>

Bigbamboo

64277

#
Nacktkatze war wohl zu naheliegend, oder?  
#
#
peter schrieb:
.... das ist privatsache und wird für mich erst dann zum thema, wenn die betreffenden personen zuvor diesbezüglich als moralapostel auf getreten sind. und das ind die beiden wohl nicht. ...
Keine Ahnung, was die beiden so zum Sex vor oder nach oder während einer Ehe von sich gegeben haben, aber wenn Lafontaine meint, er müsse über seiner neuen Freundin auf einem Parteitag von der Rednerbühne aus berichten, dann tut er das nicht aus überschwänglicher Liebe, sondern mit absoluter Sicherheit aus politischem Kalkül. Denn eins ist der Kerl nicht: doof.
#
Woooos? Schiebung!  
#
Noch 3 1/2 Wochen.  
#
ChristianW. schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Wir brauchen ein zweites cooles Spiel, das immer in den Wartezeiten von dem hier läuft!  

40 User, eine Snuffle82?      

An welches Lied erinnert mich das nur gerade?  
#
Hui - perfekter langer TV-Abend:

21:00 - 22:50 Uhr: Full Metal Jacket auf Arte

22:50 - 23:00 Uhr: Pinkelpause

ab 23:00 Uhr: Operation Kingdom auf ZDF
#
crasher1985 schrieb:
Naja um ehrlich zu sein bekomme ich ein wenig das gefühl das die Berichterstettung der letzen Tage Wirkung zeigt. Es wurde angefangen das ganze differnziert zu betrachten und das dürfte dem DFB nicht alzu recht sein..

Es wurden zudem bestehende Praktiken in Frage gestellt oder zumindest dargelegt.
Jetzt mit harter Hand vorzugehen hätte für den DFB mehr nach- als Vorteile gebracht. Eine harte Hand wird kommen dessen bin ich mir sicher .. jedoch erst dann wenn man es sich leisten kann und Hr. Zwanziger dabei nicht um seinen Posten bangen muss.

Im Ergebniss von heute sehe ich eigentlich nur eins: Es wird alles so weiter gemacht wie bisher. Man schafft lediglich ein neues Organ welches über eine eventuell beratende Rolle nicht herauskommt.

+1
#
Wieso hab' ich denn als einzige der Gert Fröbe? Irgendwie hatte ich den Anteil alter Säcke hier größer eingeschätzt.

Na, vermutlich können die sich schon nicht mehr dran erinnern.  
#
seventh_son schrieb:
... Ansonsten bleibt noch Linoleum.

Kann ich sehr empfehlen. Mir kommt nichts mehr anderes in's Haus.
#
Hat nicht mal einer unserer Zahlen-Messis Lust, diesen Thread weiter zu führen?  
#
Und dafür extra eine Pressemeldung?  

Freut mich.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
...
Widerliche braune Sülze.
Typisch für den Osten.

Und Zack sind wir schon in Hessen:

http://www.focus.de/panorama/welt/mordserie_aid_111923.html

Und nun?
#
18:27 Uhr: Der erste Versuch ist schief gegangen. Wochner ist ratlos. Man müsse eine Minute warten, bis der erste Versuch annulliert worden sei.

#
Ach, fuck!
#
Zu früh!

Gute Reise und vielen Dank für die unzähligen Kickerrückblicke, Anekdoten und Geschichten rund um unsere SGE.

Eintracht!
#
1amanatidis8 schrieb:
Hätte mal ne Frage zu dem Surfstick. Bis vor kurzen habe ich noch einen O2 Web Stick genutzt. Der Vertrag ist jetzt abgelaufen, den Stick behalte ich.
Dieser hat auch einen Micro SD Schacht. Würde gerne nun einen neuen Anbieter wählen ohne Vertragslaufzeit und mir auch die Kosten für nen neuen Stick (sind meistens 20-30 Eu) sparen wollen. Kann ich von anderen Anbietern dort eine Micro SD Karte nutzen? Oder gibt es bei Web Sticks so ne Sperre wie bei Handys welche für andere Netze/Karten unbrauchbar sind? Sollte das klappen dann noch ne Frage. Hatte bisher bis zu 3,6 MB Speed, wenn der neue Anbieter mit bis zu 7,2 Mb anbietet ist dies denn möglich aufgrund der Hardware (mein O2 Stick) ?

MircoSD hat nichts mit der Sim-Karte zu tun; Dein Stick kann lediglich als Adapter für eine solche MicroSD dienen.

Und ja, Netlocks gibt's auch bei Surfsticks, allerdings sind die a) problemlos entfernbar und b ) müsste O2 Dir den Stick nach zwei Jahren ohnehin kostenlos entsperren.
#
jayjay99 schrieb:
... Unser Innenminister Friedrich duckt sich bei dem Thema doch sehr auffällig weg! ...

Ähm:
Friedrich schrieb:
Es sieht so aus (...), als ob wir es tatsächlich mit einer neuen Form des rechtsextremistischen Terrorismus zu tun haben

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,797473,00.html

Die ganze Geschichte ist allerdings wirklich mehr als merkwürdig. Wäre ja zum Beispiel auch mal interessant zu wissen, warum sich zwei Leute nach einem geglücktem Bankraub selbt töten.