Bigbamboo
64279
So, wollte kurz die Glotze einschalten und habe feststellen müssen, dass die DVB-T-Belgungen in Hessen geändert wurden:
http://www.hr-online.de/website/extern/ueberallfernsehen/index.jsp?rubrik=6820&key=standard_document_43029398#titel2
Prima. Mir fehlen jetzt nur plötzlich alle ARD-Programme, was wohl an der neuen Senderbelegung liegt.
Jemand eine Idee, wie ich nun an die Sender komme? Ohne Phoenix und Sonntags Lindenstrasse, Weltspiegel und Tatort kann ich die Glotze eigentlich auch direkt aus dem Fenster werfen. :neutral-face
http://www.hr-online.de/website/extern/ueberallfernsehen/index.jsp?rubrik=6820&key=standard_document_43029398#titel2
Prima. Mir fehlen jetzt nur plötzlich alle ARD-Programme, was wohl an der neuen Senderbelegung liegt.
Jemand eine Idee, wie ich nun an die Sender komme? Ohne Phoenix und Sonntags Lindenstrasse, Weltspiegel und Tatort kann ich die Glotze eigentlich auch direkt aus dem Fenster werfen. :neutral-face
In Paris ist heute das Büro der Satire-Zeitschrift Charlie Hebdo abgefackelt worden: Es wird vermutet, dass der Anschlag im Zusammenhang mit dem aktuellen Titelbild, welches des Propheten Mohammed zeigt, steht.
Mehr:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795421,00.html
'100 Peitschenhiebe, wenn ihr euch nicht totlacht'
Charlie Hebdo war übrigens auch einen der wenigen Zeitschriften die im ersten Karikaturen'streit' die Mohammed-Karikaturen abdruckte.
Bin ja mal gespannt, ob dies auch wieder zu einem Flächenbrand im Nahen Osten führt.
Ach ja, heute jährt sich übrigens der Todestag des Theo van Gogh zum siebten Mal.
Mehr:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,795421,00.html
'100 Peitschenhiebe, wenn ihr euch nicht totlacht'
Charlie Hebdo war übrigens auch einen der wenigen Zeitschriften die im ersten Karikaturen'streit' die Mohammed-Karikaturen abdruckte.
Bin ja mal gespannt, ob dies auch wieder zu einem Flächenbrand im Nahen Osten führt.
Ach ja, heute jährt sich übrigens der Todestag des Theo van Gogh zum siebten Mal.
Nach wie vor steht mein ursprünglicher Beitrag Sinn entleert und ohne jeglichen Hinweis, dass dieser durch die Mods inhaltlich verändert wurde in dem Fred. Und dabei geht's nicht nur um die zwei Zitate (von denen eines entgegen Deiner Behauptung noch immer im Thread zu finden ist), sondern auch um Teile meines Textes, welche entfernt wurden.
Meine PN hast Du nicht nur falsch aufgefasst, Du hast behauptet es gäbe keine.
Ob des Löschens der Schwarzenberg-Diskussion, kam übrigens, soweit ich das mitbekommen habe, kein Zensurvorwurf, ergo hat Dir auch keiner in diesem Zusammenhang irgendwas unterstellt.
Bleib einfach mal bei den Fakten.
Meine PN hast Du nicht nur falsch aufgefasst, Du hast behauptet es gäbe keine.
Ob des Löschens der Schwarzenberg-Diskussion, kam übrigens, soweit ich das mitbekommen habe, kein Zensurvorwurf, ergo hat Dir auch keiner in diesem Zusammenhang irgendwas unterstellt.
Bleib einfach mal bei den Fakten.
Jugger schrieb:Bigbamboo schrieb:
Entschuldigung, aber das ist nur ein Teil meines Beitrags; die wesentlichen Aussagen wurden hier raus editiert.
Leckt's mich am *****.
Ohne das kenntlich gemacht zu haben?? Ohne Dich davon zumindest per PN informiert zu haben?
Ich erwarte eine schlüssige Erklärung dafür, liebe Mods!
Ja und ja.
FredSchaub schrieb:
so einmal für alle - nein BBB´s Beitrag wurde nicht absichtlich deaktiviert,er bezog sich nur auf eine OT-Diskussion. Gerne stelle ich sein Position wieder her.
So jetzt dürft ihr gerne per PN oder AB meckern oder konstruktiv sein. Ist bisher nicht erfolgt
mea culpa FS
Sag mal, willst Du mich verarschen? Mein Beitrag bezog sich keinesfalls auf eine Off-Topic-Diskussion, sondern auf den Beitrag von Kollersfan und den darauf folgendem vom reggeatyp. In letzterem gab es einen Verweis auf Schwarzenfeld, den ich nicht mitzitiert hatte. Der einzige, der Spaß an der Schwarzenfeld-Diskussion hatte, war ein gewisser FredSchaub.
Und es gab' keinen PN-Wechsel mit konstruktiven Vorschlägen? Nochmal: Willste mich verarschen? Schau mal in Deinen Posteingang und arbeite an Deinem Textverständnis.
Und leck mich.
Bigbamboo schrieb:
Erdogan (1998): Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Erdogan (2008): Assimilation ist ein 'Verbrechen gegen die Menschlichkeit'
Erdogan (2011): Tükischstämmige (ergo: hier geborene) Kinder sollen zuerst in türkische Schulen.
Oder wäre es nicht besser einfach mal völlig entspannt über solche Themen zu sprechen?
Entschuldigung, aber das ist nur ein Teil meines Beitrags; die wesentlichen Aussagen wurden hier raus editiert.
Leckt's mich am *****.
double_pi schrieb:
der wachstum in irland war hauptsächlich auf nichtexistierende irreale finanzprodukte und auf die völlig übertrieben niedrige gewerbesteuer zurückzuführen. diese firmen haben ihre zelte sofort abgebrochen, als die banken pleite und die steuer wieder angehoben wurde. die türkei wächst real um 10% - zumindest soweit ich informiert bin.
Die Türkei hat ein riesiges Handelsbilanzdefizit. Im übrigen beträgt die Pro-Kopf-Wirtschaftsleistung dort nur ca. 20% der deutschen; da kann man natürlich deutlich leichter großen prozentualen Wachstum vorweisen.
Erdogan (1998): Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.
Erdogan (2011): Tükischstämmige (ergo: hier geborene) Kinder sollen zuerst in türkische Schulen.
Oder wäre es nicht besser einfach mal völlig entspannt über solche Themen zu sprechen?
editiert am 2.11.
editiert am 2.11.
Saftladen!