>

Bigbamboo

64278

#
Krass. Ich hätte nie gedacht, dass der Sohn des Bäckers die Frau umgebracht hat. Verzwickte Geschichte, aber cool inszeniert, wenngleich auch das Thema Sekten ein wenig augelutscht wirkt.
#
Hm - ist der Tatort jetzt gut oder schlecht?
#
sotirios005 schrieb:
... Ich vermisse ein wenig den Respekt.

Ich hab' den Artikel jetzt extra nochmals gelesen und kann wirklich keinen mangelnden Respekt feststellen.
#
Blablablubb schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Blablablubb schrieb:
+1

Naja, was soll man von einem Forenanwalt erwarten, der sich früher hier mal per Foto mit einem Kochtopf auf dem Kopf gezeigt hat. Sagt alles. Aber Hauptsache "wir" haben den Kampf verloren    

Blablubb.  

Wat is los mein Freund? Keine Argumente heute? Oder magst du es nur nicht, wenn man den HG angeht?

Ähm, sollte ich in Deinem Post ein Argument überlesen haben?
#
Blablablubb schrieb:
+1

Naja, was soll man von einem Forenanwalt erwarten, der sich früher hier mal per Foto mit einem Kochtopf auf dem Kopf gezeigt hat. Sagt alles. Aber Hauptsache "wir" haben den Kampf verloren    

Blablubb.
#
Hu, aber wirklich Glück gehabt.  
#
Bigbamboo schrieb:
Huch, seit wann ist die Lena denn mit Orkan zusammen?  

Ah, jetzt hatte ich die glatt verwechselt.
#
#
Huch, seit wann ist die Lena denn mit Orkan zusammen?
#
RedZone schrieb:
... Kriminalisiert hat es der DFB und mit ihr die Sportschau, die seit einigen Jahren von Chaoten & Randale beim Abbrennen spricht. Davor war es stets die pickende, südländische Atmosphäre. Und du fällst rauf rein - mensch bist du peinlich

Bitte sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=UsH0IRV2Euo#t=1m00s
#
Oh, schon 4 Punkte im Tippspiel. Drecks-Liga.
#
FrankenAdler schrieb:
Tja, und die UEFA ist ein Fußballverband! Warum sollte die sich um Tierrechte kümmern, wenn es dem Verband doch naturgemäß um Fußball geht?
Und den Sponsoren bei Fußballsponsoring geht es eben auch um das Event, nicht um die Landesüblichen Sitten Straßenköter um die Ecke zu bringen.

Also wohin soll diese Diskussion führen?

Für mich ist das dann immer das "Entsetzen des Monats" das zelebriert wird, während das größere Ganze unangetastet bleibt.

Und das liegt in diesem Forum dann daran, dass das Kernthema Fußball ist?

Naja ...

Ich teile ja Deine Einwürfe, aber wenn man a) der UEFA auf den Sack gehen und b) die Welt ein kleines bisschen besser machen kann, warum denn nicht?
#
#
adlerkadabra schrieb:
Es gibt immer jede Menge gute Gründe dafür, dass wir uns gegenseitig die Kraft nehmen, überhaupt etwas zu tun.

Hast recht. Aber das war keinesfalls meine Intention.

Ich hab' mir daher jetzt auch mal die Mühe gemacht und die Ansprechpartner der jeweiligen Sponsoren zusammen gesucht:

Adidas: corporate.press@adidas-group.com (Website ist momentan down)
Carlsberg: Udo Dewies, Leiter Unternehmenskommunikation - presse@carlsberg.de
Castrol: Karsten Jaeger, Leiter Presse und Externe Kommunikation - presse@castrol.com
Coca-Cola: Stefanie Danne,Kristina Brehm - presse@coca-cola-gmbh.de
Hyundai-Kia: Frank Thomas Dietz, Leiter PR & Marketing, info@hyundai.de
McDonald’s: Birgit Hoefler-Schwarz, Manager Corporate Responsibility und Umwelt - presse@mcdonalds.de
Orange: Orange dürfte Mails aus Deutschland wohl eher ziemlich egal sein, daher habe ich diese ausgespart.
Sharp: Martin Beckmann, PR für die Bereiche Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte, Corporate, Umwelt - martin.beckmann@sharp.eu
Canon: Britta Giesen, Corporate PR / Business Solutions PR - pressestelle@canon.de

Bin ja mal gespannt.
#

119. Tag
Free Brady!!
[/color]

#
Addendum: Ich will mit meiner Aussage keinesfalls das Engagement hier madig machen; wenn die Welt irgendwo auch nur ein kleines Stückchen besser wird, ist auf jeden Fall etwas gewonnen.

Mir tun halt die ganzen Tiere bei uns hier leid, die niemals die Sonne sehen.
#
3zu7 schrieb:
Vermutlich nicht. Genausowenig werden hier allerdings Tiere lebendig verbrannt wegen Fußball. Aber Du meintest Deinen Beitrag sicherlich lustig.

Keineswegs.

Ich bin nur verwundert, dass offensichtlich das Schicksal von Hunden höher bewertet wird, als das von Kühen, Schweinen und Hühnern.
#
Ist denn die Massentierhaltung in Deutschland abgeschafft?
#
Schaedelharry63 schrieb:
... Merke: nicht jeder Islamgläubige sollte mit den Islamisten in einen Topf geworfen werden. ...

Im Islam gibt es den Begriff der Umma, der Gemeinschaft aller Gläubigen. Mir ist nicht bekannt, dass es Abgrenzung zwischen Islamgläubigen und Islamisten innerhalb der Umma vorgenommen wird.

Oder hast Du dazu was?
#
Fundamental-humoristische Satiriker verüben Brandanschlag auf Pariser Moschee!

Die Kommentare lohnen sich übrigens auch.  

Ach ja, und dann berichtet der Spiegel noch:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796009,00.html

SPON schrieb:
Muslim-Vertreter verurteilten zwar den Brandanschlag, distanzierten sich aber zugleich von der Redaktion. "Charlie Hebdo" surfe auf der Welle der Islamophobie, die gerade Mode sei, sagte der Präsident des Französischen Rats der muslimischen Kultur, Mohammed Moussaoui.

Ja, ne - ist klar. Humorbefreit.