhalte, dass Du alle auf freien Fuß setzten möchtest, obgleich mir klar ist, dass Du dies keinesfalls willst, kommen wir in der Diskussion auch kein Stück weiter.
reggaetyp schrieb:
... Und die hier geäußerten Beweggründe für strengere Strafen sprechen eine andere Sprache: Vergeltung.

Nö. Ich nutze nur öfters auch mal während der Nachtstunden die S3 oder oder die S31 und mit behagt weder, dass ich dort a) diesen Typ kurzfristig wieder treffen könnte, noch b) das seine 'Kumpels' nun gelernt haben, dass ein Mord / Totschlag ja doch nicht so schlimm ist. Gerade letztere onanieren nämlich mit Sicherheit nicht über die Gedanken und Hintergründe des Jugendsstrafrechts, sondern sehen einfach nur, dass dem Onur nix passiert ist. Fertig. Und weiter im Text.

Und das ist meines Erachtens ein absolut falsches Signal für alle Beteiligten.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Na toll, morgen soll`s regnen.  

Besser als Schnee.  
#
r.adler schrieb:

1: im Lebe net, die Vermarktung nimmt zwar Ausmaße an, die grenzwertig sind, aber da sind andere Vereine weit vorher. ...

Bayern. Und dann?
r.adler schrieb:
...
2: Jo, siehst du so, ich sehs anders ...

3: diese Juppies siehste auch bei Hannover 96, bei Hertha BSC, aber auch bei Eintracht Frankfurt ...

Du bist nicht oft in Hamburg, oder?
r.adler schrieb:
...
4: Das mag zwar sehr subjektiv sein, aber dieses kleine stadion mitten in Hamburg hat den Charme der längst vergessenen echten und reinen chaotischen Stadien. Ich finds geil. ...

Steht Dir ja unbenommen, aber den von Dir beschrieben Charme sehe ich deutlich eher in Braunschweig oder Karlsruhe - aber gut, die haben ja auch keine coolen Separees.  
#
reggaetyp schrieb:
Was soll das Strafrecht denn erreichen?

Abschreckung? Strengere Strafen bringen, wie x-fach bereits erwiesen, nichts.

Rache? Das kann nicht ernsthaft das Ziel sein.

Also: Weshalb dieser Drang nach härteren Strafen?

Schutz der Gesellschaft vor dem Täter?
#
Mirscho schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mirscho schrieb:

Klingt nach 'nem schlechten Verlierer...

Nö - der Kapitalismus hat doch gewonnen.  ,-)  

Ob das auf Dauer so die richtige Gesellschaftsform ist...    

Halloho? Wir sind hier im Gebabbel.  
#
Mirscho schrieb:

Klingt nach 'nem schlechten Verlierer...

Nö - der Kapitalismus hat doch gewonnen.  ,-)
#
Mit dem eigenen Soli überboten. Möget ihr heute Nacht von der Wagenknecht träumen. Beim Sex mit Lafo!
#
220,50 Euronen auf die Übernachtung.  
#
Nostradamus um 14:36 schrieb:
Der Ausgleich ist mehr als verdient. Auch wenn er dämlich zustande kam. ...

Nostradamus um 14:44 schrieb:
Der Moderator geht mir auf den Sack. Die Fortuna hatte eine Chance im ganzen Spiel, und das auch nur nach einem Fehler der Bochumer. Sie treten die ganze Zeit, sie meckern. ...

#
Alles Gute!  
#
VW? WTF? Nur Magath-Jünger hier?
#
peter schrieb:
nach meinen erfahrungen bringt mailen mit dhl nicht viel, angeraten habe ich es ihm trotzdem.

Du musst halt die richtige E-Mail-Adresse verwenden.  
#
Foofighter schrieb:
Ach übrigens:
meine Frau sucht noch den Bezug "Byvik" für das 2er Ektorp!

Wtf? Was das? Planst Du einen Terroranschlag?

@Jona: Jacques Britt!