>

Bigbamboo

64281

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich weiß nicht was ihr habt, hier blinzelt die Sonne gerade noch so durch.

Dann auf. Der 83 wartet!  
#
mickmuck schrieb:
man ist wohl zu der erkenntnis gekommen, dass bamboo doch nicht so gut riecht.

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=141&products_id=1194

Pfft!  
#
#
House ist heute auch eher schlecht.
#
Eine chinesische Bekannte fährt zum Essen immer nach Amsterdam und bringt von dort auch große Mengen gebratene Enten für die komplette Sippschaft mit.

Und in Amsterdam gibt's definitiv keine Sperrstunde.  
#
Der Mair ist doch nur erster, weil er was mit der Tochter vom Kicker hat. Eigentlich gebührt dieser Platz Caio und nur Caio!
#
gotcha24 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=itQySApBuOM

Sauberer Kommentar!

Hat jemand schonmal etwas auch nur ansatzweise vergleichbares in deutschen Medien wahrgenommen?
#
double_pi schrieb:
... Auch in Deutschland gibt es Gerüchte, wonach bald Frankfurt am Main, Köln und Berlin Schauplätze von Kundgebungen sein könnten. ...

iLike.  
#
Schade und Danke. Und natürlich viel Erfolg.  
#
Jugger schrieb:
Moin zusammen!  ,-)

Zu den Äpfeln von Frau Dunst: iLike.  
#
Mittelbucher schrieb:
http://www.pfyc-adler.de/stuff/sge_ff7.xpi

Tausend dank!

PS: Sollte dieser Fred nicht mal in's @homepage? Nicht jeder wird im Gebabbel nach einer Lösung für die miserabel Schriftgröße suchen.
#
Leopard schrieb:
... Ein Freund von mir war tatsächlich am letzten Wochenende im Fränkischen unterwegs und hat da ein paar Holz-Fässer (a 30 l) mit Bier drinne uffgetrieben. Ich bin jetzt selber mal gespannt, ob das Bier aus so einem Holzfass tatsächlich anders schmeckt als die "Hopihalido". ...

Und, was ergab der Vergleichstest?

Und daran anschließen: Was kostet so ein Fässchen denn samt Inhalt und Pfand?

Merci vorab.  
#
Hat hier jemand noch das Problem, das Google einen quasi überall automatisch einloggt?

Seit gestern bin ich plötzlich überall eingeloggt, sobald ich mich bei meinen E-Mail-Account anmelde. Facebook, yóutube und was weiß ich wo noch.

Was ist das denn für ein Dreck? Kann man da irgendwo abschalten?

Dank schonmal für jegliche Tipps.
#

[color=#FF8C00]83. Tag
Free Brady!!

[color=#FF8C00]
Seit der Kerl gesperrt ist, haben wir noch kein Spiel verloren.  
#
Taunusabbel schrieb:
... Seit heute ist mein neuer Herd angeschlossen und ich würde am liebsten rund um die Uhr kochen. ...

Glückwunsch. Wann sollen wir zum Probeessen da sein?  
#
Fünfsunull und gut.
#
Snuffle82 schrieb:
Immer diese asozialen, saufenden Kegelfans im Zug.

Kegel auf Dyyy-na-mooooo, Kegel auf Dyyy-na-mooooo...  
#
Stoppdenbus schrieb:
Beruhige dich. Danach ist er weg und es wird besser.

So wie's von Dir prophezeit mit Skibbe nach Funkel besser wurde?

Na dann: Hosianna!
#
bernie schrieb:
Der FAZ Artikel sollte eigentlich für mehr Diskussionen sorgen als das Banner. Da scheint es ums eingemachte bei der Eintracht zu gehen.

Hab ich in dem Artikel irgendwas übersehen? Da hat ja die heutige Menüfolge für die Business-Class mehr spannendes Geboten, als dieser Text.

Btw: Gibt's Neuigkeiten von Frau Dunst?
#
jona_m schrieb:
Ich finde ja das Wort Burzeltag oder Burzeltach so was von scheiße, es ist unglaublich. Ich würde gerne jedem vor die Füße kotzen, der das nutzt

+1!

Ganz dämlich ist in diesem Zusammenhang die Formulierung 'auch hier nochmal'. Wenn ich jemand schon auf zwei Kanälen gratuliere, dann gehe ich mal davon aus, dass er sich auch dran erinnern kann - oder ich spare mir die Mühe halt gleich.