>

Bigbamboo

64278

#
Cino schrieb:
... aber es kommen nunmal zeiten auf uns zu, in denen der dialog und gegenseitiges verständnis wichtig sein werden um die fronten zu beschwichten. und da sehe ich schwarz bei ihm.

Bruchhagen hat eine Telefonnummer. Müsste halt nur mal jemand da anrufen.
#
Das ist wenigstens Lametta!
#
Heute dann: Lende vom freilaufenden Wetterauschwein in Weißwein-Zwiebel-Soße mit hausgemachten Rösti und Feldsalat.  
#
gereizt schrieb:
... Wo bleibt da ein Raum für Lösungen?

Das Interview wurde von Marx und Meuren geführt; letzterer ist ja quasi der Wendt unter den Journalisten.

Und das erwartest Du wirklich Lösungsansätze?
#
Hasenfuss schrieb:
Einen sehr guten Vorschlag macht die heutige FAS um Bengalosanhänger endgültig aus Stadien zu verbannen. Angedacht sind nur Sitzplatzangebote und deren Überwachung durch Kameras! In Verbindung mit Kartenverkauf durch Vorlage eines Ausweises und mit Erkennungssoftware für Gesichter, eine gute Möglichkeit die Stadien wieder sicherer zu machen.

Die Vereine müssen etwas tun, es ist 5 vor 12!

Du bist ein Idiot.

Und Timo Frasch sollte lieber auch wieder mit Lego spielen.
#
Ich konnte leider die letzten Male ebenfalls nicht dabei sein, war es aber in Gedanken.

Wie war denn die Stimmung?
#
neeko schrieb:
Bist ja gleich in der Hexe. Der Tisch ist sicherlich reich gedeckt    

Brr - Dörrpflaumen.
#
HeinzGründel schrieb:
Natürlich ,französischer Koasakenzipfel an reifen Pfaumen mit prächtigen Melonen.

Hunger.  
#
jona_m schrieb:
Von ner Arbeitskollegin die Schwester produziert übrigens selbst Cidre in der Normandie. Wenn ihr jetzt alle französisch sprechen würdet, könnten wir da auch mal eine Bildungsreise hin machen. So aber, werde ich mir das wohl alleine anschauen und verkosten müssen.    

Cidre. Pfft.  

@eg: War hart, aber die sieben Kilo Marke haben wir geknackt.  ,-)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wie liefs denn heute?

Redest Du gelegentlich mit Deinem Mann?  
#
jona_m schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
So, der Plan ist fertig, morgen geht es auf den Spuren des 1. Weltkrieges quer durch Flandern.  

Schade, da würde ich dich tatsächlich gern begleiten, das ist nämlich wirklich ein spannendes Thema

Ich erkunde das morgen ja auch alles zum ersten Mal. Wenn ich mich mal ein bisschen umgeschaut hab, kommt ihr halt mal vorbei und wir schauen uns das zusammen an. Da läuft ja nichts weg.

Da können sie dich ja auch noch ein wenig beim Äpfelsammeln unterstützen.  
#
Caio auf 3.  
#
schobbe schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jepp. Und jetzt weiß ich auch wieder, was ich heute Abend noch machen wollte.  

Erstmal n Bier auf!    

Äppler war meine Alternative.  
#
Jepp. Und jetzt weiß ich auch wieder, was ich heute Abend noch machen wollte.
#
Schaedelharry63 schrieb:
...  Und jetzt schau noch mal nach, ob Du damit beim § 370 AO bei einer schweren Straftat landest, die mit mindestens 4 Jahren Haft sanktioniert wird.  

Hier mal der § 370 für Dich im Wortlaut:

http://www.gesetze-im-internet.de/ao_1977/__370.html

Und jetzt sag mir doch bitte mal, wo Du da was von Grenzen liest. Dort steht schlicht und ergreifen, dass Steuerhinterziehung mit bis zu 5 bzw. in schweren Fällen bis zu 10 Jahren Freiheitsentzug bestraft wird.

Oder ne - sag's mir besser nicht. Mach irgendwas anderes.
#
schusch schrieb:
... Wo jetzt der "Wahlkampf" stattfindet, das tät mich interessieren.

Des derf mer dir aber net sache. Wesche dem Wahlkampf.
#
yeboah1981 schrieb:
Gerade wurde was von Propagandavideos gesagt, die an Islamische Verbände und Gemeindezentren verschickt werden sollten.

Hab' ich auch gesehen. Aber 5 Jahre nach der letzten Tat?
#
Ab Mittwoch läuft auf Arte die Miniserie 'Im Angesicht des Verbrechens':

http://www.arte.tv/de/3155406.html

Absoluter Seh-Befehl!  
#
Libero1975™ schrieb:
wer Zeit hat bitte helfen, wir werden gerade von halb Frankreich vorgeführt!

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/Adlerinfo.html

Die hatten da ja heute auch alle wegen des Karnevalbeginns frei.
#
Ich tu mir mit dem Terror ein wenig schwer. Was bringt's denn Leute zu töten, wenn man gar nichts über die Motivation erfährt und somit eben keinen Terror verbreitet?